PAGE online

Mediadaten

PAGE – Ihr Zugang zu den Entscheidern in der Kreativwirtschaft. PAGE ist das reichweitenstärkste Profimagazin und Onlineportal für kreatives Mediendesign, Publishing und Trends und erstellt die relevantesten Kreativrankings mit klarer Designausrichtung. PAGE liefert unverzichtbares Wissen für die Entwicklung zeitgemäßer Markenauftritte, überzeugender Kommunikationskonzepte und digitaler Produkte – interdisziplinär, ganzheitlich, nachhaltig.

Über die Kommunikationskanäle der PAGE, die PAGE Academy und die PAGE Initiative »Connect Creative Competence« teilen die führenden Köpfe der Design-, Werbe- und Digitalbranche ihre Ideen und Know-how.

Profitieren auch Sie von diesem einzigartigen Umfeld. PAGE bietet Ihnen erstklassige Inszenierungen und zeitgemäße Kommunikations-Lösungen für klassische Kampagnen, Content Marketing, Stand-alone-Newsletter, Social Media, Sponsored Article oder Webinare, Lead Generierung und Branded Channels.

Ihr PAGE Team

 

Kontakt

Reichweite

Mediadaten-Download

PAGE Zielgruppe

PAGE Rubriken & Themen

Referenzen

Ad Sales Management (Print/Web/Mobile/Social Media)

Für alle Anfragen und Ideen zur Kampagnenkonzeption, Kampagnensteuerung egal ob für Print, Web, Mobile oder Social Media steht Ihnen unser Ad Sales Team sehr gerne zur Verfügung.

13 : 18 Hochformat

Alexander Herz
Ad Sales & Native Ad Director (Print/Web/Mobile/Social Media)

Telefon: +49 (731) 88005 – 4480
Mobil: +49 (162) 2151600
E-Mail: alexander.herz (at) page-online.de
Xing
LinkedIn
Twitter

zum Profil

13 : 18 Hochformat

Panagiota Herbrand
Ad Sales & Native Ad Manager (Print/Web/Mobile/Social Media)

Telefon: +49 (731) 88005 – 8142
E-Mail: panagiota.herbrand (at) page-online.de

Magdalena Lezon
Processing Ad Sales & Native Ad

Telefon: +49 (731) 88005 – 4482
E-Mail: magdalena.lezon (at) page-online.de

Michael_Borchert

 Michael Borchert
Consultant Stellenmärkte
(Print/Web/Mobile)

Telefon: +49 (40) 2786 – 6625
E-Mail: jobs (at) page-online.de
stellenmarkt.page-online.de

 

 

PAGE ist das reichweitenstärkste deutschsprachige Design- und Publishingmagazin

9.924 Abonnenten, 8.615 Print + 1.309 ePaper (September 2021)

9.850 Printauflage (September 2021)

267.759 Visits (IVW August 2021)

450.411 PIs (IVW August 2021)

25.317 Newsletter-Abonnenten

184.215 PAGE eDossier-Downloads

70.419 – Facebook Fans

10.046 – Twitter-Follower

24.119 – Xing Follower

13.400 – Pinterest-Follower

21.186 – Instagram Follower

Stand: September 2021

 PAGE Mediadaten – jetzt downloaden!

 

PAGE Mediadaten 2022

 

PAGE Media Rates 2022

 

 

PAGE Online Mediadaten 2022

 

 

PAGE Online Media Rates 2022

 

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen für  Online / Print

Terms and Conditions for  Online / Print

 

 

 Die PAGE Zielgruppe – die Entscheider in der Kreativbranche

Grafik-, Medien-, Kommunikationsdesigner und Developer. Und zwar allesamt in ihren Varianten als Konzeptioner, Gestalter und Realisatoren, als Auftragnehmer und Auftraggeber. Dabei handelt es sich um Selbstständige und Freelancer, um Angestellte in Agenturen und Unternehmen, um Auszubildende und Studierende in einem Zweig der Kreativbranche, sowie um Dienstleister für die Design-, Werbe- und Medienbranche.

PAGE eDossier »Designwirtschaft in Zahlen« jetzt downloaden!

• Gestalter von Print, Web, Apps • Corporate Designer
• Kommunikationsdesigner • Grafikdesigner
• Kommunikation im Raum • Infografiker
• Bildbearbeiter • Fotografen
• Postproductioner • Illustratoren
• Typografen/Typedesigner • 3-D-Designer
• Programmierer • Brandingexperten
• Storyboard-Schreiber • Buchgestalter
• Kulissenbauer • Editorial Designer
• Projektmanager • Konzepter
• Marketingleiter • Artbuyer
• Interaction Designer • Artdirektoren
• Interfacedesigner • Kreativdirektoren
• UX-Designer • Reinzeichner/DTPler
• Interaction Designer • Layouter
• Motion Designer • Freelancer/Selbstständige
• Agentur-Inhaber • Gründer/Start-ups
• Studierende/Auszubildende

PAGE Rubriken – ganzheitlich, interdisziplinär, kanalübergreifend

Signale. Was Kreative inspiriert: Preisgekrönte Arbeiten, visionäre Konzepte, interdisziplinäre Projekte, kontroverse Debatten.

Neues. Bild, Typo, Papier, Technik: Spannende Entwicklungen sowie Lektüre-Tipps für Designer und Developer.

Werkzeug. Tools, Methoden, Tutorials: Der kreative Prozess wird komplexer. Technik- und Designkompetenz ist gefragt!

Themen. Trends und Hintergründe: Ob Corporate Designs, User Experiences oder Kampagnen – das ist angesagt!

Projekte. Blick hinter die Kulissen: Profis aus Agentur und Unternehmen gewähren Einblick in ihr schaffen.

Branche. Was Freelancer, Agenturen und Gründer bewegt: Business-Ratgeber, Jobprofile & Gehälter, Insights.

Referenzen – auch diese Unternehmen nutzen PAGE für ihre Kommunikation

Adobe Systems GmbH, BooQi Media Solutions, Canon Deutschland GmbH, CEWE Print GmbH, Corbis Image UK Ltd., Deutsche Post AG, EIZO Europe GmbH, Fotolia LLC, Flyeralarm GmbH, Getty Images DevCo Deutschland GmbH, Hewlett Packard GmbH, HostEurope GmbH, hostNET Medien GmbH, Kölnmesse GmbH, Mittwald CM Service GmbH & Co. KG, Onlineprinters GmbH, Olympus Deutschland GmbH, Papyrus Deutschland GmbH & Co. KG, Shutterstock Inc., Samsung Electronic GmbH, Troi GmbH

Fuenfwerken Design AG, KMS TEAM GmbH/KMS BLACKSPACE GmbH, Ligalux GmbH, Martin et Karczinski GmbH, MetaDesign AG, Peter Schmidt Group, Pixelpark AG, Scholz & Volkmer GmbH, SYNDICATE DESIGN AG, thjnk ag und viele mehr