Agenturporträt: Wandadel

PAGE gefällt ...: Wandadel aus Hamburg, die riesige Boote bauen, unter dem Gehsteig Korallen blühen lassen und Astronauten in die Luft gehen.



Name Wandadel

 
Location Altona, Hamburg  

 
Web www.wandadel.de

Schwerpunkte Malerei, Wandgestaltung, Design

Start 2009

 
Strukturen Zwei Chefs, ein Ziel

Inspiration Wir schöpfen aus Experimenten, Fehlern und Zufällen.

 
Ideensuche Überraschenderweise haben die Ideen über kurz oder lang immer von selbst zu uns gefunden. Das mag an einer ausgewogenen Internet-Life-Balance liegen, vielleicht aber auch an unserem liebevollen Umgang mit ihnen.

 
Arbeitsweise Nur am Schreibtisch sitzen ist schlecht für den Rücken. Wir gestalten und malen auch gern selbst. Körperliche Arbeit ist geistig nicht zu unterschätzen, ausserdem lieben wir auch mal schmutzige Fingers.

Technik Wir nutzen alles vom Stift über den Computer bis zur Schaumrolle und Spray.

Lieblingsmotive Heute sind es geometrische Formen, kristalline Strukturen oder mikroskopische Aufnahmen von Biomasse. Morgen könnten es auch niedere Motive sein, die uns zu Höchstleistungen anspitzen.

Helden Buckminster Fuller, Laokoon, Lucio Urtubia

 
Für wen sie einmal im Leben arbeiten möchten Die Idee eines bedingungslosen Grundeinkommens finden wir höchst spannend. Darüber hinaus arbeiten wir gern mit offenen Menschen an guten Ideen.

Kunden Rauhes Haus, Greenpeace, Integra-Immobilien, HAW Hamburg, Google, iProspect , Generator Hostels, Deutsche Telekom, Blau


Schlagworte: , , ,





2 Kommentare


  1. Jaschaa

    und Astronauten in die Luft gehen?


Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren