PAGE online

Zurück zum Sonnengenuß: Pearlfisher redesignt Coppertone

Weg von dem Wettlauf um Lichtschutzfaktoren und zurück dazu, sich an der Sonne zu erfreuen: Die Agentur Pearlfisher versieht den Sonnencreme-Klassiker Coppertone mit einem neuen sonnendurchfluteten Brandesign.

Bild: https://www.stocksy.com/legal/contentlicense

Coppertone versucht seinen Status als ikonische Sonnenschutz-Marke wiederzuerlangen, den es in den letzten Jahren verloren hatte.

Eine Generation neuer und emotionalerer Brands, der Trend zu Nachhaltigkeit und der Wettlauf um Sonnenschutzfaktoren, hat dem Klassiker seinen Rang abgelaufen.

Den sonnigen Geist der Marke Coppertone wieder aufleben zu lassen, dass war die Aufgabe vor der die Agentur Pearlfisher stand und auf die sie mit einem Redesign reagierte, das von leuchtenden Sommertagen erzählt, von Strandfreuden, wehenden Palmen, von warmer Haut und knallblauem Himmel.

Zarte Farben, unbeschwertes Leben

Seize Your Sun heißt der Claim und im Mittelpunkt steht die eigene Freiheit, alles das was einem in der Sonne Spaß macht, in vollen Zügen zu genießen.

Zentrales Element ist die legendäre Little Miss Coppertone, die ein Revival erlebt, jetzt einen Badeanzug trägt und von dem Hund nicht mehr an der Hose gezogen wird.

Gleichzeitig durchzieht die Sonne gleich mehrfach das Design und liegt durchgängig auf der Horizontlinie.

Die Schrift wurde leicht überarbeitet und mit mehr Ausdruck versehen, die Farben sind zart und modern und die Bildwelt erzählt von einem unbeschwerten Leben.

Mural Street by Asylab

 

 

 

 

 

 

 

Produkt: PAGE 2022-12
PAGE 2022-12
Experimental Type goes Brand ++ ENGLISH SPECIAL Pinar Yoldaș ++ Retail-Trend: Token-gated Events ++ Making-of: KI-Plattform Interwoven Map ++ Mockups jenseits des Mainstreams ++ UX/UI Design für KI-Anwendungen ++ Kreativ in der Provinz

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren