Relaunch für TUSH

Die Webseite zum Magazin TUSH hat einen neuen Look bekommen, verantwortlich ist die Agentur SiteSeeing.



 

Das »TUSH Magazine«, herausgegeben von Fotograf und Stylist Armin Morbach, feierte kürzlich seine 30. Ausgabe. Zu diesem Anlass erhielt die Webseite des Magazins einen Relaunch. Die Hamburger Agentur SiteSeeing verwandelte sie in Online-Magazin, das regelmäßig Neuigkeiten zu den Themen Kunst, Mode, Lifestyle und Kultur veröffentlicht.

Siteseeing entwickelte ein flexibles Webdesign, mit dem sich Header- und Hintergrundgrafiken ganz einfach ändern lassen. Auch die Möglichkeit, standardisierte Werbebanner in das Layout zu integrieren, wurde berücksichtigt. Als CMS für die Redaktion nutzte Siteseeing Drupal.

 

 


Mehr zum Thema Webdesign


Schlagworte: , ,




2 Antworten zu “Relaunch für TUSH”

  1. Peter Lovasi sagt:

    Schicke Idee, schade nur, dass die Seite nicht wirklich Responsive-Fähig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren