Newsletter
P+ Abo
LOGIN
Latest
PAGE+
Kreation
Tools & Technik
Typografie
Young Talents
Bild
Branche & Karriere
Alle Themen
IMPULS
Magazin
Academy
Job & Karriere
Stellenmarkt
PAGE Connect
Portfolios
Wettbewerbe
#findyourcompany
Events
Design Business Days
Termine
Shop
Abo
Einzelausgaben
eDossiers
Rankings
Connect Booklets
Webinare
Alles
Events
Shop
Heftausgaben
Suchen
PAGE online
Redesign
Seite 14
Redesign
Kreation
17.04.2018
Raus aus der blauen Box! Weltmarke redesignt
Die New Yorker Agentur Pentagram hat American Express einem feinen, entscheidenden Relaunch unterzogen.
mehr
17.04.2018
von Sabine Danek
Kreation
31.03.2018
Aldi Re-Design: Kunst für alle
Das Icon Magazin lud TwoPoints.Net zu seiner Rethink-Reihe ein und das Hamburger Kreativstudio legte eine ganz besondere Arbeit vor, die Aldi in neuem Licht erscheinen lässt – und Kommunikationsdesign gleich mit.
mehr
31.03.2018
von Sabine Danek
Kreation
02.02.2018
BlaBlaCar mit neuer visueller Identität
Designstudio Koto aus London gestaltet moderneres Erscheinungsbild für Mitfahrer-Community.
mehr
02.02.2018
von Miriam Harringer
Anzeige
Kreation
01.02.2018
PAGE 03.2018 ist da! Was ist Trend im Logo-Design? Beispiele, Gestaltungstipps, Markenrecht
Was ist angesagt im Logo-Design? Was zeichnet gute Bild- und Wortmarken aus, und welche Anforderungen müssen sie heute erfüllen?
mehr
01.02.2018
von PAGE Redaktion
Kreation
15.01.2018
Großer Relaunch von Diet Coke
Selbstbewusster, geschlechterneutral – und mit hauseigenem Font: Diet Coke erfindet sich neu.
mehr
15.01.2018
von Sabine Danek
Kreation
27.11.2017
Krumme Gurken & Co: Corporate Identity und Packaging für Misfit Juicery
New Yorker Designstudio Gander gestaltet fröhlich buntes Design für »Misfit-Säfte«.
mehr
27.11.2017
von Miriam Harringer
Bild
06.10.2017
Dropbox Rebranding mit Logo-Update, neuer Typo – und vielen Illustratoren
Dropbox gibt sich einen neuen Look. Die größte Neuerung dabei: die Zusammenarbeit mit Illustratoren.
mehr
06.10.2017
von Sabine Danek
Anzeige
Kreation
31.08.2017
Wie man einen Freizeitpark mit einer coolen Festival-Identity versieht
Studio Moross aus London hat den wiedereröffneten Freizeitpark Margate mit einem neuen Branding in ein Dreamland mit Festival-Charakter verwandelt.
mehr
31.08.2017
von Sabine Danek
Kreation
30.08.2017
Was für ein Auftrag! Studio Marvil rebranded die tschechische Eisenbahn
Mit einem Re-Branding, das sich rund um Schienen dreht, setzte das Studio Marvil sich gegen zahlreiche Konkurrenten durch. Kein Wunder!
mehr
30.08.2017
von Sabine Danek
Kreation
18.08.2017
Pinterest hat ein neues Logodesign
Icon bleibt fast unverändert, Wortmarke erscheint jetzt ziemlich brachial. Wir haben Design-Experten nach ihrer Meinung gefragt …
mehr
18.08.2017
von Miriam Harringer
Kreation
27.07.2017
Das neue Converse Logo in der Diskussion
Alter Schuh in neuem Design: Produkt-Hero jetzt nicht mehr so sperrig, aber dafür weniger Charakter? Das sagen Designer …
mehr
27.07.2017
von Miriam Harringer
Kreation
19.07.2017
Ist das Tee oder Parfum? Das neue Booths Packaging!
Die Londoner Designagentur Smith&+Village hat die hauseigene Teemarke von Booths rebrandet – und damit bei uns für Diskussionen gesorgt.
mehr
19.07.2017
von Sabine Danek
Kreation
02.06.2017
Ubisoft hat mal wieder ein neues Logo: Das sagt die Designszene
Es wurde bereits mit dem Poo-Emoji verglichen, aber ist es wirklich so schlecht gelungen? Hendrik Weber (Type Director bei Monotype, Berlin) und Olaf Stein (Partner Branding bei Factor, Hamburg) kritisieren da etwas differenzierter!
mehr
02.06.2017
von PAGE Redaktion
Kreation
11.05.2017
Rebranding für SportScheck – immer noch Orange
Erlebniswelten sind gefragt, das hat jetzt auch SportScheck für sich entdeckt.
mehr
11.05.2017
von Miriam Harringer
Kreation
26.04.2017
Paukenschlag bei der Huffington Post mit neuem Namen und Design
Alles anders bei der Huffington Post: Als Huffpost, mit neuem Logo und umgestalteter Website will sie ihren Anspruch unterstreichen, für echte, authentische News zu stehen – und für das, was wirklich wichtig ist.
mehr
26.04.2017
von Sabine Danek
Anzeige
Typografie
24.03.2017
Prägnante Typografie: Redesign des Hauses der Kulturen der Welt
Er ist in den Straßen Berlins nicht zu übersehen: Der neue Auftritt des Hauses der Kulturen der Welt bei dem das Grafikdesignstudio Node ganz auf die Kraft der Typografie setzt.
mehr
24.03.2017
von Sabine Danek
Kreation
27.02.2017
Wie man Schwäche so stark wie farbenkräftig inszeniert
Beeindruckend, wie die Münchner Markenagentur KMS Team das Erscheinungsbild der Diakonie Deutschland überarbeitete.
mehr
27.02.2017
von Sabine Danek
Kreation
22.02.2017
Wie man sich als Werbefilmproduktion mit neuer Identity in Szene setzt
Neues Erscheinungsbild und sogar ein überarbeiteter Name: Die Filmproduktion 4ZERO1 erfindet sich zum 15. Geburtstag neu. Eigentlich kein Wunder, schaut man sich das alte Corporate Design an …
mehr
22.02.2017
von Sabine Danek
«
1
…
11
12
13
14
15
16
17
…
24
»