PAGE online

Wie eine Illustratorin Outlawz Ice Tea prickeln lässt

Das Hella Studio redesignte erst die vegane Marke Outlawz und legte jetzt mit dessen Eistee nach – und dabei mit frischen und bunten Motiven der Illustratorin Alba de Zanet. Und weitere Editionen werden folgen.

Im April hatten wir das Redesign vorgestellt, das die Kreativagentur Hella Studio für den veganen Foodproduzenten Outlawz mit seinen pflanzlichen Dönern, Spiessli, Wings oder Fajita Füllungen entwickelt hat.

Outlawz begann seinen steilen Aufstieg auf Festivals, auf denen sein veganer Döner umgehend ausverkauft war und neben den Supermarktregalen wird sein neuer Eistee auch dort ins Auge fallen.

Denn das Packaging ist mit Motiven der Berner Künstlerin und Illustratorin Alba de Zanet versehen, die Fantasievögel, Katzen und Echsen mit reichlich Prickeln versieht.

Die nachhaltige Frische des Getränks, das ausschließlich aus frischen und ressourcenschonend Zutaten hergestellt wird, übersetze sie in knallige Farben, einen großen, comichaften Bang im Hintergrund, in Blumen und Tiere mit langen Wimpern und kessem Augenaufschlag, die für die Sorten Matcha Ingwer, Holunder Mate und Rooibos Hibiskus stehen.

Seit acht Jahren wächst die Marke Outlawz, die vegane Produkte nicht zur Alternative, sondern zum Standard machen möchte, beständig und das jetzt mit dem umfassenden Redesign von Hella Studio.

Bei dem Eistee wird es zusätzliche Abwechslung geben, denn es arbeitet mit Editionen und so werden auf Alba de Zanet weitere Illustrator:innen folgen.

 

Produkt: Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren