Kreativagentur

Blick ins Studio: Double Standards

Chris Rehberger und sein Team von Double Standards aus Berlin zeigen, wo sie denken, gestalten, arbeiten und Pause machen.

mehr

Audi A1 Heartbeat Run

Razorfish entwickelte für Audi eine 360-Grad-Kampagne inklusive einer »Schlüsseljagd« über eine Smartphone-App.

mehr

Video-Interview: Was sind die wichtigsten Digital-Trends?

Wir trafen Matthias Schrader, CEO von SinnerSchrader, zum Interview im Vorfeld der Next13 Conference.

mehr

Magazin über Material: Graft

Das Schweizer Studio Onlab bringt ein neues

mehr

Anzeige

Scholz & Friends Texterwettbewerb 2013

Text-Talente gesucht! Scholz & Friends startet erneut einen Werbetexter-Wettbewerb.

mehr

Agenturporträt: Iglhaut + von Grote

PAGE gefällt …: Iglhaut + von Grote, Berliner Büro für Ausstellungsentwicklung, das archäologische Funde wie Juwelen leuchten lässt und Roboter schon mal in den Garten schickt …

mehr

Typo-Teller

Botschaften auf Tellern gestaltete OgilvyOne UK für das Restaurant Dishoom.

mehr

Tirol pur: Corporate Design für Trofana Alpin

Für das Hotel Trofana Alpin im Wintersportort Ischgl entwickelte das Designstudio Bureau Rabensteiner einen stilvollen und natürlichen Markenauftritt.

mehr

Anzeige

Lucky Strike Rebranding – das denken die Experten

Lucky Strike bekommt einen neuen Markenauftritt. Wir haben Design-Experten nach ihrer Meinung gefragt.

mehr

Absolut Moskau

Eine neue schöne, illustrierte Flasche von Absolut Vodka.

mehr

Think Blue.Book – Paper-Art für VW

Die Agentur BlackBoard Berlin entwickelte zusammen mit Jonas Schenk und Bakery Films den raffinierten Film »Think Blue.Book« für Volkswagen.

mehr

Guerilla-Kissenschlacht mit IKEA

thjnk veranstaltete für IKEA eine Massen-Kissenschlacht in Köln.

mehr

Anzeige

Anwälte der neuen Generation

Die junge Rechtsanwaltskanzlei Rappold Köhli aus Zürich geht neue Wege – auch optisch dank dem passenden Corporate Design von Process.

mehr

Agenturporträt: Atipus

PAGE gefällt ...: Atipus, Designagentur aus Barcelona, die Weinflaschen vertikal beschriftet, Obst in Spezialitäten verwandelt und dessen Saftigkeit zelebriert.

mehr

Peter Schmidt Group visualisiert Gase

Für das Gasunternehmen Linde entwickelte die Peter Schmidt Group eine Webseite, um unsichtbare Gase sichtbar zu machen.

mehr

Exklusiver erster Blick: TDC 2013 – Part 4

Buchstaben aus Zucker, Wörter wie ein Blitz: Die Gewinnerarbeiten des Type Directors Club 2013, die in New York prämiert wurden - und hier zum ersten Mal zu sehen sind ...

mehr

Anzeige

Kreative Kaffeekette

Für Caribou Coffee, die zweitgrößte Coffee-Shop-Kette in den USA, entwickelte die Agentur Colle+McVoy ein Redesign, das handillustriertes Packaging und stimmungsvolle Plakate umfasst.

mehr

Schmerz in meinem Herzen

Zwölf entwirft Tourplakate für den Singer-Songwriter Philipp Poisel.

mehr