PAGE online

Neuer Termin! Webinar »Mehrwert Marke«: Alles zum Thema Brand Strategy

Simon Betsch und Patrick Märki, Managing Partner bei KMS Team, geben am am 31. März und 01. April 2022 tiefe Einblicke in die Praxis topaktuellen Brand- und Designmanagements. Melden Sie sich am besten gleich an – die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Webinar Strategisches Branding

Im Webinar »Mehrwert Marke« zeigen Simon Betsch und Patrick Märki, wie Marken- und Designmanagement zukunftstauglich gemacht werden. Ohne Fachjargon, dafür mit großen Ideen und festen Überzeugungen ermutigen sie, traditionelle Branchenstandards auf ihre Validität zu hinterfragen und Neues zu denken. Die beiden Praktiker geben tiefgehende Einblicke in die strategische Unternehmenspositionierung, Branding, Designsysteme und Kommunikation.

Brand Strategy: Darum geht’s in dem Webinar

In zwei aufeinanderfolgenden Vormittagen gehen Sie gemeinsam mit den Referenten die neuralgischen Punkte des Markensteuerungsprozesses anhand aktueller Projekte an. Dabei stehen vor allem die Schnittstellen zwischen den Prozessschritten im Vordergrund: Wie vermittelt Design Visionen und Werte? Wie gelingt der Transfer von Inhalt zu Design? Das Zusammenspiel des ausgewiesenen Strategen und des leidenschaftlichen Designers macht das Webinar besonders wertvoll. Unverzichtbares Know-how von Machern für Macher – für Strategy, Branding, Design, Communication und Digital!

  • Das Webinar »Mehrwert Marke« findet am 31. März und 01. April 2022 jeweils von 9 Uhr bis 13 Uhr statt und bietet Raum für Rück- und Zwischenfragen nach jedem Kapitel. Im Anschluss stehen die Referenten noch bis 13:30 Uhr zum Austausch bereit.
  • Die Teil­nahmegebühr beträgt 786 Euro (zzgl. gesetzlicher MwSt.). Darin enthalten sind die Impulsvorträge via Zoom sowie die Präsentationsunterlagen zur persönlichen Nachbereitung der gelernten Inhalte.
  • Die Teilneh­merzahl ist auf 22 Personen begrenzt – also schnell anmelden!

Button, call to action, onlineshop, PAGE

Strategisches Branding: Das ist die Agenda für Tag 1 und Tag 2

Tag 1: Intro

  • Fragestellungen und Themen zur Markenführung von heute und morgen
  • Das Konzept Marke und dessen Bedeutung für Unternehmen und Gesellschaft

Analyse, Strategie und Identität

  • Ansätze für die zielführende Unternehmens- und Markenanalyse
  • Marken brauchen Idee, Strategie und Identität, um ein glaubwürdiges, inspirierendes und funktionsfähiges Managementmodell zu sein

Tag 2: Design & Grundoperationen – Marken sind Muster

  • Design als Vehikel, um Identität und Haltung erleb- und erfahrbar zu machen
  • Selbstähnlichkeit und Mustererkennung
  • Gegenwart und Zukunft von integrierten Designsystemen für Marken

Kommunikation und Interaktion

  • Denkweise & Struktur von Markenkommunikation
  • Wirkung und Nutzen von Marke bei der Interaktion von Unternehmen und Kunde

Management von Marken

  • Erfolgsfaktoren und Hürden für die Umsetzung von Marke in Unternehmen
  • Methodenübersicht und Organisationsansätze

>>> Sichern Sie sich jetzt eines der begehrten Webinartickets!

Button, call to action, onlineshop, PAGE

Stratege und Designer: Das sind die Referenten

Branding, Brand Management, Design, Markenmanagement, Markenführung, KMS Team

Simon Betsch und Patrick Märki, beide Mana­ging Partner bei KMS TEAM, sind mittendrin in den Projekten: Simon berät nationale und internationale Unternehmen bei allen Fragestellungen der strategischen Markenführung und -entwicklung. Patrick leitet als Kreativdirek­tor die Bereiche Corporate Design und Typografie. KMS TEAM ist eine der größten inha­ber­ge­führten Strategie- und Branding-Beratungen Deutschlands mit über 35 Jahren Er fahrung. Die Kundenliste umfasst Audi, BMW Motorrad, Canyon, JINS, Porsche Motorsport, ŠKODA, Volkswagen und Zürcher Kantonalbank.

Sinja_Kik

Bei Fragen zu einem unserer Seminare oder zu Ihrer Anmeldung wenden Sie sich bitte an

Magdalena Lezon
PAGE Academy

E-Mail: academy(at)page-online.de
Telefon: +49 (731) 88005 – 4400

 

 

Produkt: eDossier »Fußball & Design«
eDossier »Fußball & Design«
Wie man authentische Corporate Designs für Fußballvereine gestaltet

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren