Kreativagentur

Eyescream in Barcelona

Für den Laden »Eyescream and Friends« entwickelte die Agentur m Barcelona ein raffiniertes Konzept, um hässliches Eis den Kunden schmackhaft zu machen.

mehr

Exklusiver erster Blick: TDC 2013 – Part 3

Weiter geht's mit den Gewinnerarbeiten des

mehr

Vine-Kampagne mit Crowdsourcing

Für den Verein Jugend gegen Aids nutzte deepblue networks die Video-Plattform Vine für eine Crowdsourcing-Aktion.

mehr

Troy Davis Is Alive

In der Handschrift von Troy Davis, der 2011 hingerichtet wurde, kann man jetzt Präsident Obama um die Abschaffung der Todesstrafe bitten.

mehr

Anzeige

Toyota feiert die Papas

In der Kampagne zum Toyota Verso – und einem interaktiven Bilderbuch – macht Saatchi & Saatchi Väter zu Superhelden, Rittern oder Astronauten.

mehr

Exklusiver erster Blick: TDC 2013 – Part 2

Einflüglige Vögel, goldene Schweine und fruchtbare Bienen: In New York wurden die

mehr

Agenturporträt: Synopsis

PAGE gefällt ...: Synopsis, Designstudio aus Timisoara, Rumänien, das einen goldenen Hobel zum Mond schickt, für Tränen Regenschirme aufspannt und Typo vor Hitze flirren lässt.

mehr

Young Lions 2013: Nachwuchs für Cannes gesucht

Der ADC Deutschland und WerbeWeischer suchen gemeinsam in einem Wettbewerb nach einem Team, das Deutschland in Cannes vertreten soll.

mehr

Anzeige

Swipe App für Brand eins

Das Hamburger Studio Swipe brachte die Rubrik »Mikroökonomie« aus dem Magazin brand eins aufs iPad. Ab morgen ist die App kostenlos zu haben.

mehr

Bildstarke Webseite für neue Hamburger Appartements

Die Agentur Freiland inszenierte das neue Hamburger Appartement-Projekt »Rainville Appartements« von Hamburg Team.

mehr

Scholz & Friends sucht neue Talente

Wer beim diesjährigen »Strategy Weekend 2013« von Scholz & Friends mitmachen darf, könnte schon bald zum Agentur-Team in Hamburg oder Berlin gehören.

mehr

W wie Women

KesselsKramer gestaltet Visual Indentity für WOMEN Inc.

mehr

Anzeige

Agenturporträt: Karl Anders

PAGE gefällt ...: Karl Anders, Büro für Visual Stories aus Hamburg, das schon mal einen LKW Gold einkleidet und Latte Macchiato in die Luft gehen lässt.

mehr

20 Jahre Hinz&Kunzt

Ivo von Renner fotografierte vier Plakatmotive zum Jubiläum von Hinz&Kunzt. Vor seiner Kamera posierten neben Helmut Schmidt auch Tim Mälzer, Dr. Michael Otto und Judith Rakers.

mehr

NEXT13: Drachen im Nebel

We are Fellows setzen das Motto der diesjährigen NEXT in einer großartigen Kampagne um. Uns haben sie erzählt, wie sie entstand.

mehr

Mehr Zirkus mit Orangina

Fred & Farid Paris haben zwei neue tierische Spots für die Limonade Orangina kreiert. Die Fotos zur Kampagne schoss Rankin.

mehr

Anzeige

Freunde des Hauses für Lidl Deluxe

Die Agentur Freunde des Hauses kreierte den neuen TV-Spot für Lidls »Premium Food«-Eigenmarke.

mehr

Agenturporträt: Doeller & Satter

PAGE gefällt ...: Doeller & Satter, Grafikdesignstudio aus Frankfurt am Main, das auf die Macht der Schrift setzt und auf die Schönheit geheimnisvoller Bilder.

mehr