Mediadaten
PAGE – Ihr Zugang zu den Entscheidern in der Kreativbranche. Deutschlands führendes Profimagazin für kreatives Mediendesign, Publishing und Trends (IVW) liefert seit über 30 Jahren das entscheidende Wissen über zeitgemäßes Design und Werbung sowie die Entwicklung klassischer und digitaler Medien.
PAGE ist nicht nur ein Magazin, PAGE ist das Forum der Gestalter und Techies: Über PAGE Print, PAGE Online, PAGE Mobile, den PAGE Newsletter sowie die Social-Media-Auftritte von PAGE teilen die Early Adopters und Trendsetter der Design-, Kommunikations- und Digitalbranche ihre Ideen und ihr Know-how. Designer und Developer profitieren dabei von der weltweiten Vernetzung des PAGE-Teams und erhalten so auf allen Kanälen die nötige Inspiration für ihren kreativen Berufsalltag.
Profitieren auch Sie von diesem einzigartigen Umfeld. PAGE bietet Ihnen erstklassige Inszenierungen und zeitgemäße Marketing-Lösungen für klassische Kampagnen, Content Marketing, Stand-alone-Newsletter, Social Media, Sponsored Article aber auch Lead Generierung und Branded Channels.
Ihr PAGE Team
Ad Sales Management (Print/Web/Mobile/Social Media)
Für alle Anfragen und Ideen zur Kampagnenkonzeption, Kampagnensteuerung egal ob für Print, Web, Mobile oder Social Media steht Ihnen unser Ad Sales Team sehr gerne zur Verfügung.

Alexander Herz
Ad Sales & Native Ad Director (Print/Web/Mobile/Social Media)
Telefon: +49 (40) 85183 – 480
Mobil: +49 (162) 2151600
alexander.herz (at) page-online.de
Xing
LinkedIn
Twitter

Magdalena Lezon
Processing Ad Sales & Native Ad
Telefon: +49 (40) 85183 – 482
Telefax: +49 (04)85183 – 489
magdalena.lezon (at) page-online.de

Michael Borchert
Job Market (Print/Web/Mobile)
Telefon: +49 (89) 2183 – 1381
Telefax: +49 (89) 2183 – 7564
stellenangebote (at) wuv.de
PAGE ist das reichweitenstärkste deutschsprachige Design- und Publishingmagazin
7.941 Abonnenten, davon ePaper: 211 (IVW Q3/2020)
12.711 Verkaufte Auflage, davon ePaper: 3.834 (IVW Q3/2020)
341.885 Visits/Monat (IVW September 2020)
565.422 PIs/Monat (IVW September 2020)
26.217 Newsletter-Abonnenten
172.213 PAGE eDossier-Downloads
66.383 Facebook-Fans
10.005 Twitter-Follower
23.525 Xing-Follower
10.558 Pinterest-Follower
16.483 Instagram-Follower
Stand: November 2020
PAGE Mediadaten – jetzt downloaden!





PAGE Online Spezifikationen Banner 2021

PAGE Online Banner Specifications 2021
Allgemeine Geschäftsbedingungen für Online / Print
Terms and Conditions for Online / Print
Die PAGE Zielgruppe – die Entscheider in der Kreativbranche
Grafik-, Medien-, Kommunikationsdesigner und Developer. Und zwar allesamt in ihren Varianten als Konzeptioner, Gestalter und Realisatoren, als Auftragnehmer und Auftraggeber. Dabei handelt es sich um Selbstständige und Freelancer, um Angestellte in Agenturen und Unternehmen, um Auszubildende und Studierende in einem Zweig der Kreativbranche, sowie um Dienstleister für die Design-, Werbe- und Medienbranche.
PAGE eDossier »Designwirtschaft in Zahlen« jetzt downloaden!
• Gestalter von Print, Web, Apps | • Corporate Designer |
• Kommunikationsdesigner | • Grafikdesigner |
• Kommunikation im Raum | • Infografiker |
• Bildbearbeiter | • Fotografen |
• Postproductioner | • Illustratoren |
• Typografen/Typedesigner | • 3-D-Designer |
• Programmierer | • Brandingexperten |
• Storyboard-Schreiber | • Buchgestalter |
• Kulissenbauer | • Editorial Designer |
• Projektmanager | • Konzepter |
• Marketingleiter | • Artbuyer |
• Interaction Designer | • Artdirektoren |
• Interfacedesigner | • Kreativdirektoren |
• UX-Designer | • Reinzeichner/DTPler |
• Interaction Designer | • Layouter |
• Motion Designer | • Freelancer/Selbstständige |
• Agentur-Inhaber | • Gründer/Start-ups |
• Studierende/Auszubildende |
PAGE Rubriken – ganzheitlich, interdisziplinär, kanalübergreifend
Signale. Was Kreative inspiriert: Preisgekrönte Arbeiten, visionäre Konzepte, interdisziplinäre Projekte, kontroverse Debatten.
Neues. Bild, Typo, Papier, Technik: Spannende Entwicklungen sowie Lektüre-Tipps für Designer und Developer.
Werkzeug. Tools, Methoden, Tutorials: Der kreative Prozess wird komplexer. Technik- und Designkompetenz ist gefragt!
Themen. Trends und Hintergründe: Ob Corporate Designs, User Experiences oder Kampagnen – das ist angesagt!
Projekte. Blick hinter die Kulissen: Profis aus Agentur und Unternehmen gewähren Einblick in ihr schaffen.
Branche. Was Freelancer, Agenturen und Gründer bewegt: Business-Ratgeber, Jobprofile & Gehälter, Insights.
PAGE Schwerpunktthemen (Auswahl): 3D-Druck, Agentur-Software, Animation, Android, Apps, Audio, Aus- und Weiterbildung, Awards, Banner, Bildagenturen, Bildbearbeitung, Bildquellen, Brandmanagement, Cloud, Coding, Content-Management-Software, Corporate Design, Digital Design, Digital Imaging, Digital Video, Digitaldruck, Employer Branding, Farben und Lacke, Farbmanagement, Footage, Fotografie, Gadgets, Game Design, Hosting, HTML5, Integrierte Kampagnen, Interactive Design, iPad, iPhone, iOS, Lage-Format-Drucker, Magazin Design, Mobile Publishing, Monitore, Multifunktionsgeräte, Nachwuchs, Online-Services, Online-Werbung, Packaging, Papier, Präsentationstechnik, Print, Projekt Management, Postproduction, Proofdrucker, RIA, Schriften, Seminare, Shop-Design, Smartphones, Smart TV, Social Media, Start-ups, Tablets, Typografie, UX Design, Veredelung, Web TV, Webdesign, Web Fonts, Web-to-Print & Co
Referenzen – auch diese Unternehmen nutzen PAGE für ihre Kommunikation
Adobe Systems GmbH, BooQi Media Solutions, Canon Deutschland GmbH, CEWE Print GmbH, Corbis Image UK Ltd., Deutsche Post AG, EIZO Europe GmbH, Fotolia LLC, Flyeralarm GmbH, Getty Images DevCo Deutschland GmbH, Hewlett Packard GmbH, HostEurope GmbH, hostNET Medien GmbH, Kölnmesse GmbH, Mittwald CM Service GmbH & Co. KG, Onlineprinters GmbH, Olympus Deutschland GmbH, Papyrus Deutschland GmbH & Co. KG, Shutterstock Inc., Samsung Electronic GmbH, Troi GmbH
Fuenfwerken Design AG, KMS TEAM GmbH/KMS BLACKSPACE GmbH, Ligalux GmbH, Martin et Karczinski GmbH, MetaDesign AG, Peter Schmidt Group, Pixelpark AG, Scholz & Volkmer GmbH, SYNDICATE DESIGN AG, thjnk ag und viele mehr