Redesign

Relaunch für brand eins

Die Webseite von brand eins hat ein Redesign bekommen – umgesetzt von der Agentur Avonis.

mehr

Relaunch bei Heye

Die Agentur Heye hat ihre Corporate Identity und ihre Webseite einem Redesign unterzogen.

mehr

Redesign für Brandt Zwieback

Die Marke Brandt hat einen Relaunch bekommen: Logo und Packaging sind verändert. Verantwortlich zeichnet die Agentur WIN.

mehr

Viva con Agua – illustriert

Die Hamburger All-Profit-Organisation startet erneut durch, relauncht ihr Magazin Drop und setzt dabei auf Illustrationen.

mehr

Anzeige

Welcome, Bienvenue: Vapiano global

Ganz clean, frisch - und international: denkwerk gestaltet den neuen Internet-Auftritt von Vapiano.

mehr

Relaunch bei Swipe

Das Designstudio Swipe hat seine neue Webseite lanciert.

mehr

Relaunch für United Internet

KMS Team hat die Webseite von United Internet neu gestaltet.

mehr

Relaunch für das KSB Magazin

Die Agentur Neue Gestaltung hat dem Magazin der Kulturstiftung des Bundes ein neues Design verpasst.

mehr

Anzeige

Lucky Strike Rebranding – das denken die Experten

Lucky Strike bekommt einen neuen Markenauftritt. Wir haben Design-Experten nach ihrer Meinung gefragt.

mehr

Kreative Kaffeekette

Für Caribou Coffee, die zweitgrößte Coffee-Shop-Kette in den USA, entwickelte die Agentur Colle+McVoy ein Redesign, das handillustriertes Packaging und stimmungsvolle Plakate umfasst.

mehr

Best Practice Relaunch

Hoffman und Campe Corporate Publishing haben der B2B-Publikation der Telekom-Tochter T-Systems ein neues Gewand verpasst.

mehr

BMWs neues Sound Logo: Das sagen die Experten

Bye Bye Doppelgong: Nach 14 Jahren verabschiedet sich BMW von seinem alten Sound Logo. PAGE fragte bei Sound Brandern nach, was sie davon halten.

mehr

Anzeige

Exklusiv-Interview: Der neue »stern«

Das Gruner + Jahr-Flaggschiff hat seit heute ein neues Gesicht. PAGE sprach mit »stern«-Artdirektor Johannes Erler über das Konzept, die konkreten Veränderungen und die Zusammenarbeit mit Luke Hayman von Pentagram

mehr

Dicker, fetter, besser: Aperture Relaunch

Mehr Seiten, mehr Fotografien und fettere Typografie: Relaunch des Aperture Magazins.

mehr

Telekom Redesign zur CeBIT 2013

Die Deutsche Telekom hat ihren Markenauftritt dem digitalen Wandel angepasst.

mehr

Freihand für den frontlineblog

Die Hamburger Agentur En Garde entwickelte das Screendesign für den Blog des Online-Fashion-Shops frontlineshop – und orientierte sich dabei an Editorial Design gespickt mit Handgezeichnetem.

mehr

Anzeige

Schönste Streifen

Tollstes 70er-Retro: BVD hat 7-Eleven re-designed.

mehr

Edenspiekermann gibt Ableton ein Rebranding

Die Berliner Plattform für Musiksoftware will jetzt verstärkt auf Design statt auf Technik setzen. Edenspiekermann entwickelte den Relaunch.

mehr