Kreativagentur

Typografisches Memory

Wo liegt das passende »A«? ps2 aus São Paulo gestaltet ein typografisches Memory Spiel.

mehr

McDonalds Unbranded

Die neue McDonalds Kampagne von TBWA France verzichtet auf Logos und Text.

mehr

Branding: Moderne Floristik

Das Büro für Grafikdesign La Mamzelle gestaltete ein zeitgemäßes Corporate Design für die Bio-Floristin »Floralia«.

mehr

Blick ins Studio: Davies Meyer

Die Hamburger Agentur Davies Meyer präsentiert ihre neuen Räume auf dem Kiez.

mehr

Anzeige

Postdigital – das Magazin diesmal ganz analog

Die Agentur Aperto Plenum hat ihr Magazin »postdigital« diesmal komplett in Handarbeit im Stil eines Fanzine gestaltet.

mehr

Eins wie keins!

Elegant, unique und mit Sinn für Tradition: Blok Design entwickeln die Identität für das mexikanische Supercar VUHL 05.

mehr

Große Fragen im klaren Design

KMS TEAM gestaltet das Forschungsmagazin »Ruperto Carola« zum Thema Himmel & Hölle.

mehr

Es flirrt in der Stadt

Gestalterische Bewusstseinserweiterung: d&p für den Made Space.

mehr

Anzeige

Agenturporträt: Atelier Disko

PAGE gefällt ...: Atelier Disko aus Hamburg, das Sehsüchte flackern lässt, Containerschiffe vom Himmel stürzen und Cleptomanicx knallbunt feiert.

mehr

Gewürze in edlem Papier

Clormann Design hat seine Gewürzsets, die in italienischem Feinstpapier verpackt sind, um zwei neue Sorten erweitert.

mehr

Relaunch für brand eins

Die Webseite von brand eins hat ein Redesign bekommen – umgesetzt von der Agentur Avonis.

mehr

Neue Webseite für das Deutsche Bahn Museum

Die Agentur VSF&P Hamburg entwickelte einen Webauftritt für das DB Museum in Nürnberg.

mehr

Anzeige

Relaunch bei Heye

Die Agentur Heye hat ihre Corporate Identity und ihre Webseite einem Redesign unterzogen.

mehr

Wellen schlagen

Zeichen & Wunder gestalten flexibles Corporate Design für das Hallenbad Ismaning.

mehr

Telefonbuch in frischem Design

Die Münchner Agentur Brandoffice entwickelte für Das Telefonbuch eine neue Marke: Den Berlin-Guide »Gesundheit und Medizin«.

mehr

Kolle Rebbe feiert den Soul

Die erste Kampagne von Kolle Rebbe für ARTE ist dem »Summer of Soul« gewidmet.

mehr

Anzeige

Schau mir in die Augen

Five Spice Tofu Sandwich vor typografischer Kulisse ...

mehr

DKdL entwickelt Auftritt für Arena

Die Nürnberger Agentur Die Krieger des Lichts entwickelt das Corporate Design für die neue EmslandArena in Lingen.

mehr