Redesign

Neuer Markenauftritt für die Uni Heidelberg

KMS Team hat für die älteste Universität Deutschlands ein neues Erscheinungsbild entwickelt.

mehr

Eigentlich sind wir doch längst erwachsen

Als Magazin für Männer zwischen 30 und 45 kehrt »YPS« ab heute an die Zeitungskioske zurück.

mehr

Wetten, dass..?-Relaunch mit Web-App

Die Berliner Agentur Moccu gestaltete eine Web-App für den Relaunch der Wett-Show.

mehr

Max ist wieder da

Seit heute ist die Max-Ausgabe des Jahres 2012 am Kiosk. Seit der Rückkehr im Jahr 2011 bringt Burda das Magazin jährlich an den Kiosk.

mehr

Anzeige

Redesign für Natsu Foods

Die Digital-Agentur Parasol Island hat natsu Foods eine neue Corporate Identity verpasst und online die »natsu story« auf einer neuen Webseite illustriert.

mehr

Yves Saint Laurent Logo: Stimmen zum Redesign

Die Mode von Yves Saint Laurent wird zukünftig Saint Laurent Paris heißen und bekommt auch ein neues Logo. Auf Kunden- wie auf Branchenseite sind die Reaktionen heftig. Wir haben Design-Experten nach ihrer Meinung zum Rebranding gefragt.

mehr

Neue Schriften für die SZ

Quelle: www.sueddeutsche.de

Das Bureau ErlerSkibbeTönsmann aus Hamburg gab der »Süddeutschen Zeitung« ein neues Gesicht, zu dem auch ein exklusiver Corporate Font gehört. Wir sprachen mit dem Typedesigner Henning Skibbe über die Entwicklung der 40 Schnitte umfassenden Großfamilie, die den bisherigen Mix aus Helvetica, Excelsior und Times ablöst.

mehr

Redesign bei Twitter: Der neue Vogel

Twitter hat seinem Logo ein neues Design verpasst.

mehr

Anzeige

Neues Editorial Design für die Post

Die Schweizerische Post hat ihre Mitarbeiterzeitung einem Redesign unterzogen und sie kommt jetzt im modernen Magazin-Look daher.

mehr

Interview: Die neue Weltkunst

Das Magazin »Weltkunst« aus dem ZEIT Kunstverlag erscheint morgen in komplett erneuerter Gestalt. Verantwortlich als Creative Director war Mirko Borsche. Wir sprachen mit ihm über den Relaunch.

mehr

Redesign für Selux

Die Agentur Stan Hema erneuerte den Markenauftritt für den Leuchtenhersteller Selux.

mehr

Exklusiver erster Blick: TDC 2012 – Part 2

Die Gewinner des Type Directors Club 2012 wurden in New York bereits gekürt, ihre Arbeiten noch nicht veröffentlicht ... In einer sechsteiligen Serie stellen wir sie jeweils montags und mittwochs vor.

mehr

Anzeige

Relaunch für Textil-Webseite

Die Krieger des Lichts verpasste der Webseite des Textilunternehmens Kinnasand einen Relaunch – jetzt spiegelt sie skandinavische Stilsicherheit wider.

mehr

Redesign für den Fliesenmarkt

Der neue Markenauftritt samt Webseite, den red pepper für die Marke Grohn entwickelt hat, macht Fliesen zum Lifestyle-Objekt.

mehr

Rebrush für Mercedes-Benz Webseite

Scholz & Volkmer hat die Länderseiten von Mercedes-Benz einem Redesign unterzogen.

mehr

Stimmen zum Redesign des Windows Logo

Mit Windows 8 hat Windows auch ein neues Logo bekommen. Gestaltet wurde es von Pentagram. Wir fragten Corporate Design Experten nach ihrer Meinung zum Redesign.

mehr

Anzeige

Neue Webseite für das MKG

Heine/Lenz/Zizka entwickelte eine neue Webseite für das Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg.

mehr

Der gebastelte QR-Code

Um den Relaunch seiner Website bekannt zu machen, gestaltete der britische Fotograf David Sykes einen QR-Code aus dreidimensionalen Objekten.

mehr