Fun

Zum Lachen in den Keller gehen?! Ach nö, besser hier PAGE-Artikel mit Schmunzel-Charakter lesen und sich über Lustiges und Absurdes aus der Kreativbranche amüsieren …

Videospielklassiker mal anders

Neue Werbeflächen

Neues Shrigley-Buch

Neue Brio-Characters

Zweihundert Jahre hat der schwedische Spielzeughersteller Brio auf dem Buckel, Generationen von Kindern haben mit Holzspielzeugbahnen dieser Marke gespielt. Jetzt gibt's nach langer Zeit mal wieder einen grossen Launch: Ab September sind die "BRIO

mehr

Anzeige

Neuer Spieletrend: Gedächtnistraining

Wie auch die Sudoku-Zahlenrätsel vor einiger Zeit ihren Weg von Japan zu uns gefunden haben und derzeit die Kreuzworträtselhefte und Tageszeitungen erobern, steht bei Videospielen ein neues Genre am Start: Gedächtnistraining. Nintendo

mehr

LocoRoco: Geschicklichkeitsspiel mit innovativem Spielprinzip, Vektor-Optik und witzigem Sounddesign

Mit LocoRoco bringt Sony einen der raren Spieletitel auf den Markt, die nicht nur durch Technik, sondern vor allem durch frische Spielideen und eine neue Optik begeistern. Statt fetter 3D-Polygone kommt der Titel mit knuddeligen Vektorgrafiken mit

mehr

Musikalisches Online-Game

10 Weisheiten für Designer

S

Anzeige

WM-Etikettenschwindel

Wer auf die website: www.wm2006.de klickt, kann in Zeiten allgegenwärtiger WM-FIFA-Präsenz eine Überraschung erleben. Es geht zwar auch hier um Fussball, aber in Comicform und eher auf Provinzebene. Begrüsst wird man von einem

mehr