Newsletter
P+ Abo
LOGIN
Latest
PAGE+
Kreation
Tools & Technik
Typografie
Young Talents
Bild
Branche & Karriere
Alle Themen
IMPULS
Magazin
Academy
Job & Karriere
Stellenmarkt
PAGE Connect
Portfolios
Wettbewerbe
#findyourcompany
Events
Design Business Days
Termine
Shop
Abo
Einzelausgaben
eDossiers
Rankings
Connect Booklets
Webinare
Alles
Events
Shop
Heftausgaben
Suchen
Airport Type
Lukas Schneider hat den Font neu interpretiert
1/6
Dritte Ausgabe der PAGE in neuem Design
Emotion in Design & Branding
2/6
Neue Schrift bei Type of Feeling: Meraki
Kunstvoll und vielseitig ist der neue Font von Jessica Walsh
3/6
Jetzt runterladen: »Geld verdienen in der Kreativbranche«
Der exklusive PAGE-Report jetzt exklusiv zum kostenlosen Download!
4/6
Kulturhauptstadt Hannover
Eiga entwickelte das kraftvolle Branding
5/6
Jetzt runterladen: »Selbstständig in der Kreativbranche«
82 Seiten Reports und Überblicksartikel in unserem neuen eDossier
6/6
Kreation
28.11.2022
Conrad Electronic mit neuem Markenauftritt von Strichpunkt
Alle Teile des Erfolgs: Strichpunkt hat das neue Brand Design von Conrad Electronic gestaltet und das mit einer neuen Bildsprache, neuem Font und neuen Farben – und samt eines modularen Design-Systems.
mehr
28.11.2022
von Sabine Danek
Bild
26.11.2022
Plakatdesign: SupaKitch für das Montreux Jazz Festival 2023
Der Künstler Guillaume Grando aka SupaKitch tritt in die Fußstapfen von Keith Haring, Max Bill, David Bowie und vielen weiteren großen Namen.
mehr
26.11.2022
von Levke Marie Nielsen
Bild
26.11.2022
Eine dystopische Graphic Novel über Gute-Laune-Faschismus
Die Illustratorin Bim Eriksson zeichnet in »Baby Blue« eine düstere Vision eines mit Gewalt Freude erzwingenden Staates.
mehr
26.11.2022
von Levke Marie Nielsen
Anzeige
Branche & Karriere
26.11.2022
Jetzt einreichen: ADC Talent Award 2023
Ab sofort könnt ihr Arbeiten für den Nachwuchswettbewerb des Art Directors Club Deutschland einreichen.
mehr
26.11.2022
von Nina Kirst
Bild
25.11.2022
Herrlich impulsives Riso-Design: Mit Superkolor durch 2023
Superkolor, Büro für Grafikdesign und Risographie aus Münster, hat für ihren Kalender 2023 auf Veränderung gesetzt, auf Zufälle – und auf schönstes Riso-Design, das sich in 39 Schichten übereinander legt.
mehr
25.11.2022
von Sabine Danek
Typografie
25.11.2022
Kompakte Serifenlose Match
Die neue Schriftfamilie von Hannes von Döhren tritt selbstbewusst, solide und verlässlich auf.
mehr
25.11.2022
von Antje Dohmann
Kreation
25.11.2022
Wie sieht die Enzyklopädie der Zukunft aus?
Diese Frage beantworten die Studierenden Obi Fidler, Matteo Mariangioli und Roberto Schneeberger in einem einzigartigen Infodesign-Buch
mehr
25.11.2022
von Anne Kaiser
Anzeige
Kreation
25.11.2022
Starkes Branding des Menstruations-Femtech emm
Menstruation als Fenster zur eigenen Gesundheit: Mit dem ersten smarten Menstruationscup und einem Branding von How&How möchte das Femtech emm die Gesundheit von Frauen verbessern.
mehr
25.11.2022
von Sabine Danek
Kreation
24.11.2022
Weiter blicken: 360°-Content von Zeichen & Wunder für Bründl
Magazin als Blick ins Herz der Marke – und Content weit darüber hinaus: Die Agentur Zeichen & Wunder setzt den Sporthersteller Bründl nahbar in Szene und hat dabei Menschen und auch mediale Reichweite im Blick.
mehr
24.11.2022
von Sabine Danek
Kreation
24.11.2022
Das sind die spannendsten Werkschau-Brandings
Die visuellen Auftritte der Rundgänge und Jahresausstellungen an den Hochschulen schlagen die Brücke zwischen kreativem Experiment und professionellem Event-Design. Wir zeigen, wie Studierende die experimentelle Kreativität ihrer Jahresausstellungen in den begleitenden Kampagnen und Erscheinungsbildern spürbar werden lassen
mehr
24.11.2022
von Anne Kaiser
Bild
24.11.2022
Mit illustrierten Wartenden durch 2023
Die junge Gestalterin Anna Eickhoff hat in ihren Illustrationen immer wieder Menschen im Blick und besonders gerne Wartende. Erneut ist daraus ein Kalender entstanden – und der ruft gleichzeitig zu Gelassenheit auf.
mehr
24.11.2022
von Sabine Danek
Typografie
24.11.2022
Weihnachtlicher Freefont
Typo Ping Pong #2 heißt die Schrift mit vielen weihnachtlich angehauchten Buchstaben und Icons.
mehr
24.11.2022
von Antje Dohmann
Kreation
23.11.2022
Restaurant-Branding: Wenn Minimalismus laut wird
Mit nur zwei Farben, charakterstarker Typo und minimalistischen Illustrationen kreiert Untitled Macao die Identity für Easy Fresh
mehr
23.11.2022
von Anne Kaiser
Kreation
22.11.2022
Liebe für Magen – und Augen: Das vegane Kochbuch »Taste of Love«
Erst vor kurzem erschienen und schon für den Deutschen Kochbuchpreis nominiert, der morgen in Hamburg verliehen wird: Das vegane Kochbuch »Taste of Love«, das die Zürcher Designerin Delia Guerriero gestaltet hat.
mehr
22.11.2022
von Sabine Danek
Kreation
22.11.2022
Humanitycket: Wynken Blynken & Nod mit genialer WM-Kampagne für Amnesty International
»Genau hinsehen statt einfach zuschauen« heißt es bei der diesjährigen umstrittenen WM in Katar – und mit jedem Spiel für Amnesty International spenden.
mehr
22.11.2022
von Anne Kaiser
Anzeige
Bild
22.11.2022
Beste Etikette: Der Mix-Drink Matrosé mit neuen Fotografien
Was eine klasse Idee, das Etikett seiner Getränke Fotograf:innen zur Verfügung zu stellen. Matrosé aus Hamburg zeigt, wie das geht. Jetzt mit Arbeiten des People- und Reisefotografen Florian Schüppel.
mehr
22.11.2022
von Sabine Danek
Typografie
22.11.2022
Trend zum Typo-Branding
Sind Bildmarken out? Im inspirierenden Bildband »From Type to Logo« sieht es ganz danach aus.
mehr
22.11.2022
von Claudia Gerdes
Kreation
21.11.2022
Type O’Clocks: Die Zeit vergehen lassen mit tollem Typedesign
Charlotte Rhode, Grilli Type oder Gruppo Due: Zwei junge Düsseldorfer Produktdesigner haben Type O’Clocks gelauncht, handgemachte Wanduhren, die von spannenden Typedesignern gestaltet werden. Wie toll ist das denn!
mehr
21.11.2022
von Sabine Danek
«
1
…
101
102
103
104
105
106
107
…
1.427
»