Blick ins Studio: Paperlux

Das Hamburger Studio Paperlux öffnet die Tür zu seiner charmanten Hinterhof-Werkstatt.



Bild Paperlux Blick ins Studio

Die Design- und Produktionsmanufaktur Paperlux liegt im Hamburger Schanzenviertel, versteckt in einem adretten Fachwerkhaus im Hinterhof. Dort entwickelt das Team unter der Leitung von Soraya M. und Marco F. Kuehne Corporate und Editorial Design, Eventkommunikation und viele andere hochwertige Papierprodukte. Unter anderem gestaltete Paperlux Event-Design und -Produkte für die Goldene Kamera, eine Visual Identity für Hermès, Geschenkprodukte für Adidas, oder die Eventkommunikation für die Taufe des Kreuzfahrtschiffs »Mein Schiff«. Jedes der Projekte beweist eine große Liebe zum Detail und »Papierfetisch«, wie das Paperlux-Team sagt.

Für unsere Serie »Blick ins Studio« lädt die Manufaktur in ihre Arbeitsräume und zeigt, wie ihre Trophäensammlung, ihr Lieblingsplatz, Projekt in Arbeit, Schmuckstück und ihre Materialsammlung aussehen. Ob das Sportgerät auf dem oberen Foto tatsächlich zum Einsatz kommt, wissen wir allerdings nicht.


Schlagworte: , , , , , , , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren