Redesign

Relaunch bei Foto-Repräsentanz

Flash-Fotowebsites ade! Die Repräsentanz Andrea Heberger hat einen neuen Online-Auftritt, der auch auf iPhone und iPad läuft. 

mehr

Mario Lombardo und Dinko Lacic über VIVAs Redesign

Während MTV vor einem Monat ins Bezahlfernsehen verfrachtet wurde, hat sich der Schwestersender VIVA einen neuen Anstrich verpasst.  Verantwortlich für das neue visuelle Konzept sind Mario Lombardo und Dinko Lacic, Creative Director von MTV Networks. PAGE ONLINE hat die beiden interviewt.

mehr

Website von KMS für Bauwerk Capital

Clean, hell und mit der Luftigkeit, die durch exklusive Neubauten weht: neue Website und Kommunikation für Bauwerk Capital.

mehr

Die Welt in neuem Look

Ab kommender Woche erscheinen alle Titel der Welt-Gruppe aus dem Axel Springer Verlag in überarbeitetem Layout.

mehr

Anzeige

Mauerfallprojekt von Shanghai DGM

Immer an der Mauer lang: Die Berliner Agentur SHANGHAI DGM launcht achtstündigen Livestream.

mehr

Alles neu am Theater Bremen

Schwarz, Weiß, Orange: Schrittweise hat Mutabor das Corporate Design des Theater Bremen relauncht.

mehr

Der Winter kommt: Burton Snowboards relaunched Website

Alles über die Welt des Snowboardens: Neue Burton Website konzentriert sich ganz auf Rider-spezifische Informationen.

mehr

Missy’s neuer Look

Art Directorin Daniela Burger spricht über den Relaunch des Missy Magazine.

mehr

Anzeige

Frischer Look für istockphoto.com

Die Microstockagentur iStockphoto hat ihren Webauftritt relauncht. Design und Nutzerführung wurden optimiert.

mehr

ADC New york ruft zum Award-Relaunch auf

Eigentlich ist es noch gar nicht so lange her, dass der Art Directors Club in New York seinen Auftritt einem Relaunch unterzogen hat. Um genau zu sein, gerade einmal neun Monate. Im November gestaltete Trollback + Company den Auftritt des ADC New York neu. Dennoch will der Club sich für seinen anstehenden 90. Geburtstag erneut erfrischen.

mehr

alpha01 gewinnt Greenpeace-Wettbewerb für »neues« BP Logo

Wenn die BP-Sonne in einem Meer aus Öl versinkt: Die Nürnberger Designagentur alpha01 hat den Jurypreis im internationalen Greenpeace-Logo-Wettbewerb »Rebranding BP« gewonnen.

mehr

Der neue Auftritt von Focus Online

Ab heute präsentiert sich Focus Online in neuem Design. Der Internetauftritt des Nachrichtentitels ist ruhiger geworden, das Layout wurde zentriert und ingesamt großzügiger angelegt. So erstreckt sich der neue Header über die gesamte Seitenbreite und sämtliche Bilder – ob still oder bewegt – werden künftig großformatiger inszeniert. Auch an der Typo wurde geruckelt: Sie wurde von Verdana auf Arial umgestellt.

mehr

Anzeige

Relaunch bei Veer

Mit anderthalb Millionen Fotografien und Illustrationen sowie über 12000 Schriften hat Veer ein ausgesprochen umfangreiches Angebot – die neue Website soll helfen, noch schneller das Gewünschte zu finden. 

mehr

Agentur Scheer entwickelt neuen Auftritt für das Schauspielhaus Bochum

Die Düsseldorfer Kreativagentur Scheer hat den Look des Schauspielhauses Bochum relauncht, dabei auf Inhalte gesetzt – und ein tolles Erscheinungsbild geschaffen.

mehr

Neuer Look bei Fotofinder

Unterstützt von der Berliner Designagentur mit dem irren Namen arme irre hat die Online-Plattform Fotofinder einen gelungenen Neuauftritt hingelegt. 

mehr

Hamburger Kreative zum Relaunch des »Hamburger Abendblatt«

Gelungene Erneuerung? Mike John Otto, Rainer Groothuis, Tom Leifer und Wolfgang Greter über das neue Layout des Hamburger Abendblatts, das der Axel-Springer-Verlag inhouse gestaltete.

mehr

Anzeige

Hamburger Abendblatt wird schöner, jünger, wichtiger

Das Relaunch des Hamburger Abendblatt, dessen erste, neu gestaltete Ausgabe am Montag erscheint, begleitet eine Kampagne von kempertrautmann.

mehr

Neue Website Heine/Lenz/Zizka