Redesign

Kreative Kaffeekette

Für Caribou Coffee, die zweitgrößte Coffee-Shop-Kette in den USA, entwickelte die Agentur Colle+McVoy ein Redesign, das handillustriertes Packaging und stimmungsvolle Plakate umfasst.

mehr

Best Practice Relaunch

Hoffman und Campe Corporate Publishing haben der B2B-Publikation der Telekom-Tochter T-Systems ein neues Gewand verpasst.

mehr

BMWs neues Sound Logo: Das sagen die Experten

Bye Bye Doppelgong: Nach 14 Jahren verabschiedet sich BMW von seinem alten Sound Logo. PAGE fragte bei Sound Brandern nach, was sie davon halten.

mehr

Exklusiv-Interview: Der neue »stern«

Das Gruner + Jahr-Flaggschiff hat seit heute ein neues Gesicht. PAGE sprach mit »stern«-Artdirektor Johannes Erler über das Konzept, die konkreten Veränderungen und die Zusammenarbeit mit Luke Hayman von Pentagram

mehr

Anzeige

Dicker, fetter, besser: Aperture Relaunch

Mehr Seiten, mehr Fotografien und fettere Typografie: Relaunch des Aperture Magazins.

mehr

Telekom Redesign zur CeBIT 2013

Die Deutsche Telekom hat ihren Markenauftritt dem digitalen Wandel angepasst.

mehr

Freihand für den frontlineblog

Die Hamburger Agentur En Garde entwickelte das Screendesign für den Blog des Online-Fashion-Shops frontlineshop – und orientierte sich dabei an Editorial Design gespickt mit Handgezeichnetem.

mehr

Schönste Streifen

Tollstes 70er-Retro: BVD hat 7-Eleven re-designed.

mehr

Anzeige

Edenspiekermann gibt Ableton ein Rebranding

Die Berliner Plattform für Musiksoftware will jetzt verstärkt auf Design statt auf Technik setzen. Edenspiekermann entwickelte den Relaunch.

mehr

Preview: Das Frankfurter Allgemeine Magazin

Am 23. Februar 2013 erscheint zum ersten Mal das neue Supplement der F.A.Z.: das Frankfurter Allgemeine Magazin. Wir sprachen mit verantwortlichem Redakteur Alfons Kaiser und Art Direktor Peter Breul – und warfen vorab einen Blick auf das Heft .

mehr

Rebranding für NIVEA

Beiersdorf hat der Marke NIVEA weltweit ein neues Design verpasst. Alles dazu lesen Sie in der aktuellen PAGE.

mehr

Neues Design für Germanwings

KW43 Branddesign verpasste der Lufthansa-Tochter Germanwings ein neues Corporate Design, das zukünftig auch Lufthansa-Kunden ansprechen soll. Wir sprachen mit dem verantwortlichen Designer über das Projekt.

mehr

Anzeige

News Design made in Austria

Der Wiener »KURIER« ist vergangenen Monat in neuem Design erschienen. Stefan Knapp, Regionaldirektor der Society for News Design, sprach mit Creative Director Helge Schalk über das Redesign.

mehr

MetaDesign modernisiert Stadtwerke Aachen

Die STAWAG – Stadtwerke Aachen haben einen neuen Markenauftritt erhalten – entwickelt und gestaltet von MetaDesign.

mehr

Redesign für Sueddeutsche.de

»Opulenter, innovativer, lesbarer« – die Webseite der Süddeutschen Zeitung hat ein Redesign bekommen.

mehr

Mutabor gibt Clariant ein Redesign

Das bisher größte Identity-Projekt in der Geschichte von Mutabor: Für das Spezialchemie-Unternehmen Clariant hat die Agentur nicht nur eine neue Markenidentität entwickelt, sondern diese auch in allen Disziplinen weltweit umgesetzt.

mehr

Anzeige

Die Komplexität der Ursuppe

Neues Team, neue Denke und neue Gestaltung: eigenart, das Studierendenmagazin der UdK Berlin, ist relauncht worden.

mehr

Redesign für Implenia-Mitarbeitermagazin

Die Agentur Process aus Zürich hat dem Mitarbeitermagazin des Schweizer Bauunternehmens Implenia ein neues Design verpasst.

mehr