Newsletter
P+ Abo
LOGIN
Latest
PAGE+
Kreation
Tools & Technik
Typografie
Young Talents
Bild
Branche & Karriere
Alle Themen
IMPULS
Magazin
Academy
Job & Karriere
Stellenmarkt
PAGE Connect
Portfolios
Wettbewerbe
#findyourcompany
Events
Design Business Days
Termine
Shop
Abo
Einzelausgaben
eDossiers
Rankings
Connect Booklets
Webinare
Alles
Events
Shop
Heftausgaben
Suchen
PAGE online
Logodesign
Seite 6
Logodesign
Kreation
30.03.2023
Meat You In Heaven: Launiges Corporate Design für GrillGott
Es kann angegrillt werden: Für GrillGott, einen Anbieter rund ums Grillen, hat das Studio Arndt Benedikt ein Corporate Design entwickelt, das so ungewöhnlich wie augenzwinkernd ist – und eine Menge Spaß macht.
mehr
30.03.2023
von Sabine Danek
Kreation
30.03.2023
Nach 14 Jahren: Neues Logo für Pepsi
Alles neu bei Pepsi! Zum 125. Jubiläum hat Pepsi Cola sein Logo rasant neu gestaltet – und seine Rezeptur so überarbeitet, dass die Cola jetzt 57 Prozent weniger Zucker enthält. Zumindest in einem Land.
mehr
30.03.2023
von Sabine Danek
Kreation
30.03.2023
Coole Type: Pipo und die Schrift für seine Weinbude
Morphoria gestaltete eine charmante, typografische Identity für die Düsseldorfer Vinothek mit Liebe zu Wien.
mehr
30.03.2023
von Levke Marie Nielsen
Anzeige
Kreation
23.03.2023
We love New York? Auch noch nach diesem Rebranding?
Um New York in eine Zukunft nach der Pandemie zu führen, hat die Agentur Founders ein Rebranding gestaltet. Aus dem ikonischen I love New York wird ein We – und dazu bekommt die Metropole als erste weltweit ein eigenes Emoji-Set.
mehr
23.03.2023
von Sabine Danek
Kreation
23.03.2023
Logodesign mit Sogwirkung für einen besonderen Ort
Studio Thoniks Erscheinungsbild für The Tube in Kopenhagen ist so immersiv und reizvoll wie das Veranstaltungs- und Location-Konzept selbst.
mehr
23.03.2023
von Levke Marie Nielsen
Kreation
21.03.2023
Engel & Völkers verfeinert Markenauftritt
Neue Wortmarke und eigens entworfene Schrift für Engel & Völkers: Die Agenturen Saffron und Dalton Maag haben Wortmarke und Gestaltung der internationalen Plattform für Immobilienmakler überarbeitet.
mehr
21.03.2023
von Sabine Danek
Kreation
16.03.2023
Wie diese Identity mitten in ein Bergtal führt
Eier-Typo und Illustrationen, die wie Gras durch das Erscheinungsbild wehen: Das Designstudio Podpunkt hat für den Hühnerhof Kotlina Natury eine neue visuelle Identität entwickelt, Hühnerporträts inklusive.
mehr
16.03.2023
von Sabine Danek
Anzeige
Bild
11.03.2023
Witzige Kreationen für Fashion, Tauben- und Type-Fans
Was als Spaßaccount mit Tierfotos begann, ist mittlerweile zu der Brand »Taubenlife« gewachsen, die sich durch Christina Dimopoulous verwegene Illustrationen und ihr Engagement auszeichnet.
mehr
11.03.2023
von Levke Marie Nielsen
Kreation
11.03.2023
Umfangreicher Corporate-Neuanstrich für Landesforst MV
Die Liebe zum Wald kommunizieren: Die Kreativagentur Lachs von Achtern schließt Marken-Relaunch für den Landesforst Mecklenburg-Vorpommern ab – ein neues Maskottchen spricht nun auch den Naturschutznachwuchs an.
mehr
11.03.2023
von Levke Marie Nielsen
Kreation
10.03.2023
Überraschend: Corporate Design der brandneuen Marke QJU
Die Münchner Kreativagentur Bloom hat Strategie, Namen und Corporate-Auftritt der neuen Marke QJU entwickelt – und findet dabei eine prägnante und moderne Sprache für digitales Shopping.
mehr
10.03.2023
von Sabine Danek
Kreation
03.03.2023
BA-Projekt zu Design in der Clubkultur und queerer Sichtbarkeit
Für seine Abschlussarbeit setzte sich Dane Kowachek mit Berlins bunter Technoszene auseinander und gestaltete ein Archiv, das gender-fluides Designen unterstützt – inklusive szeniger Identity.
mehr
03.03.2023
von Levke Marie Nielsen
Kreation
25.02.2023
Corporate Design für ein besonderes Wellness-Refugium
… und den Neuanfang einer Kreativen. Die ehemalige Creative Director Ilga Tick entschied sich für eine berufliche Wende und gestaltete in Zusammenarbeit mit der Designagentur Bureau Bald das Erscheinungsbild ihres Studios für Massagen und Co.
mehr
25.02.2023
von Levke Marie Nielsen
Kreation
17.02.2023
Welcome in LA!
Es ist schon etwas her, dass Los Angeles von Shepard Fairey und House Industries mit einem neuen Logo versehen wurde. Jetzt begrüßt es einen mit seinen schönsten Sunset-Gradients in einer aktuellen Kampagne am Flughafen.
mehr
17.02.2023
von Sabine Danek
Kreation
11.02.2023
Rebranding mit schöner Glyphenspielerei
Neue Markenschrift, Farbvielfalt und eine spannendere Bildmarke für den Coworking-Space-Anbieter Beehive: Das Inhouse-Designteam entschied sich für mehr Charakter.
mehr
11.02.2023
von Levke Marie Nielsen
Kreation
07.02.2023
Verspielt und prägnant: Redesign von Portugals Kaffee-Ikone Delta
Alle zieht es Richtung Portugal. Auch die Peter Schmidt Group aus Frankfurt, die letzten Sommer eine Dependance in Lissabon eröffnete – und jetzt Portugals ikonische Kaffeemarke Delta mit einem Redesign versehen hat.
mehr
07.02.2023
von Sabine Danek
Anzeige
Kreation
03.02.2023
Typo- und Illustrationsstark und visionär: Arndt Benedikt für NxP
Next Packet möchte den Markt für Router-Hardware aufmischen. Und das mit einer Identity, die das Designstudio Arndt Benedikt mit »Cyperpunk-Flair« versehen hat, wie es sagt – und mit feinen Illustrationen, Stil und Zeitgeist.
mehr
03.02.2023
von Sabine Danek
Kreation
26.01.2023
Farbe und Gefühl: Zeichen & Wunder gestaltet Parador-Nachhaltigkeitsbericht
Mit viel Atmosphäre, mit Gefühl und Grün in den verschiedensten Schattierungen hat Zeichen & Wunder einen umwerfend schönen und anregenden Nachhaltigkeitsbericht für den Farbhersteller Parador gestaltet.
mehr
26.01.2023
von Sabine Danek
Kreation
21.01.2023
Gelungenes Storytelling zur Brand-Vision
How&How spendet Brand Identity, Strategy und Website zur Förderung der innovativen und nachhaltigen Outdoormarke Amphico
mehr
21.01.2023
von Levke Marie Nielsen
«
1
…
3
4
5
6
7
»