Kreativagentur

Geschäftsbericht in guten Händen

Die Agentur Bruketa&Žini? OM entwickelte den Geschäftsbericht für die Adris Group unter dem Titel »In Good Hands« – und auf den Kontakt mit Händen reagiert er ganz besonders.

mehr

Wie finden Sie unsere neue Webseite?

... fragt die Werbeagentur JWT Amsterdam in einem sehr amüsanten Video. 

mehr

Urban Look für den Urban Stay

moodley hat für das Hotel Daniel eine Corporate Identity entwickelt, die genauso urban und smart wie das Design-Hotel selbst ist.

mehr

Ogilvy & Mather feiert 20 Jahre Bahncard

Zum BahnCard-Jubiläum startet Ogilvy & Mather eine groß angelegte Kampagne im Stil des Fotoprojekts »Back to the Future« und einen Facebook-Foto-Wettbewerb.

mehr

Anzeige

Das Buch der Bücher

Petra Knyrim und Rike Stephani gestalteten für die Stiftung Buchkunst den Katalog »Die schönsten deutschen Bücher 2012« – und der ist selbst ein Gewinner!

mehr

Parasol Island: Ein Wochenende auf der Kreativinsel

Das Digitalstudio Parasol Island hat eine neue Webseite und verlost zum Launch ein Kreativ-Wochenende.

mehr

Not normal – neue MINI Kampagne

Mit der neuen Markenkampagne tritt MINI in die Fußstapfen von Diesel und Marlboro.

mehr

Feuerwerk oder Bombenangriff?

... Information hilft weiter. Eine Kampagne von McCann Berlin für Reporter ohne Grenzen.

mehr

Anzeige

Jung von Matt verpasst sich Kreativ-Reform

Interessant: Deutschlands meist ausgezeichnete Kreativagentur verkündet eine Kreativ-Reform.

mehr

Schaukasten für digitales Marketing

Google hat eine neue Plattform gestartet, auf der sich Kreative von digitalen Kampagnen inspirieren lassen können. Entwickelt hat das Ganze AKQA.

mehr

Der Pioniergeist des Werner von Siemens

milla&partner haben das Siemensforum in München neugestaltet.

mehr

Eine Frage der Perspektive

100-jähriges Jubiläum und neuer Intendant: Stan Hema gestaltet Markenauftritt der Deutschen Oper Berlin.

mehr

Anzeige

Klagemauern in Frankfurt am Main

Amnesty International, Leo Burnett und der Street Artist Dan Witz machen mit einer gruseligen Aktion auf zu unrecht verhaftete Menschen aufmerksam und fordern deren Freilassung.

mehr

Noch einmal mit Gefühl

Heimat Berlin präsentiert einen neuen TV-Spot für Hornbach.

mehr

Eine Stunde gegen den Hunger

Scholz & Friends Berlin ruft zu Spenden für die Welthungerhilfe auf.

mehr

Neue Webseite für CODE_n

fischerAppelt, tv media hat der globalen Innovationsinitiative CODE_n einen neuen Webauftritt verpasst.

mehr

Anzeige

Colors Magazin: Die Apokalypse ist schon da!

Die neue, 84. Ausgabe des Magazins »Colors« ist ein Survival Guide für den Weltuntergang.

mehr

Nürnberger Designsalon 2012

»Auch eine Ohrfeige kann nachhaltig sein. Wie Designer lernen, mit ihren Defiziten produktiv umzugehen.« – ist nur ein Thema des Nürnberger Designsalon mit Bazon Brock, den Phocus Brand Contact am 27. September veranstaltet.

mehr