Kreativagentur

McCann für den Artenschutz

Für viele Arten sind die Tage gezählt: Plakat-Kampagne für die Stiftung Artenschutz.

mehr

Rei Inamoto: »Das Ende der Werbung, wie wir sie kennen«

Ist die Trennung zwischen Kampagnen- und Produktideen überhaupt noch zeitgemäß? Hat 360°-Kommunikation ausgedient? Rei Inamoto, Vice President und Chief Creative Officer bei AKQA, gibt Richtlinien für die Zukunft der Werbung.

mehr

Aufgehängt!

Kleines Giveaway mit großer Wirkung ...

mehr

Paperisque: Tool für digitale Magazine

Mit der neuen Plattform Paperisque lassen sich ganz einfach Magazine fürs Web und für mobile Geräte kreieren.

mehr

Anzeige

Online-Magazin für Die Grünen

Für die Grünen entwickelte die Agentur ressourcenmangel ein interaktives Online-Magazin. 

mehr

Impulse: Jung, radikal, unabhängig

Fest in das aktuelle Geschehen eingebunden - und mit einem visuellen Paukenschlag: Fons Hickmann m23 entwirft Corporate Identity für die Impulse Theater Biennale.

mehr

Kampagne zum Start von Harper’s Bazaar

Die Kampagne zur Einführung des Magazins »Harper's Bazaar« auf dem deutschen Markt entwickelte Ligalux.

mehr

Atomicdust bringt alles ins Lot

Im Restaurant Niche in St. Louis ist nicht nur das Speisenangebot ausbalanciert, sondern auch die großartige Corporate Identity.

mehr

Anzeige

Neue Webseite für USM Möbel

Scholz & Volkmer entwickelte eine neue Webseite für den Schweizer Systemmöbelhersteller USM.

mehr

Himmlisch: Spielfilmanimationen von SFA

Zeichnungen als Schnittstelle zwischen Realität und Traum: Das Büro SFA hat an dem Spielfilm »Finn und der Weg zum Himmel« mitgearbeitet.

mehr

MINI Art Beat – rasende Video-Installation

Noch bis 19. August fährt durch London ein MINI, der mit Video-LED-Elementen zur Kunstinstallation wird und den jeder individuell gestalten kann.

mehr

Der absurde Signor Valmano

Surrealismus ist gerade in, aber scheinbar auch Dada, und den feiert Scholz & Friends für Valmano.

mehr

Anzeige

Editorial- trifft Shop-Design

Für die neuen »Cadenzza« Multibrand-Schmuck-Shops von Swarovski ließ die Agentur dfrost die Grenzen zwischen Grafikdesign, Lifestylemagazin und Shop verschmelzen.

mehr

Agenturporträt: Designbüro Frankfurt

PAGE gefällt ...: Designbüro Frankfurt, das regelmäßig japanische und westliche Kultur verschmelzen lässt, Plakate vernetzwerkt oder zu großartigen Posterwänden arrangiert.

mehr

Neues Corporate Design für Thüringer Energie

KW43 gestaltete den Markenauftritt für das Nachfolgeunternehmen der E.ON Thüringer Energie.

mehr

Corporate Identity für neue Bike-Marke

Easy Rider Feeling für alle: »Liberta Motorcycles« produziert edle Bikes, für die kein Motorradführerschein nötig ist. Die Corporate Identity – von Logo über Webseite bis zu »Garage« in Hamburg – entwickelten die Agenturen Nest One und iiintegrated one.

mehr

Anzeige

Koultoura Coffee: Ungewöhnliches Branding

Niedliche Waldtiere und bunte Farben: Mit dem Corporate Design für die Coffee-Shop-Kette »Koultoura Coffee« in Jakarta ging die Agentur FullFill unkonventionelle Wege.

mehr

Typografisches Memory

Wo liegt das passende »A«? ps2 aus São Paulo gestaltet ein typografisches Memory Spiel.

mehr