Blick ins Studio

Wie sieht es eigentlich bei Agentur XY aus oder beim Illustrator Z? Unser Blick ins Studio befriedigt Ihre Neugier. Wir zeigen ungewöhnliche Räumlichkeiten ebenso wie ganz normale Büros – sofern es das in der Kreativbranche überhaupt gibt. Machen Sie sich auf eine virtuelle Tour durch tolle Studios!

Blick ins Studio: DELI Creative Collective Berlin

Zum 15-jährigen Bestehen schenkt sich DELI Creative Collective einen zweiten Standort in Berlin. Wir sehen uns in den neuen Räumen um!

mehr

Blick ins Studio: denkwerk Köln

Am Hauptstandort der Digitalagentur denkwerk in Köln wurde früher 4711 Echt Kölnisch Wasser hergestellt – heute brauen die Teams hier eigenes Bier. Wir sehen uns um!

mehr

Blick ins Studio: Facebook Berlin

Ein eigener Späti in der Küche, ein U-Bahn-Waggon als Lounge und Ausblick auf den Tiergarten: So sieht’s in den neuen Räumen von Facebook in Berlin aus.

mehr

Blick ins Studio: Avantgarde München

Blick ins Studio: Avantgarde München

Selfie-Spots in den Badezimmern, Sundowner auf der Dachterrasse – und eine Schaukel statt Bürosessel: Das gibt’s alles bei Avantgarde in München …

mehr

Anzeige

Werbeagentur McCann Frankfurt Blick ins Studio

Blick ins Studio: MRM//McCann Frankfurt

7000 Quadratmeter Bürofläche, 200 Mitarbeiter, 30 Nationen, ein Garten und ein eigenes Fotostudio: Wir sehen uns bei MRM//McCann in Frankfurt-Sachsenhausen um.

mehr

Blick ins Studio: antoni

Blick ins Studio: antoni

Ein umgebauter Mercedes als Meetingraum, Garagentore statt Bürotüren und ein partytauglicher Hinterhof: Wir sehen uns bei antoni in Berlin um!

mehr

Blick ins Studio: Bobby & Carl Düsseldorf

Blick ins Studio: Bobby & Carl

In einem industriellen Loft am Düsseldorfer Hafen sitzt die thyssenkrupp-Agentur Bobby & Carl – mit Dachterrasse, Vintage-Perserteppichen und blauen Bobby Cars.

mehr

Agentur Stagg & Friends Blick ins Studio

Blick ins Studio: Stagg & Friends

Freie Platzwahl, ein Boxsack und unzählige Graffiti-Herzchen an der Wand – wir sehen uns virtuell in der Düsseldorfer Agentur Stagg & Friends um.

mehr

Anzeige

Blick ins Studio: arndtteunissen

Fast alle Möbel bei arndtteunissen stammen von einem befreundeten Tischler und die Küche ist das Herzstück der Räume: Wir sehen uns virtuell in der Düsseldorfer Markenagentur um!

mehr

Agentur Uniplan Köln Blick ins Studio

Blick ins Studio: Uniplan Köln

In einer ehemaligen Fabrik in Köln-Mülheim arbeiten die Teams der Agentur Uniplan – umgeben von Kunstwerken.

mehr

Dart Design Gruppe Blick ins Studio

Blick ins Studio: D’art Design Gruppe

In einem über 100 Jahre alten Lagergebäude am Hafen von Neuss am Rhein liegen die Räume der D’art Design Gruppe.

mehr

Blick ins Studio: garden olson Berlin

Blick ins Studio: garden olson

Der Kommunikationsdesigner Oliver Feichtinger hat statt eines eigenen Büros gleich einen ganzen Coworking Space für Kreative eingerichtet – und vorher erst mal 10 Monate lang saniert!

mehr

Anzeige

Blick ins Studio: dreiform

Die Agentur dreiform gestaltete eine ehemalige Gießereihalle am Kölner Stadtrand zu ungewöhnlichen Büroräumen um. An der Konzeption wirkte das ganze Team mit.

mehr

Blick ins Studio: planworx

Die Event- und Designagentur planworx in München ist vergangenes Jahr umgezogen. Seitdem hat sich auch einiges an den Arbeitsprozessen geändert.

mehr

Blick ins Studio: Agentur Cocomore Köln

Blick ins Studio: Cocomore Köln

In einem Teil der ehemaligen Kölner Messehallen arbeiten die Teams der Digital- und Marketing-Agentur Cocomore. Wir sehen uns um!

mehr

Blick ins Studio: Interone Hamburg

Blick ins Studio: Interone Hamburg

Der Hamburger Standort der Digitalagentur Interone wurde vor Kurzem komplett neu gestaltet – und ist jetzt ziemlich bunt und ziemlich gemütlich.

mehr

Anzeige

Blick ins Studio: Bräutigam & Rotermund

Blick ins Studio: Bräutigam & Rotermund

In Hamburg-Altona, unweit der Reeperbahn, arbeiten die Designer von Bräutigam & Rotermund – umgeben von einigen Kakteen.

mehr

Blick ins Studio: Agentur KMS TEAM München

Blick ins Studio: KMS TEAM (neu!)

Kürzlich zog die Agentur KMS TEAM gezwungenermaßen um – und richtete sich temporär in der Münchener Innenstadt ein.

mehr