Suite Life: Magazin im XXL-Format

Ein neues Magazin für Privathoteliers erscheint im Format eines Bildbands. Erdacht und gestaltet wurde es von der Berliner Agentur Hep & Ko.



Bild Suite Life

Ein neues Magazin für Privathoteliers erscheint im Format eines Bildbands. Erdacht und gestaltet wurde es von der Berliner Agentur Hep & Ko.

 

»Salz auf Sylt«, »Die Ära Erbprinz«, »Mission: Schätze heben« – schon die Titel im Magazin »Suite Life« zeigen, dass es hier um etwas Besonderes, Exklusives geht. Das neue Magazin, dessen Erstausgabe gerade erschienen ist, richtet sich an Privathoteliers und an Menschen, Unternehmer oder Brancheninteressierte, die sich für besondere Hotels und Restaurants, Ideen und Marken interessieren.

Die Idee für »Suite Life« hatte die Agentur Hep & Ko aus Berlin. Christian Hepting, Agenturinhaber und Miterfinder des Magazins, sagt dazu: »Hep & Ko hat sich seit vielen Jahren auf persönliche und anspruchsvolle Kampagnen unter anderem für Kunden aus der Privathotellerie spezialisiert. Als Herausgeber wissen wir daher genau, wovon wir sprechen. Wie man sie darstellt und fotografiert, wie man sie ins Gespräch und in die Öffentlichkeit bringt. In unserem Magazin berichten wir in Wort, Bild und Design aus dieser Welt und von Menschen, die daran arbeiten, ihr Ambiente greifbar zu machen.«

Das Design des Magazins bietet dafür eine große Bühne: Christian Hepting und Daniela Koros haben sich für ein XXL-Format entschieden, in dem für gewöhnlich luxuriöse Bildbände erscheinen. Dieses Format bietet viel Raum für große, stimmungsvolle Fotografien und kleine Typo-Spielereien im ansonsten klaren Layout.

Ab sofort erscheint das Magazin zweimal jährlich und wird an ausgewählte Interessierte distribuiert.


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren