Preisgekrönte Kampagne, die psychische Krankheiten thematisiert
#GetTheInsideOut: Die britische Lloyds Bank launcht große Kampagne über Depression, Angststörungen, Phobien und andere, nicht sichtbare Krankheiten. mehr
Eine Kampagne im Bereich Werbung und Marketing ist in den meisten Fällen eine zeitlich befristete Aktion, die immer ein bestimmtes Ziel verfolgt. Das kann beispielsweise die Bekanntmachung eines Produktes oder die Vorstellung einer Dienstleistung eines Unternehmens sein. Dies erfolgt durch im Vorfeld definierte Medien, die die jeweilige Zielgruppe bestmöglich ansprechen sollen: Magazin, Zeitung, Fernsehen, Radio, Internet, Social Media, Öffentlicher Raum. Regelmäßig berichtet PAGE über aktuelle Medienkampagnen.
#GetTheInsideOut: Die britische Lloyds Bank launcht große Kampagne über Depression, Angststörungen, Phobien und andere, nicht sichtbare Krankheiten. mehr
Typisch Berlin? Mit Fotos von Delia Baum und jede Menge Berliner Flair geht die neue Kampagne von Vattenfall an den Start
Im wahrsten Sinne etwas für die Augen ist dieses aufwändige Keyvisual für Brillenhersteller Rodenstock.
Innere Dämonen überwinden: So düster ist der Clip für die Winter-Olympiade …
Der Tierschutzverein München e.V., Serviceplan und Spotify launchen gemeinsame Kampagne mit herrlichen Videoclips.
Spektakuläre Installation von Mercedes Benz auf der Auto Show in Detroit, die zur Einführung der G-Klasse auf Reisen geht. mehr
Mal wieder machen die Berliner Verkehrsbetriebe von sich reden – diesmal mit einem Sneaker inklusive integriertem Jahresticket. UPDATE: Sneaker-Fans übernachten vor dem Laden und auf Ebay gibt es ihn bereits zahlreich im Angebot!
Das Londoner Studio Animade hat eine Illustrations-starke Reihe von Gifs und Videos für Facebook entwickelt, die sich speziell an Kreative richten. mehr
Grafikdesign-Studierende der Fachhochschule Dresden setzen ein Zeichen gegen die fremdenfeindlichen Montagsdemonstrationen in ihrer Stadt. mehr
Schäferhunde statt Schafe und ein Berliner Türsteher statt Familien in lustigen Pyjamas: Die Berliner Agentur Amsterdam Berlin hat für Muun die Welt der Matratzen neu erfunden.
Was eine unglaublich gute Idee: Mit der Werkstück Edition hat die Berliner Agentur Heimat einen neuen Coup für Hornbach gelandet. mehr
Diesmal sieht man den Baum nicht aus dem Fenster fliegen, sondern als ständigen Begleiter …
Endlich regt sich in Großbritannien wieder Protest gegen den Brexit. Mit Charme und ohne das B-Wort zu erwähnen, launcht die HSBC Bank einen tollen Spot.
Schlafen ist plötzlich cool, ist Lifestyle, Statussymbol und Luxusgut – und ein Lieblingsthema von Agenturen, Designern, von App-Entwicklern und Entrepreneurs. Hier die Links zum Trend.
Kurz, knackig und sehr lustig: Die Berliner Agentur Heimat knöpft sich in der neuen Hornbach-Kampagne das In-Wort »Projekt« vor …
Im Look eines Adventskalenders hat Illustrator Andy Smith vier charmante Motive für eine Recruiting-Kampagne von McDonald’s gestaltet.
Ein Aidskranker auf dem Sterbebett, Nonne und Geistlicher, die sich küssen oder kopulierende Pferde: Oliviero Toscani hat mit seinen Benetton-Kampagnen für Furore gesorgt. Auch seine neue wirkt nur scheinbar zahm. mehr
Kurz, aber oho! Dieser Animations-Clip über das Leben zwischen vier Wänden sollte uns zu denken geben. mehr