Redesign

Redesign für den Fliesenmarkt

Der neue Markenauftritt samt Webseite, den red pepper für die Marke Grohn entwickelt hat, macht Fliesen zum Lifestyle-Objekt.

mehr

Rebrush für Mercedes-Benz Webseite

Scholz & Volkmer hat die Länderseiten von Mercedes-Benz einem Redesign unterzogen.

mehr

Stimmen zum Redesign des Windows Logo

Mit Windows 8 hat Windows auch ein neues Logo bekommen. Gestaltet wurde es von Pentagram. Wir fragten Corporate Design Experten nach ihrer Meinung zum Redesign.

mehr

Neue Webseite für das MKG

Heine/Lenz/Zizka entwickelte eine neue Webseite für das Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg.

mehr

Anzeige

Der gebastelte QR-Code

Um den Relaunch seiner Website bekannt zu machen, gestaltete der britische Fotograf David Sykes einen QR-Code aus dreidimensionalen Objekten.

mehr

Neues Design fürs DFJW

Die Berliner Markenagentur Stan Hema entwickelte ein neues Erscheinungsbild für das Deutsch-Französische Jugendwerk.

mehr

»Man about town«

Das Pariser Designerduo M/M hat die Kreativdirektion des Londoner Magazins »Man about town« übernommen und lässt dort eine Riege von State-of-the-Art-Fotografen auftreten.

mehr

brands4friends nutzt Webfonts

Der Shopping-Club brands4friends setzt nach seinem Relaunch auf Webfonts.

mehr

Anzeige

Neues CD fürs Städel Museum

Die Peter Schmidt Group hat das Erscheinungsbild des Städel Museums in Frankfurt überarbeitet.

mehr

Doppelt neu: MusicWire und Electronic Beats

Die Krieger des Lichts haben das Popmusik-Portal Musicwire und die Electronic Beats Webseite der Deutschen Telekom einem Relaunch unterzogen.

mehr

Interview: Neue Kinderzeitschrift ZEIT LEO

Heute erscheint das neue Kindermagazin der ZEIT. Wir sprachen exklusiv mit Chefredakteurin Katrin Hörnlein, Mirja Winkelmann und Malin Schulz über das Editorial Design und Herausforderungen bei der Gestaltung für Kinder.

mehr

Neues On-Air-Design für Sat.1

Verändertes Logo, neue Imagekampagne und Trailer: Sat.1 präsentiert ab dem 16. August ein Redesign.

mehr

Anzeige

Neues Logo für RTL 2

Die Sängerin Shakira präsentiert das neue On-Air-Design von RTL II.

mehr

Online durch den Palmengarten

Dank Neue Digitale/ Razorfish lässt es sich jetzt virtuell durch den Frankfurter Palmengarten wandeln, mit neuem Design und neuer Navigation.

mehr

Vogue.de im neuen Look

Die Website der deutschen Vogue wurde einem Re-Design unterzogen.

mehr

Redesign von Kabeleins.de

Die Kreativagentur Fork verpasste Kabel Eins eine neue Website. Warum ihr Webdesign optisch wie praktisch überzeugt …

mehr

Anzeige

Neue CI fürs Goethe Institut

Modern, bunt und vielseitig: so zeigt sich das Goethe Institut seit Anfang des Jahres. Die Peter Schmidt Group entwickelte das weltweite neue Corporate Design.

mehr

Schrift als Symbol für Pressefreiheit

Spannend: Linotype entwickelt einen Font für Libanons größte Tageszeitung An-Nahar.

mehr