Porträt: Julie Joliat

PAGE gefällt ...: Grafikdesign von Julie Joliat aus Zürich, die Kalender »For A Better Year« entwirft, nach Zahlen malen lässt und Schweineohren in Szene setzt - alles ganz schlicht, eindringlich und wunderbar verspielt.



Name Julie Joliat

Location Zürich, Schweiz

Web www.joliat.net

Start Selbständig seit 2003. Angefangen habe ich in Holland, als ich für das »Baby! Magazin« gearbeitet habe.

Stil contemporary

Lieblingsmotive Abwechslung ist gut

Technik Computer, Handmade

Inspiration Kunst, Natur, Mode, Vintage Grafikdesign …

Kunden Le Foyer, Hermès, Migros Museum, Robert Stadler, ENSBA, TheaGe München, Le Printemps de Septembre à Toulouse

Agent




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren