Freiheit mit PS

Philipp und Keuntje und der Hamburger Fotograf Jürgen Berderow inszenierten den neuen Lamborghini Aventador in einer geschwindigkeitsgeladenen Kampagne.
 


Bild Lamborghini Freedom

Philipp und Keuntje und der Hamburger Fotograf Jürgen Berderow inszenierten den neuen Lamborghini Aventador in einer geschwindigkeitsgeladenen Kampagne.

»Freiheit« ist das Motto der neuen Kampagne für Lamborghini, entwickelt von Philipp und Keuntje. Und Freiheit vermitteln die Motive mit einer weiten, scheinbar unberührten Landschaft und jeder Menge Geschwindigkeit. Die 700 PS des neuen Lamborghini Aventador werden durch den aufgewirbelten Staub auf der kargen Fläche geradezu spürbar.

Für die Kampagne engagierte die Hamburger Kommunikationsagentur, die den italienischen Luxusautohersteller bereits seit 1999 betreut, den Fotografen Jürgen Berderow, der ebenfalls in Hamburg ansässig ist. Berderow ist auf Automobil- und Landschaftsfotografie spezialisiert und war somit der ideale Kandidat für den Job. Lamborghini-Sportwagen inszenierte er bereits in früheren Kampagnen.

Die aktuelle Anzeigenstrecke, die beim Dreh des Aventador-Imagefilms in einem ausgetrockneten Flussbett, dem Coyote Dry Lake Bed, in der kalifornischen Mojave-Wüste nahe Los Angeles entstand, wird zunächst nur im neuen Lamborghini Magazin erscheinen, das zum Genfer Autosalon erhältlich ist. Alle Motive sehen Sie exklusiv vorab in unserer Bildergalerie.


Schlagworte: , , ,