Kreativagentur

Erste Auszeichnung der Nürnberger Awesome Foundation

Die Awesome Foundation Nürnberg hat bei Die Krieger des Lichts ihre erste Preisverleihung veranstaltet und das Projekt »Minesweeper« ausgezeichnet.

mehr

Das re:publica Finale: Bohemian Rhapsody

Mehr als 6.000 Gäste, nahezu 500 Speaker, ein Cyborg - und am Ende singen alle »Bohemian Rhapsody«: das Finale der re:publica 13.

mehr

Relaunch für das KSB Magazin

Die Agentur Neue Gestaltung hat dem Magazin der Kulturstiftung des Bundes ein neues Design verpasst.

mehr

Burn the miles

BalticMiles und die Digitalagentur MRM haben eine Kampagne entwickelt, um Teilnehmer zu belohnen, wenn sie gesammelte Flugmeilen als Kalorien verbrennen.

mehr

Anzeige

Café Chiquilín: Corporate Design mit Flair

Für das Restaurant Café Chiquilín bringt das Designstudio LSDK Argentinien nach Stuttgart.

mehr

Philipp und Keuntje: Neue Räume, neues Glück

Alles neu macht der Mai: Die Kreativagentur hat einen neuen Standort am Hamburger Hafen, ein neues Motto (»Neu ist Normal«) und ein neues Corporate Design.

mehr

Inititialen wie Architektur – und Design

Ein Hauch von Memphis Design: I Like Birds entwerfen Initialen.

mehr

Kampagne für die Pressefreiheit

Am 3. Mai ist der Internationale Tag der Pressefreiheit. Leo Burnett und Reporter ohne Grenzen engagieren sich gemeinsam.

mehr

Anzeige

Fluent: Neue Agentur in Hamburg

Oliver Czok, Géza Unbehagen, Andreas Bahr: Drei alte Hasen im Werbegeschäft haben jetzt eine neue Agentur in Hamburg gegründet, die sie vollmundig »Agentur für das Neue Digitale Jahrhundert« nennen.

mehr

Stairway to Heaven

Wie stellen sich die großen Branchenplayer für die Zukunft auf? Wir haben traditionsreiche 
Design- und Werbeagenturen gefragt, was sie tun, um innovationsfähig zu bleiben. Die ausführlichen Interviews zum Thema finden Sie hier.

mehr

Schicke Webseite für das Schauspielhaus Bochum

Das Designstudio Oktober hat den Webauftritt des Schauspielhauses Bochum neu gestaltet und will mit ihm neue Maßstäbe in der Theaterlandschaft setzen.

mehr

Großer Fussball, kleines Deutschland

Das DFB-Fussballmuseum steht noch nicht, dessen Logo schon!

mehr

Anzeige

Agenturporträt: KOD & FORM

PAGE gefällt ...: KOD & FORM, Studio für Kommunikationsdesign in Stockholm, das Künstlern Hasenohren aufsetzt und geschickt mit der Tiefe des Web-Raums spielt.

mehr

Facebook Studio Awards 2013

Facebook hat zum zweiten Mal die besten Kampagnen auf dem Social Network ausgezeichnet. Aus dem deutschsprachigen Raum gewann Jung von Matt/Limmat einen Gold-Award.

mehr

Die schönsten Plattencover der Welt

Hort hat ein Album des Tech-House-Pioniers Marc Romboy gestaltet. Wir haben ihnen ein paar Fragen gestellt.

mehr

Ad & Breakfast Kolle Rebbe

Kolle Rebbe bietet jungen Kreativen während des ADC Festivals in Hamburg die Möglichkeit, zwei Nächte kostenlos bei einem Mitarbeiter zu übernachten.

mehr

Anzeige

Jung von Matt Akademie – das sind die Pläne

Schon nächstes Jahr sollen die ersten Studenten an der JvM-Academy in Hamburg ausgebildet werden. Gemeinsam mit der Good School verspricht Jung von Matt die fortschrittlichste und universellste Ausbildung zu den Kreativen von Morgen.

mehr

Agenturporträt: Bruketa&Zinic OM

PAGE gefällt ...: Bruketa&Zinic OM, Agentur aus Zagreb, die Geschäftsberichte backen lässt und Editorial Design im Dunkeln leuchten. 

mehr