Agenturporträt: Well

PAGE gefällt ...: Well, Grafikdesign- und Illustrations Studio aus Hong Kong, das Tacos in Hüte verwandelt, tolles Corporate Design entwirft und jeden Tag einen Totenkopf.



Name Well

Location Unser Studio liegt in Tsim Sha Tsui in Kowloon, Hong Kong

Web www.workbywell.com, Projekt, ein Totenkopf pro Tag: www.instagram.com/workbywell

Schwerpunkte Im Moment vor allem Branding, Grafikdesign und Illustration

Start Wir haben unser Studio im Januar 2014 eröffnet

Struktur Ein Senior Art Director/Designer, ein Junior Grafikdesigner

Inspiration Hong Kong als Stadt und andere Designer, die hier leben und auch internationale. Unser Bedürfnis, uns selbst immer wieder aus Comfort Zones zu schupsen, hilft uns ebenfalls, Ideen zu entwickeln und aus frischen Perspektiven an Projekte zu gehen.

Ideensuche Normalerweise beginnt unser Brainstorming damit, massiv Ideen auszuschütten, die mit dem Projekt zu tun haben oder eben auch nicht. Von da aus legen wir uns auf ein paar solide Einfälle fest von denen wir glauben, dass sie dem Kunden gefallen, achten aber darauf, immer auch ein paar besondere Aspekte einzubauen, so dass die Arbeit für sich selber spricht, mit ihrer eigenen Sprache und ihrer eigenen Gestaltung.

Umsetzung Von den vielen Ideen, die wir generieren, werden eine Handvoll zu Golden Nuggets auf die wir uns konzentrieren, eine paar solide Optionen herausarbeiten und den Kunden einen Blick darauf werfen zu lassen. In der Regel wollen wir, dass unsere Entwürfe unbeschwert, aber beefy sind! Wir versuchen die Entwürfe mit etwas »Pop« Ästhetik zu versehen, den Kunden glücklich zu machen und gleichzeitig auf die Arbeit stolz sein zu können. Das ist nicht immer ein Spaziergang, aber wir lassen nichts in den Druck gehen bevor wir damit nicht glücklich und zufrieden sind. Der nächste Schritt ist dann die Zusammenarbeit mit den Druckern oder Webdesignern und an zusätzlichen Anwendungen. Manchmal kommt es dann vor, dass sich unsere simpelsten Arbeiten schließlich als die besten entpuppen und das liegt meistens daran, dass wir bis zur finalen Anwendung unserer Arbeit ganz dicht dabei sind.

Helden In Sachen kreativer Helden … Es gibt so viele Designer, Künstler und Illustratoren, die wir bewundern. Aber wirklich inspiriert sind wir von Jedem, der liebt, was er tut und das erreicht, was ihm persönlich wichtig ist. Leute, die so an die Dinge herangehen sind in der Regel diejenigen, die Grenzen verschieben, Spaß haben und wirklich etwas bewirken und sich dabei nicht die geringsten Sorgen über ihren finanziellen Wert oder den ihres Business machen.

Für wen wir einmal im Leben arbeiten möchten Wir sind persöhnlich und auch in unserer Arbeit sehr von der Skateboard-Kultur beeinflusst. Mit einer Skateboard Marke zusammen zu arbeiten und eine Reihe von Boards zu gestalten, wäre definitiv auf unserer Wunschliste.

Kunden Fish & Meat, Kryptek, Mott 32, Genevieve Co, Brickhouse, ABC Pathways, Blue Butcher, Samsung, Charlie & Rose, Infrastucture und Global Pop Up, um einige zu nennen.




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren