Kreativagentur

Dialogplattform für den WWF

Die Hamburger Kreativagentur deepblue networks hat eine Plattform für den WWF entwickelt, die den Dialog zwischen Organisation und Nutzern fördern soll.

mehr

Plakate aus Copic-Stiften in Cannes

Die Agentur BBDO proximity kreierte zu den Cannes Lions 2012 Citylightposter aus Copic-Markern.

mehr

Neues Finger Tutting für Samsung

Samsung legt mit dem Clip »Unleash Your Fingers: Next Generation« nach, um das Samsung Galaxy S III in Frankreich zu bewerben.

mehr

Neue CI für University of the Arts London

Die Agentur Pentagram hat für die berühmte University of the Arts London eine neue Corporate Idendity entwickelt.

mehr

Anzeige

Tore Schiessen gegen Neuer

Scholz & Volkmer lässt für Coke Zero Fußballfreunde auf der Berliner Fanmeile gegen Manuel Neuer Elfmeter schießen.

mehr

Gewinnspiel: Table of Contents

Gestern haben wir das neue, außergewöhnliche Interview-Magazin aus dem Hause Kolle Rebbe vorgestellt. Heute verlosen wir ein Exemplar der Magazin-Tischdecke, die bereits ausverkauft ist.

mehr

Interview-Magazin und Tischdecke: Table of Contents von Kolle Rebbe

Das gab es noch nie: Ein Interview-Magazin, das gleichzeitig eine hochwertige Tischdecke ist. Wir sprachen mit Christian Doering, der das neue Projekt aus dem Hause Kolle Rebbe mit entwickelte.

mehr

Glücksmonster von Rocket & Wink

Was ist der Code zum Glück? Rocket & Wink aus Hamburg illustrieren ihn in Form von Monstern.

mehr

Anzeige

»Neue Zürcher Zeitung« im Binärcode

Was ist das denn heute am Kiosk? Jung von Matt kreierte zusammen mit der Redaktion der NZZ eine Ausgabe, die nur aus Nullen und Einsen besteht.

mehr

Race Face – 250 km/h ohne Verdeck

DDB Tribal ließ Passanten die Pferdestärken des Golf GTI Cabrio in einem Simulator testen.

mehr

Musik-Kampagne mit Nagel und Faden

Die Werbeagentur Draftfcb lässt die Künstlerin Debbie Smyth ein Kampagnenmotiv für die Philharmoniker Hamburg aus Geigensaiten gestalten. Noch bis Sonntag, 10. Juni, ist seine Entstehung in Hamburg zu sehen.

mehr

Flexible Identität mit Splashes

Wein statt Bier: 804 entwirft Identity der Weinlounge in der Bayer 04 Leverkusen Arena.

mehr

Anzeige

Cornelia Funkes Online-Schreibhaus

Für die Kinderbuchautorin Cornelia Funke kreierte das Team von Spoonfork eine verspielte und sympathische Webseite, die sowohl Illustrationen der Autorin als auch interaktive Funktion integriert.

mehr

Interview mit Andreas Viedt

Andreas Viedt, Mitgründer, Vorstand und Managing Brand Consultant bei wirDesign, über Change Branding – auch in der eigenen Agentur

mehr

Yoko Ono: Höre das Wispern …

Großartiger Coup: TBWA verwandelt Kampagne in Kunstwerk.

mehr

Nike Football-Spot mit versteckten Extras

Im fulminanten neuen Nike Spot »My Time is Now« von Wieden + Kennedy London fiebern internationale Fußball-Jungstars der EM 2012 entgegen. Für den User sind im Online-Spot einige Tunnel versteckt, die sich erst nach einem Klick offenbaren.

mehr

Anzeige

Agenturporträt: Just Another Foundry

PAGE gefällt …: Just Another Foundry aus Berlin, Experten für Webfonts und für Multi-Script-Typografie, die ihre Schriftmuster als kulinarische Reise anlegen, die von Bratkartoffeln über Sansaigohan zu Chausson aux Pommes führt.

mehr

Pantone codiert die englische Queen

Zum diamantenen Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. entwickelte die Agentur Leo Burnett London zusammen mit Pantone eine limitierten Farbpalette.

mehr