PAGE online

Porträt: Jan Berg

PAGE gefällt …: Grafikdesign von Jan Berg, der Fische aufpoppen lässt, der Herrenhandtasche zu neuen Höhen verhilft – und sogar einen Steuerberater selbstironisch und cool aussehen lässt.

PAGE gefällt …: Grafikdesign von Jan Berg, der Fische aufpoppen lässt, der Herrenhandtasche zu neuen Höhen verhilft – und sogar einen Steuerberater herrlich und cool aussehen lässt.

Name Jan Berg

Location Rastatt & Hamburg

Web www.janberg.com, www.hambrich.com

Start Bis 2006 Grafikdesign studiert. Bis 2011 Werbung. Seit 2011 frei & alles.

Stil Das, was das Problem löst, in schön.

Lieblingsmotive Sag ich nicht …

Technik Kopf, Hand, Computer.

Inspiration Alles.

Kunden Agenturen: Jung von Matt, Leagas Delaney, Lukas Lindemann Rosinski, Kolle Rebbe, Philipp und Keuntje Direkt Big LeBIKESki, Jürgen Wildau – Steuerberater, Ms. GoodDog u.v.m.

Agent Wenn man nicht alles selber macht …

Neues Brandung für den Hamburger Fahrradladen »Big LeBIKESki«. Der Clou: Das Logo lässt sich bis ins Unendliche variieren -> http://vimeo.com/91719477
Bild: Jan Berg
1/15
Neues Brandung für den Hamburger Fahrradladen »Big LeBIKESki«. Der Clou: Das Logo lässt sich bis ins Unendliche variieren -> http://vimeo.com/91719477
Bild: Jan Berg
2/15
Neues Brandung für den Hamburger Fahrradladen »Big LeBIKESki«. Der Clou: Das Logo lässt sich bis ins Unendliche variieren -> http://vimeo.com/91719477
Bild: Jan Berg
3/15
Neues Brandung für den Hamburger Fahrradladen »Big LeBIKESki«. Der Clou: Das Logo lässt sich bis ins Unendliche variieren -> http://vimeo.com/91719477
Bild: Jan Berg
4/15
Weisheiten von Steuerberater Jürgen Wildau
Bild: Jan Berg
5/15
Weisheiten von Steuerberater Jürgen Wildau
Bild: Jan Berg
6/15
Weisheiten von Steuerberater Jürgen Wildau
Bild: Jan Berg
7/15
Das Markenbuch der nachhaltigsten Tiefkühlfischmarke Deutschlands. Die Markenbotschaft lautet: Gegen den Strom schwimmen. Deshalb wird auch rückwärts geblättert.
Bild: Jan Berg
8/15
Das Markenbuch der nachhaltigsten Tiefkühlfischmarke Deutschlands. Die Markenbotschaft lautet: Gegen den Strom schwimmen. Deshalb wird auch rückwärts geblättert.
Bild: Jan Berg
9/15
Das Markenbuch der nachhaltigsten Tiefkühlfischmarke Deutschlands. Die Markenbotschaft lautet: Gegen den Strom schwimmen. Deshalb wird auch rückwärts geblättert.
Bild: Jan Berg
10/15
Das Markenbuch der nachhaltigsten Tiefkühlfischmarke Deutschlands. Die Markenbotschaft lautet: Gegen den Strom schwimmen. Deshalb wird auch rückwärts geblättert.
Bild: Jan Berg
11/15
Das Markenbuch der nachhaltigsten Tiefkühlfischmarke Deutschlands. Die Markenbotschaft lautet: Gegen den Strom schwimmen. Deshalb wird auch rückwärts geblättert.
Bild: Jan Berg
12/15
Die Astra Herrenhandtasche
Bild: Jan Berg
13/15
Die Astra Herrenhandtasche
Bild: Jan Berg
14/15
Die Astra Herrenhandtasche
Bild: Jan Berg
15/15
Produkt: PAGE 2023-12
PAGE 2023-12
Branding by/for Creatives ++ KI-Tools im Packaging Design ++ UX Design: Accessibility ++ ENGLISH SPECIAL Cari Sekendur ++ Game-Experience für Metaverse und Stores ++ Hybride Lehr- und Lehrumgebung »hands on« ++ Making-of: Type-Tool Burrowlab ++ Algorithmen und der Verlust der Diversität

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Sehr toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren