Wärmende Spende von DDB Tribal
Der Winter ist noch lange nicht vorbei: DDB Tribal und Caritas fordern mit preisgekröntem Projekt zur Wärmespende auf.
Eine Kampagne im Bereich Werbung und Marketing ist in den meisten Fällen eine zeitlich befristete Aktion, die immer ein bestimmtes Ziel verfolgt. Das kann beispielsweise die Bekanntmachung eines Produktes oder die Vorstellung einer Dienstleistung eines Unternehmens sein. Dies erfolgt durch im Vorfeld definierte Medien, die die jeweilige Zielgruppe bestmöglich ansprechen sollen: Magazin, Zeitung, Fernsehen, Radio, Internet, Social Media, Öffentlicher Raum. Regelmäßig berichtet PAGE über aktuelle Medienkampagnen.
Der Winter ist noch lange nicht vorbei: DDB Tribal und Caritas fordern mit preisgekröntem Projekt zur Wärmespende auf.
Die Agentur Publicis und mehrere Street Artists gestalteten in London Wandbilder, die von den Schicksalen junger Obdachloser erzählen. Auf der Webseite zur Aktion kommen die Betroffenen selbst zu Wort – und jeder kann ihnen helfen.
Der Körper als Canvas: Für das finnische Schuhlabel Minna Parikka gestaltete die Illustratorin und Grafikdesignerin Janine Rewell eine starke und kunstvolle Kampagne.
Converse lässt die Facebook-Community zusammen mit drei Street-Artists eine Hauswand in Berlin gestalten. Am 29. März wird die »Clash Wall« dann öffentlich bemalt.
Kunterbunte U-Bahn-Treppen, lustige Müllsäcke und exotische Abenteuerspielplätze im tristen Wohngebiet: Heimat Berlin setzt ihre preisgekrönte Kampagne für Hornbach fort.
Die Jury des new media award 2014 hat die besten Digitalkampagnen 2014 nominiert.
PAGE gefällt ...: Great, Designagentur aus Wien und Bregenz, die Schrift im Kreis laufen lässt, die Schönheit der Berge propagiert - und dazu aufruft, seinen Augen zu trauen.
Für die italienische Organisation Coor Down entwickelte Saatchi & Saatchi eine Kampagne zum World Down syndrome Day.
Die neue Kampagne für Louis Vuitton fotografierte Peter Lindbergh in Südafrika.
Wo sonst hübsche Frauen mit kunstvollst gestyltem Haar ein Muss sind, wartet diese ungewöhnliche illustrierte Kampagne mal mit ganz anderen Models auf.
In einer spektakulären Kampagne lässt der Augsburger Hersteller von Industrierobotern Kuka einen seiner Automaten gegen Tischtennis-Profi Timo Boll antreten.
Was steht denn da? Zugegeben, das »Over Time« erschließt sich nicht sofort. Trotzdem eine tolle Kampagne, für die Lukas Lindemann Rosinski die Bewegungen beim Schalten in ein Alphabet verwandelte.
Entfalten Sie ihr Mitgefühl: Die Berliner Agentur glow setzt für die neue Caritas Spendenkampagne auf die Kunst des Origami.
Alles geben nichts nehmen: Uniplan gewinnt Wladimir Klitschko und andere Prominenz für die neue Kampagne der Nationalen Anti Doping Agentur (NADA).
Gegen Schwulenhass, Zwangsheirat und Krieg: mit Unhate News arbeitet Benetton gemeinsam mit den Vereinten Nationen an einer besseren Welt.
Alte Bekannte wie die großartige »Dumb ways to die«-Kampagne und spannende Neuentdeckungen: Die Nominierungen der »Designs of the Year 2014«.
Kolle Rebbe entwickelt eine neue Kampagne für INLINGUA Sprachschulen - und greift dabei tief in die CGI-Trickkiste. Hier ein kleines Making-of.
Eigentlich für Kinder gedacht, aber bestimmt bald auch der neueste heiße Hipster-Shit: die großartigen Schuhputzsets, die gürtlerbachmann für CLOSED entwarf.