Kreativagentur

Corporate Design für Gustav

Für »Gustav – internationaler Salon für Konsumkultur« entwickelte die Agentur Kaleido eine freundliche Corporate Identity.

mehr

iPad-Kampagne von Gruner + Jahr

Für Gruner + Jahr entwickelte die Agentur dirk&philip Kommunikation eine Kampagne, um die iPad-Ausgaben von bekannten Titeln des Verlags zu bewerben.

mehr

Cups mit Style

HORT und andere namhafte Designbüros gestalten to-Go-Cups.

mehr

Hochschule Hannover: Alles auf H

Aus der Fachhochschule wurde die Hochschule Hannover - jetzt folgte das passende Corporate Design.

mehr

Anzeige

Tape-Art auf der IFA 2013

Für den Messeauftritt der Telekom auf der IFA 2013 gestaltete der Tape Artist Buff Diss Illustrationen.

mehr

Neues digitales BMW-Magazin

Hoffmann und Campe Corporate Publishing hat den Webauftritt des BMW Magazins relauncht.

mehr

»Kommt ein Versicherungsmitarbeiter auf die Baustelle …«

Für die DEVK Versicherungen entwickelte Grabarz & Partner eine neue Markenkampagne samt neuem Claim. Die Spots zeigen, was passiert, wenn ein Versicherungsmitarbeiter selbst Hand anlegt.

mehr

Balinesische Straßenköche

Immer an der Straßenlinierung entlang: »mobile food and foothunting« von Joseph Carlson - und 27,3 Meter Text.

mehr

Anzeige

Moderne Webseite für die Telekom

Die Krieger des Lichts unterzog die Webseite 4010.com der Telekom einem Relaunch.

mehr

Agenturporträt: NEU

PAGE gefällt ... : NEU, Büro für Kommunikationsdesign aus Bochum, das mit Abstraktion spielt, mit Sechsecken und Punkten - und auch schon mal das passende Regal an die Wand dübelt.

mehr

fischerAppelt für die KfW Bank

Für die KfW Bankengruppe entwickelte fischerAppelt einen neuen Spot in der »Erfolgsgeschichten«-Kampagne.

mehr

Alphabetische Radierungen

Auch ein Rembrandt-Experte gehört zu den Bewunderungen der Radierungen von Raul du Bois-Reymonds in denen er immer wieder mit Buchstaben spielt.

mehr

Anzeige

Neues Logo für Deutsches Historisches Museum

Die Agentur thoma+schekorr hat dem Deutschen Historischen Museum in Berlin ein neues Corporate Design gegeben.

mehr

Redesign für Nike in London

Die Agentur Rosie Lee aus London gestaltete das Headquarter von Nike neu – mit Illustrationen an den Wänden, handgemalter Typografie und vielen Sportzitaten.

mehr

Blick ins Studio: Jung von Matt

Jung von Matt/ brand identity erlaubt einen Blick in die Agenturräume in der alten Pianoforte-Fabrik im Hamburger Schanzenviertel.

mehr

Möbelkatalog von Factor Design

Für den Möbelhersteller interlübke hat Factor Design den neuen Gesamtkatalog »Home Story« entwickelt.

mehr

Anzeige

Der Werbespotgenerator

Studierende der UdK Berlin entwickelten zusammen mit JvM/Spree eine Webseite, mit der sich in Sekunden fertige Werbespots generieren lassen.

mehr

Ramblito: Die Ramblas auf griechisch

Apostolos D. Tsiovaras von Cursor Design gestaltet griechische Coffeshop CI - und wirft den Blick dabei gen Barcelona.

mehr