Redesign

Verpackungdesign-Relaunch

Wunderschöne alte Stiche machen die Packungen der Premium-Bioprodukte von Flores Farm verführerisch. Jetzt gab es einen Relaunch des Packaging-Designs. 

mehr

Neues Design für den Joseph Binder Award

Jünger, frischer und im Stil des Namensgebers up-gedatet: Typejockeys gestalten Corporate Identity des Grafikdesign- und Illustrations Wettbewerb »Joseph Binder Award« neu.

mehr

Website-Relaunch bei kombinatrotweiss

Die Fotografenagentur kombinatrotweiss wartet mit einem sehr gelungenen Website-Relaunch auf – einschließlich neuem Erscheinungsbild. 

mehr

Warsteiner: Meinungen zum Redesign

Bye bye »Warfteiner«

mehr

Anzeige

Neues Logo für Philips

Philips stellte soeben eine neue Markenpositionierung und ein neues Bild-Logo vor. Olaf Stein von Factor Design kommentiert es.

mehr

Retro trifft modern: Markenauftritt für Backyard

Die Hamburger Agentur Formvermittlung gestaltete den Markenauftritt des Multilabelstores neu.

mehr

Previiew-Relaunch

Die Hamburger Webdesignagentur SiteSeeing hat Previiew neu gestaltet, ihr Portal für Online-Portfolios von Fotografen und Stylisten. 

mehr

Alles neu: Relaunch der Szene Hamburg

Radikal und etwas Eighties: Andreas Homann hat das Stadtmagazin SZENE Hamburg redesignt. Wir sprachen mit ihm über den großartigen neuen Look und über Tendenzen im Editorial Design.

mehr

Anzeige

GEO-Relaunch: Ab jetzt anders

Gruner + Jahr gibt seinem Reportagemagazin zur Novemberausgabe einen neuen Anstrich.

mehr

KMS Team – Neue Website

Die Münchner Agentur KMS Team hat ihren Webauftritt komplett erneuert.

mehr

Neues Design für Bayern

Die Tourismusmarke Bayern hat ein neues Erscheinungsbild bekommen. Verantwortlich ist Zum Goldenen Hirschen.

mehr

Neues Logo für Google

Google bekommt ein neues Logo im Flat Design.

mehr

Anzeige

Moderne Webseite für die Telekom

Die Krieger des Lichts unterzog die Webseite 4010.com der Telekom einem Relaunch.

mehr

Interview zum großen »Neon«-Relaunch

Zu ihrem zehnten Geburtstag hat sich »Neon« einen Komplettrelaunch gegönnt – einschließlich einer großen, fetten App. Art-Direktor Jonas Natterer hat uns alles erklärt.

mehr

Das neue iPhone 5c, 5s und NFC

Konsolidierung statt Innovation: Bei den neuen iPhone 5c und 5s Modellen wurde die bestehende 5er-Linie ausgebaut.

mehr

Redesign für Vodafone

Vodafone bekommt eine neue Corporate Identity – mit neuem Key Visual und Illustrationen.

mehr

Anzeige

Neues Logo für Deutsches Historisches Museum

Die Agentur thoma+schekorr hat dem Deutschen Historischen Museum in Berlin ein neues Corporate Design gegeben.

mehr

Redesign für Nike in London

Die Agentur Rosie Lee aus London gestaltete das Headquarter von Nike neu – mit Illustrationen an den Wänden, handgemalter Typografie und vielen Sportzitaten.

mehr