Newsletter
P+ Abo
LOGIN
Latest
PAGE+
Kreation
Tools & Technik
Typografie
Young Talents
Bild
Branche & Karriere
Alle Themen
IMPULS
Magazin
Academy
Job & Karriere
Stellenmarkt
PAGE Connect
Portfolios
Wettbewerbe
#findyourcompany
Events
Design Business Days
Termine
Shop
Abo
Einzelausgaben
eDossiers
Rankings
Connect Booklets
Webinare
Alles
Events
Shop
Heftausgaben
Suchen
PAGE online
Redesign
Seite 15
Redesign
Kreation
11.05.2017
Rebranding für SportScheck – immer noch Orange
Erlebniswelten sind gefragt, das hat jetzt auch SportScheck für sich entdeckt.
mehr
11.05.2017
von Miriam Harringer
Kreation
26.04.2017
Paukenschlag bei der Huffington Post mit neuem Namen und Design
Alles anders bei der Huffington Post: Als Huffpost, mit neuem Logo und umgestalteter Website will sie ihren Anspruch unterstreichen, für echte, authentische News zu stehen – und für das, was wirklich wichtig ist.
mehr
26.04.2017
von Sabine Danek
Typografie
24.03.2017
Prägnante Typografie: Redesign des Hauses der Kulturen der Welt
Er ist in den Straßen Berlins nicht zu übersehen: Der neue Auftritt des Hauses der Kulturen der Welt bei dem das Grafikdesignstudio Node ganz auf die Kraft der Typografie setzt.
mehr
24.03.2017
von Sabine Danek
Anzeige
Kreation
27.02.2017
Wie man Schwäche so stark wie farbenkräftig inszeniert
Beeindruckend, wie die Münchner Markenagentur KMS Team das Erscheinungsbild der Diakonie Deutschland überarbeitete.
mehr
27.02.2017
von Sabine Danek
Kreation
22.02.2017
Wie man sich als Werbefilmproduktion mit neuer Identity in Szene setzt
Neues Erscheinungsbild und sogar ein überarbeiteter Name: Die Filmproduktion 4ZERO1 erfindet sich zum 15. Geburtstag neu. Eigentlich kein Wunder, schaut man sich das alte Corporate Design an …
mehr
22.02.2017
von Sabine Danek
Kreation
08.02.2017
Calvin Klein mit neuem Logo
Zwei Größen stehen hinter dem Redesign des legendären Logos: Raf Simons und Peter Saville … Aber war das nötig?
mehr
08.02.2017
von Sabine Danek
Kreation
25.01.2017
Wintersportmarke Völkl goes digital
Farben bleiben, Formen gehen und die Schrift ist neu.
mehr
25.01.2017
von Miriam Harringer
Anzeige
Kreation
19.01.2017
Was halten Sie vom neuen Mozilla-Logo?
Deutlicher Bezug zum Internet, Serif-Font, bunt und bildgewaltig – der neue Mozilla-Auftritt ist fertig. Lesen Sie hier, was Designexperten davon halten!
mehr
19.01.2017
von Nina Kirst
Kreation
04.01.2017
Vom Billig-Blümchen zur Luxus-Biene: Wie eine Honigmarke sich neu erfindet
Bienen sind in und wer etwas auf sich hält, der imkert. Diesem Trend folgt der Relaunch der Honigmarke Naturoney in Identity, Packaging und internationaler Website. Und man traut seinen Augen kaum angesichts der Veränderung …
mehr
04.01.2017
von Sabine Danek
Kreation
02.01.2017
Der Bär ist los … Rebranding der Biermarke Boréale
Wie man mit einem befreiten Bären und Authentizität ein junges Publikum gewinnt, zeigt die Designagentur lg2 mit dem Relaunch der Biermarke Boréale.
mehr
02.01.2017
von Sabine Danek
Kreation
06.09.2016
Deliveroo erhält ein neues Logodesign, neue Website und Kurier-Outfit
Das illustrierte Känguru wird durch ein minimalistisches Logo ersetzt, das an das »Roo« anknüpfen soll …
mehr
06.09.2016
von Miriam Harringer
Kreation
08.08.2016
Nach 15 Jahren erhält Subway ein neues Logo
Schlicht, flat, zweifarbig. Das ist der frische Look von Subway, inklusive Brand-Icon …
mehr
08.08.2016
von Miriam Harringer
Kreation
03.08.2016
Neues Logo für die Olympischen Spiele 2016 in Rio
Der Kölner Artdirektor Björn Karnebogen gestaltete ein neues Olympia-Logo. Die schönste Reaktion kam von Erik Spiekermann: »brillant« twitterte er.
mehr
03.08.2016
von Sabine Danek
Typografie
18.07.2016
Ganz nah ran an die Schrift: Tolle, gezoomte Identity
Gerade ist Pentagram mit ihrem Redesign von Mastercard in aller Munde, da gibt es schon ihren neuen Clou: Die typografische Identity des Mega Design Festivals in London.
mehr
18.07.2016
von Sabine Danek
Kreation
15.07.2016
Neues Logo für Mastercard – das sagt die Kreativbranche
PAGE hat sich in der Designszene umgehört. Die Meinungen gehen stark in eine Richtung …
mehr
15.07.2016
von Miriam Harringer
Anzeige
Kreation
23.05.2016
Alles neu bei Globetrotter – so ein radikales Redesign hat man selten gesehen
Nicht nur, dass Globetrotter erstmals eine Bildmarke erhält, auch Wortmarke, Typo und Farbwelt sind nicht mehr wiederzuerkennen …
mehr
23.05.2016
von Miriam Harringer
Kreation
26.04.2016
Redesign für »Oi«: Mit Tönen ein personalisiertes Design kreieren
Wolff Olins und Onformative entwickelten ein User-generiertes Logo für das größte Telekommunikationsunternehmen Südamerikas.
mehr
26.04.2016
von Miriam Harringer
Kreation
11.04.2016
So dynamisch und bunt kann man Carsharing inszenieren: Drivy
Zuletzt re-designte die Londoner Agentur DesignStudio das Logo von AirBnB, jetzt erfinden sie die Carsharing-Plattform Drivy neu.
mehr
11.04.2016
von Sabine Danek
«
1
…
12
13
14
15
16
17
18
…
24
»