Newsletter
P+ Abo
LOGIN
Latest
PAGE+
Kreation
Tools & Technik
Typografie
Young Talents
Bild
Branche & Karriere
Alle Themen
IMPULS
Magazin
Academy
Job & Karriere
Stellenmarkt
PAGE Connect
Portfolios
Wettbewerbe
#findyourcompany
Events
Design Business Days
Termine
Shop
Abo
Einzelausgaben
eDossiers
Rankings
Connect Booklets
Webinare
Alles
Events
Shop
Heftausgaben
Suchen
PAGE online
Redesign
Seite 15
Redesign
Kreation
27.11.2017
Krumme Gurken & Co: Corporate Identity und Packaging für Misfit Juicery
New Yorker Designstudio Gander gestaltet fröhlich buntes Design für »Misfit-Säfte«.
mehr
27.11.2017
von Miriam Harringer
Bild
06.10.2017
Dropbox Rebranding mit Logo-Update, neuer Typo – und vielen Illustratoren
Dropbox gibt sich einen neuen Look. Die größte Neuerung dabei: die Zusammenarbeit mit Illustratoren.
mehr
06.10.2017
von Sabine Danek
Kreation
31.08.2017
Wie man einen Freizeitpark mit einer coolen Festival-Identity versieht
Studio Moross aus London hat den wiedereröffneten Freizeitpark Margate mit einem neuen Branding in ein Dreamland mit Festival-Charakter verwandelt.
mehr
31.08.2017
von Sabine Danek
Anzeige
Kreation
30.08.2017
Was für ein Auftrag! Studio Marvil rebranded die tschechische Eisenbahn
Mit einem Re-Branding, das sich rund um Schienen dreht, setzte das Studio Marvil sich gegen zahlreiche Konkurrenten durch. Kein Wunder!
mehr
30.08.2017
von Sabine Danek
Kreation
18.08.2017
Pinterest hat ein neues Logodesign
Icon bleibt fast unverändert, Wortmarke erscheint jetzt ziemlich brachial. Wir haben Design-Experten nach ihrer Meinung gefragt …
mehr
18.08.2017
von Miriam Harringer
Kreation
27.07.2017
Das neue Converse Logo in der Diskussion
Alter Schuh in neuem Design: Produkt-Hero jetzt nicht mehr so sperrig, aber dafür weniger Charakter? Das sagen Designer …
mehr
27.07.2017
von Miriam Harringer
Kreation
19.07.2017
Ist das Tee oder Parfum? Das neue Booths Packaging!
Die Londoner Designagentur Smith&+Village hat die hauseigene Teemarke von Booths rebrandet – und damit bei uns für Diskussionen gesorgt.
mehr
19.07.2017
von Sabine Danek
Anzeige
Kreation
02.06.2017
Ubisoft hat mal wieder ein neues Logo: Das sagt die Designszene
Es wurde bereits mit dem Poo-Emoji verglichen, aber ist es wirklich so schlecht gelungen? Hendrik Weber (Type Director bei Monotype, Berlin) und Olaf Stein (Partner Branding bei Factor, Hamburg) kritisieren da etwas differenzierter!
mehr
02.06.2017
von PAGE Redaktion
Kreation
11.05.2017
Rebranding für SportScheck – immer noch Orange
Erlebniswelten sind gefragt, das hat jetzt auch SportScheck für sich entdeckt.
mehr
11.05.2017
von Miriam Harringer
Kreation
26.04.2017
Paukenschlag bei der Huffington Post mit neuem Namen und Design
Alles anders bei der Huffington Post: Als Huffpost, mit neuem Logo und umgestalteter Website will sie ihren Anspruch unterstreichen, für echte, authentische News zu stehen – und für das, was wirklich wichtig ist.
mehr
26.04.2017
von Sabine Danek
Typografie
24.03.2017
Prägnante Typografie: Redesign des Hauses der Kulturen der Welt
Er ist in den Straßen Berlins nicht zu übersehen: Der neue Auftritt des Hauses der Kulturen der Welt bei dem das Grafikdesignstudio Node ganz auf die Kraft der Typografie setzt.
mehr
24.03.2017
von Sabine Danek
Kreation
27.02.2017
Wie man Schwäche so stark wie farbenkräftig inszeniert
Beeindruckend, wie die Münchner Markenagentur KMS Team das Erscheinungsbild der Diakonie Deutschland überarbeitete.
mehr
27.02.2017
von Sabine Danek
Kreation
22.02.2017
Wie man sich als Werbefilmproduktion mit neuer Identity in Szene setzt
Neues Erscheinungsbild und sogar ein überarbeiteter Name: Die Filmproduktion 4ZERO1 erfindet sich zum 15. Geburtstag neu. Eigentlich kein Wunder, schaut man sich das alte Corporate Design an …
mehr
22.02.2017
von Sabine Danek
Kreation
08.02.2017
Calvin Klein mit neuem Logo
Zwei Größen stehen hinter dem Redesign des legendären Logos: Raf Simons und Peter Saville … Aber war das nötig?
mehr
08.02.2017
von Sabine Danek
Kreation
25.01.2017
Wintersportmarke Völkl goes digital
Farben bleiben, Formen gehen und die Schrift ist neu.
mehr
25.01.2017
von Miriam Harringer
Anzeige
Kreation
19.01.2017
Was halten Sie vom neuen Mozilla-Logo?
Deutlicher Bezug zum Internet, Serif-Font, bunt und bildgewaltig – der neue Mozilla-Auftritt ist fertig. Lesen Sie hier, was Designexperten davon halten!
mehr
19.01.2017
von Nina Kirst
Kreation
04.01.2017
Vom Billig-Blümchen zur Luxus-Biene: Wie eine Honigmarke sich neu erfindet
Bienen sind in und wer etwas auf sich hält, der imkert. Diesem Trend folgt der Relaunch der Honigmarke Naturoney in Identity, Packaging und internationaler Website. Und man traut seinen Augen kaum angesichts der Veränderung …
mehr
04.01.2017
von Sabine Danek
Kreation
02.01.2017
Der Bär ist los … Rebranding der Biermarke Boréale
Wie man mit einem befreiten Bären und Authentizität ein junges Publikum gewinnt, zeigt die Designagentur lg2 mit dem Relaunch der Biermarke Boréale.
mehr
02.01.2017
von Sabine Danek
«
1
…
12
13
14
15
16
17
18
…
24
»