Kreativagentur

Facebook Timeline als Anti-Drogen-Kampagne

Die Werbeagentur McCann Digital Israel nutzte die neue Facebook Timeline für eine Kampagne gegen Drogen.

mehr

Die Nike Jagd nach dem Blitz

Jung von Matt veranstaltete für Nike eine nächtliche Verfolgungsjagd in Wien – und Online.

mehr

Animationsfilm für Louis Vuitton

Unter der Leitung von Christian Borstlap kreierte Part of a Bigger Plan eine fantastische Animation für Louis Vuitton, in der ein kleiner Anhänger auf eine große Reise geht.

mehr

Best-of Camouflage: PAGE Porträts 2011

Hinter Styropor, über den Bildrand hinaus, unscharf, verpixelt oder hinter Haar: Da soll noch mal einer sagen, dass Gestalter eitel sind …

mehr

Anzeige

Zauberwürfel für Grundig

Jung von Matt/Neckar und Sehsucht kreierten einen TV-Spot mit prominenter Besetzung für Grundig.

mehr

Gewalt ist kein Modetrend

Matthias Garvelmann fotografierte eine Kampagne für den Frauennotruf München, die von der Agentur brand.david entwickelt wurde.

mehr

Der Social Media-Baum

Die Agentur Tribal DDB Toronto hat in ihrer Heimatstadt einen besonderen Weihnachtsbaum aufgestellt: seine Lichter sind an Twitter und andere Social Media gekoppelt.

mehr

Weihnachtsgeschenke fürs Klima

Die Digital-Agentur Scholz & Volkmer entwickelte die Plattform »CO2nachten«, mit der sich Klimageschenke verschicken lassen.

mehr

Anzeige

Buy One Help One

Geschenke kaufen und Gutes tun mit Kolle Rebbe.

mehr

Da schützen keine Superkräfte

Die Agentur DDB aus Maputo, Mosambik, illustriert mit einer Kampagne, dass niemand gegen Brustkrebs gewappnet ist.

mehr

Astra-Weihnachtsplakat

Die Weihnachtsaktion der »Astra – was dagegen?«- Kampagne, entwickelt von Philipp und Keuntje.

mehr

Chips in chicer Hülle

Für die neue englische Chips-Marke John & John entwarf die Peter Schmidt Group Packaging und Corporate Design.

mehr

Anzeige

Du bist der Weihnachtschor

Wieden + Kennedy London macht in der Hanbury Street jeden Passanten zum Chorsänger.

mehr

Reportagen: Alle Macht dem Wort

Moiré gestaltet das neue Magazin Reportagen – und spielt gekonnt mit Satz und Schrift.

mehr

Neues Design fürs DFJW

Die Berliner Markenagentur Stan Hema entwickelte ein neues Erscheinungsbild für das Deutsch-Französische Jugendwerk.

mehr

Blick ins Studio: hort

In unserer neuen Serie, in der wir die Arbeitsräume von Kreativen zeigen, öffnet uns dieses Mal das Designstudio Hort seine Türen in Berlin.

mehr

Anzeige

Kalender für Terre des Hommes

Gemeinsam mit 250 Kindern kreierte Fotograf Jan von Holleben einen Wohltätigkeitskalender für 2012.

mehr

Buchstaben-Gummiband

»Stretch your view«: BASE DESIGN entwickelt spannende neue Identität für das Haus der Kunst.

mehr