PAGE online

Porträt: Jan Berg

PAGE gefällt …: Grafikdesign von Jan Berg, der Fische aufpoppen lässt, der Herrenhandtasche zu neuen Höhen verhilft – und sogar einen Steuerberater selbstironisch und cool aussehen lässt.

PAGE gefällt …: Grafikdesign von Jan Berg, der Fische aufpoppen lässt, der Herrenhandtasche zu neuen Höhen verhilft – und sogar einen Steuerberater herrlich und cool aussehen lässt.

Name Jan Berg

Location Rastatt & Hamburg

Web www.janberg.com, www.hambrich.com

Start Bis 2006 Grafikdesign studiert. Bis 2011 Werbung. Seit 2011 frei & alles.

Stil Das, was das Problem löst, in schön.

Lieblingsmotive Sag ich nicht …

Technik Kopf, Hand, Computer.

Inspiration Alles.

Kunden Agenturen: Jung von Matt, Leagas Delaney, Lukas Lindemann Rosinski, Kolle Rebbe, Philipp und Keuntje Direkt Big LeBIKESki, Jürgen Wildau – Steuerberater, Ms. GoodDog u.v.m.

Agent Wenn man nicht alles selber macht …

Neues Brandung für den Hamburger Fahrradladen »Big LeBIKESki«. Der Clou: Das Logo lässt sich bis ins Unendliche variieren -> http://vimeo.com/91719477
Bild: Jan Berg
1/15
Neues Brandung für den Hamburger Fahrradladen »Big LeBIKESki«. Der Clou: Das Logo lässt sich bis ins Unendliche variieren -> http://vimeo.com/91719477
Bild: Jan Berg
2/15
Neues Brandung für den Hamburger Fahrradladen »Big LeBIKESki«. Der Clou: Das Logo lässt sich bis ins Unendliche variieren -> http://vimeo.com/91719477
Bild: Jan Berg
3/15
Neues Brandung für den Hamburger Fahrradladen »Big LeBIKESki«. Der Clou: Das Logo lässt sich bis ins Unendliche variieren -> http://vimeo.com/91719477
Bild: Jan Berg
4/15
Weisheiten von Steuerberater Jürgen Wildau
Bild: Jan Berg
5/15
Weisheiten von Steuerberater Jürgen Wildau
Bild: Jan Berg
6/15
Weisheiten von Steuerberater Jürgen Wildau
Bild: Jan Berg
7/15
Das Markenbuch der nachhaltigsten Tiefkühlfischmarke Deutschlands. Die Markenbotschaft lautet: Gegen den Strom schwimmen. Deshalb wird auch rückwärts geblättert.
Bild: Jan Berg
8/15
Das Markenbuch der nachhaltigsten Tiefkühlfischmarke Deutschlands. Die Markenbotschaft lautet: Gegen den Strom schwimmen. Deshalb wird auch rückwärts geblättert.
Bild: Jan Berg
9/15
Das Markenbuch der nachhaltigsten Tiefkühlfischmarke Deutschlands. Die Markenbotschaft lautet: Gegen den Strom schwimmen. Deshalb wird auch rückwärts geblättert.
Bild: Jan Berg
10/15
Das Markenbuch der nachhaltigsten Tiefkühlfischmarke Deutschlands. Die Markenbotschaft lautet: Gegen den Strom schwimmen. Deshalb wird auch rückwärts geblättert.
Bild: Jan Berg
11/15
Das Markenbuch der nachhaltigsten Tiefkühlfischmarke Deutschlands. Die Markenbotschaft lautet: Gegen den Strom schwimmen. Deshalb wird auch rückwärts geblättert.
Bild: Jan Berg
12/15
Die Astra Herrenhandtasche
Bild: Jan Berg
13/15
Die Astra Herrenhandtasche
Bild: Jan Berg
14/15
Die Astra Herrenhandtasche
Bild: Jan Berg
15/15
Produkt: Sonderheft Das macht ein Corporate Designer bei Strichpunkt
Sonderheft Das macht ein Corporate Designer bei Strichpunkt
Anforderungen, Cases und Perspektiven im Corporate Design

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Sehr toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren