Redesign

Doppelt neu: MusicWire und Electronic Beats

Die Krieger des Lichts haben das Popmusik-Portal Musicwire und die Electronic Beats Webseite der Deutschen Telekom einem Relaunch unterzogen.

mehr

Interview: Neue Kinderzeitschrift ZEIT LEO

Heute erscheint das neue Kindermagazin der ZEIT. Wir sprachen exklusiv mit Chefredakteurin Katrin Hörnlein, Mirja Winkelmann und Malin Schulz über das Editorial Design und Herausforderungen bei der Gestaltung für Kinder.

mehr

Neues On-Air-Design für Sat.1

Verändertes Logo, neue Imagekampagne und Trailer: Sat.1 präsentiert ab dem 16. August ein Redesign.

mehr

Neues Logo für RTL 2

Die Sängerin Shakira präsentiert das neue On-Air-Design von RTL II.

mehr

Anzeige

Online durch den Palmengarten

Dank Neue Digitale/ Razorfish lässt es sich jetzt virtuell durch den Frankfurter Palmengarten wandeln, mit neuem Design und neuer Navigation.

mehr

Vogue.de im neuen Look

Die Website der deutschen Vogue wurde einem Re-Design unterzogen.

mehr

Redesign von Kabeleins.de

Die Kreativagentur Fork verpasste Kabel Eins eine neue Website. Warum ihr Webdesign optisch wie praktisch überzeugt …

mehr

Neue CI fürs Goethe Institut

Modern, bunt und vielseitig: so zeigt sich das Goethe Institut seit Anfang des Jahres. Die Peter Schmidt Group entwickelte das weltweite neue Corporate Design.

mehr

Anzeige

Schrift als Symbol für Pressefreiheit

Spannend: Linotype entwickelt einen Font für Libanons größte Tageszeitung An-Nahar.

mehr

Neu aufgelegt: The Junction

Das Online-Magazin The Junction meldet sich nach einer kurzen Neufindungspause mit neuem Design, Konzept und Redaktionsteam zurück.

mehr

Ramp Relaunch

PAGE spricht mit Art Direktor Frank Rocholl über den neuen Look.

mehr

Die besten Marken-Relaunches des Jahres

Anzeige

13th Street verabschiedet sich vom Straßenschild-Look

Der Bezahlsender hat das Logo sowie On und Off-Air-Design einem Relaunch unterzogen.

mehr

Adé Blaue Markenwelt: CD-Relaunch von SevenOne Media

Frisches Corporate Design und neuer Claim für den ProSiebenSat.1-Vermarkter.

mehr

Relaunch bei Foto-Repräsentanz

Flash-Fotowebsites ade! Die Repräsentanz Andrea Heberger hat einen neuen Online-Auftritt, der auch auf iPhone und iPad läuft. 

mehr

Mario Lombardo und Dinko Lacic über VIVAs Redesign

Während MTV vor einem Monat ins Bezahlfernsehen verfrachtet wurde, hat sich der Schwestersender VIVA einen neuen Anstrich verpasst.  Verantwortlich für das neue visuelle Konzept sind Mario Lombardo und Dinko Lacic, Creative Director von MTV Networks. PAGE ONLINE hat die beiden interviewt.

mehr

Anzeige

Website von KMS für Bauwerk Capital

Clean, hell und mit der Luftigkeit, die durch exklusive Neubauten weht: neue Website und Kommunikation für Bauwerk Capital.

mehr

Die Welt in neuem Look

Ab kommender Woche erscheinen alle Titel der Welt-Gruppe aus dem Axel Springer Verlag in überarbeitetem Layout.

mehr