Die besten Visitenkarten

Mit Silberschnitt, in Wackeloptik, kunterbunt oder ganz reduziert, pompös gemustert, in den leuchtendsten Farben, in Prägedruck oder einfach selbst gestempelt: Visitenkarten haben auch in digitalen Zeiten nicht an Bedeutung verloren. Wir zeigen die kreativsten, schönsten und interessantesten …



Branding for our Design Studio. Super Magic Friend is an oppportunity, a challenge to make things fun again.

Zeig mir deine Visitenkarte und ich sage dir, wer du bist! Was nach dem Businesstalk erst mal bleibt, sind erste Eindrücke – und vor allem auch die Visitenkarte, die nicht nur Kontaktinfo, sondern vor allem auch grafisch komprimiertes Portfolio ist.

Regelmäßig erreichen uns Visitenkarten von Designern, aber vor allem auch solche, die Kreative für Restaurants, Plattenlabel, Finanzmakler, Rechtsanwaltsbüros oder Label gestaltet haben.

Hier unser Best-of:


Schlagworte: , , , ,





2 Kommentare


  1. Nina

    Die mit den bunten Rändern sehen leider nur gestapelt gut aus. Aber sonst eine sehr schöne Auswahl.
    Was ich auch letztens gesehen habe und ziemlich cool fand sind Visitenkarten aus Metall! Total crazy. Habe das bei MetalicCards gesehen http://www.metaliccards.com
    Cool oder?


Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren