Kreativagentur

Sich virtuell Bälle zuwerfen

Art Rules: SapientNitro hat eine dynamische Website entwickelt auf der kunstvoll über Kunst diskutiert wird.

mehr

Memory-Training auf dem iPad

Das Memory-Spiel »Roundabout« von Dominik Harborth + Jörg Adam gibt es jetzt auch als App fürs iPad.

mehr

Blick ins Studio: Nest One

Die Hamburger Agentur für Markenerlebnisarchitektur führt durch ihre schöne Alstervilla.

mehr

Corporate Design für Gustav

Für »Gustav – internationaler Salon für Konsumkultur« entwickelte die Agentur Kaleido eine freundliche Corporate Identity.

mehr

Anzeige

iPad-Kampagne von Gruner + Jahr

Für Gruner + Jahr entwickelte die Agentur dirk&philip Kommunikation eine Kampagne, um die iPad-Ausgaben von bekannten Titeln des Verlags zu bewerben.

mehr

Cups mit Style

HORT und andere namhafte Designbüros gestalten to-Go-Cups.

mehr

Hochschule Hannover: Alles auf H

Aus der Fachhochschule wurde die Hochschule Hannover - jetzt folgte das passende Corporate Design.

mehr

Tape-Art auf der IFA 2013

Für den Messeauftritt der Telekom auf der IFA 2013 gestaltete der Tape Artist Buff Diss Illustrationen.

mehr

Anzeige

Neues digitales BMW-Magazin

Hoffmann und Campe Corporate Publishing hat den Webauftritt des BMW Magazins relauncht.

mehr

»Kommt ein Versicherungsmitarbeiter auf die Baustelle …«

Für die DEVK Versicherungen entwickelte Grabarz & Partner eine neue Markenkampagne samt neuem Claim. Die Spots zeigen, was passiert, wenn ein Versicherungsmitarbeiter selbst Hand anlegt.

mehr

Balinesische Straßenköche

Immer an der Straßenlinierung entlang: »mobile food and foothunting« von Joseph Carlson - und 27,3 Meter Text.

mehr

Moderne Webseite für die Telekom

Die Krieger des Lichts unterzog die Webseite 4010.com der Telekom einem Relaunch.

mehr

Anzeige

Agenturporträt: NEU

PAGE gefällt ... : NEU, Büro für Kommunikationsdesign aus Bochum, das mit Abstraktion spielt, mit Sechsecken und Punkten - und auch schon mal das passende Regal an die Wand dübelt.

mehr

fischerAppelt für die KfW Bank

Für die KfW Bankengruppe entwickelte fischerAppelt einen neuen Spot in der »Erfolgsgeschichten«-Kampagne.

mehr

Alphabetische Radierungen

Auch ein Rembrandt-Experte gehört zu den Bewunderungen der Radierungen von Raul du Bois-Reymonds in denen er immer wieder mit Buchstaben spielt.

mehr

Neues Logo für Deutsches Historisches Museum

Die Agentur thoma+schekorr hat dem Deutschen Historischen Museum in Berlin ein neues Corporate Design gegeben.

mehr

Anzeige

Redesign für Nike in London

Die Agentur Rosie Lee aus London gestaltete das Headquarter von Nike neu – mit Illustrationen an den Wänden, handgemalter Typografie und vielen Sportzitaten.

mehr

Blick ins Studio: Jung von Matt

Jung von Matt/ brand identity erlaubt einen Blick in die Agenturräume in der alten Pianoforte-Fabrik im Hamburger Schanzenviertel.

mehr