Newsletter
P+ Abo
LOGIN
Latest
PAGE+
Kreation
Tools & Technik
Typografie
Young Talents
Bild
Branche & Karriere
Alle Themen
IMPULS
Magazin
Academy
Job & Karriere
Stellenmarkt
PAGE Connect
Portfolios
Wettbewerbe
#findyourcompany
Events
Design Business Days
Termine
Shop
Abo
Einzelausgaben
eDossiers
Rankings
Connect Booklets
Webinare
Alles
Events
Shop
Heftausgaben
Suchen
PAGE online
Redesign
Seite 9
Redesign
Kreation
24.01.2022
MOIN Filmförderung: Von wegen Behördendesign!
Das Designstudio Hansen/2 hat die MOIN Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein mit einem neuen Branding versehen, das fernab von Behörden-Muff umwerfend zeitgemäß ist, bunt und ausgelassen.
mehr
24.01.2022
von Sabine Danek
Kreation
21.01.2022
Eiga Design verwandelt Mousesports in MOUZ
Bold und auf der Gewinnerspur: Die Hamburger Agentur Eiga Design hat für die E-Sport-Marke mousesports eine neue Strategie samt Branding und Renaming in MOUZ entwickelt.
mehr
21.01.2022
von Sabine Danek
Kreation
18.01.2022
Köstlich und cool: Redesign der Berliner Confiserie Walter
Veganös, Amüsemang oder Marzahnipan: Das Designstudio Mathilda Mutant aus Mainz hat die traditionsreiche Berliner Confiserie Walter mit einem humorvollen, farbenfrohem und herrlich coolem neuen Look versehen.
mehr
18.01.2022
von Sabine Danek
Anzeige
Kreation
06.01.2022
Bedow redesigned den Polar Music Prize
Björk hat ihn bekommen, Patti Smith, Bob Dylan und Metallica: den schwedischen Polar Music Prize, der seit 1992 verliehen wird. Das Stockholmer Designstudio Bedow hat dessen Erscheinungsbild erneuert.
mehr
06.01.2022
von Sabine Danek
Kreation
04.01.2022
Berlin in Höflich: Smith redesigned Image der Hackeschen Höfe
Die Hackeschen Höfe sind die größten Deutschlands, aber unter Berlinern nicht unbedingt die beliebtesten. Mit einem neuen Erscheinungsbild, Webauftritt und einer Kampagne erfindet die Agentur Smith sie jetzt neu.
mehr
04.01.2022
von Sabine Danek
Kreation
07.12.2021
Bewusst anders: Strichpunkt rebranded Exxeta
Kunstvolle Icons, dynamische Typografie und selbstbewusstes Schwarzweiß: Das Rebranding, das Strichpunkt für das Technologie- und Beratungsunternehmen Exxeta entwickelte setzt sich von Branchenklischees ab – und ist dabei so smart wie stylisch.
mehr
07.12.2021
von Sabine Danek
Kreation
02.12.2021
Mit Tradition in die Zukunft: Zeichen & Wunder für Echter
Das bayerische Traditionshaus Echter goes digital – und das mit einem neuen Brand Design der Münchner Marken- und Designagentur Zeichen & Wunder.
mehr
02.12.2021
von Sabine Danek
Anzeige
Kreation
22.10.2021
British Cool? Wie die BBC sich modernisiert
Zu altmodisch, zu hausbacken: Nach Kritik des Publikums überarbeitete das britische TV-Flagschiff BBC sein Erscheinungsbild – einer neuen Schrift inklusive.
mehr
22.10.2021
von Sabine Danek
Kreation
15.10.2021
Maritim und modern: Neuer Markenauftritt des Hörbuch Verlag Hamburg
Hanseatisch und auf die digitale Zukunft ausgerichtet: In Zusammenarbeit mit der Hamburger Gestalterin Anna Karoline Mueller hat der Hörbuch Hamburg Verlag erstmals sein Erscheinungsbild redesignt.
mehr
15.10.2021
von Sabine Danek
Kreation
07.10.2021
Hamburg wird bunt: Radikales Redesign des HVV
Nachhaltige Mobilität für alle ist eine der wichtigsten Herausforderungen der Zukunft: Nach einem Redesign der Agenturen Karl Anders und Grabarz XCT geht der Hamburger Verkehrsverbund neue Wege – und traut sich was!
mehr
07.10.2021
von Sabine Danek
Kreation
30.09.2021
Jetzt mit Mint: Rebranding bei der Deutschen Post
Lebendig, modern und mit Mint: Die Agentur Strichpunkt hat den Markenauftritt der Deutschen Post aufgefrischt.
mehr
30.09.2021
von Sabine Danek
Kreation
28.09.2021
Rebranding: Mr. P hat keine Haare mehr
Die Pringles-Fans sind nicht durchweg begeistert vom Redesign – wir finden‘s gut!
mehr
28.09.2021
von Claudia Gerdes
Kreation
24.09.2021
Neuer Markenauftritt für die AOK
Die Berliner Agentur MetaDesign hat das Brand Design der Krankenkasse AOK weiterentwickelt – mit einem Redesign des Logos, einem neuen Grünton, der Hausschrift AOK Buenos Aires und neuen Bildwelten.
mehr
24.09.2021
von Sabine Danek
Kreation
14.09.2021
Galeria Karstadt Kaufhof werden kurz Galeria – mit neuer Identity
Ab Herbst stellt die Warenhauskette Galeria sich neu auf – unter der Dachmarke Galeria, mit einer Corporate Identity von KW43 BRANDDESIGN und dem Verzicht auf den Namen Karstadt.
mehr
14.09.2021
von Sabine Danek
Kreation
10.09.2021
Der orangefarbene Punkt: Redesign des ZDF
In seinem modifizierten Promotion-Design setzt das ZDF jetzt ganz auf den orangefarbenen Punkt – und auf die neue Hausschrift ZDF Type.
mehr
10.09.2021
von Sabine Danek
Anzeige
Kreation
06.09.2021
Kunstvoll und konsequent: Brandneue Bahlsen-Kampagne
Im Frühjahr hat Bahlsen ein Redesign gewagt. So ausgewogen, mutig und klassisch wie das neue Erscheinungsbild ist auch die Kampagne, die es etablieren soll, Schritt für Schritt bis zum Ende des Jahres.
mehr
06.09.2021
von Sabine Danek
Kreation
17.08.2021
Genau deine Elbe: Neues Design des HADAG Fährdienstes
Die Elbfähren sind eine der schönsten Attraktionen Hamburgs. 50 Jahre nach ihrem letzten Marken-Relaunch wurden sie jetzt mit einem umwerfend neuen Auftritt des Branding Studios Karl Anders versehen.
mehr
17.08.2021
von Sabine Danek
Kreation
03.08.2021
Neues Corporate Design für den Versicherer DEVK
Mit vier Millionen Kund:innen ist die DEVK einer der größten Versicherer Deutschlands. Die Kölner Agentur Radikant hat dessen Erscheinungsbild erneuert und mit einer starken Markenbotschaft versehen.
mehr
03.08.2021
von Sabine Danek
«
1
…
6
7
8
9
10
11
12
…
24
»