Newsletter
P+ Abo
LOGIN
Latest
PAGE+
Kreation
Tools & Technik
Typografie
Young Talents
Bild
Branche & Karriere
Alle Themen
IMPULS
Magazin
Academy
Job & Karriere
Stellenmarkt
PAGE Connect
Portfolios
Wettbewerbe
#findyourcompany
Events
Design Business Days
Termine
Shop
Abo
Einzelausgaben
eDossiers
Rankings
Connect Booklets
Webinare
Alles
Events
Shop
Heftausgaben
Suchen
PAGE online
Logodesign
Seite 6
Logodesign
Kreation
21.03.2023
Engel & Völkers verfeinert Markenauftritt
Neue Wortmarke und eigens entworfene Schrift für Engel & Völkers: Die Agenturen Saffron und Dalton Maag haben Wortmarke und Gestaltung der internationalen Plattform für Immobilienmakler überarbeitet.
mehr
21.03.2023
von Sabine Danek
Kreation
16.03.2023
Wie diese Identity mitten in ein Bergtal führt
Eier-Typo und Illustrationen, die wie Gras durch das Erscheinungsbild wehen: Das Designstudio Podpunkt hat für den Hühnerhof Kotlina Natury eine neue visuelle Identität entwickelt, Hühnerporträts inklusive.
mehr
16.03.2023
von Sabine Danek
Bild
11.03.2023
Witzige Kreationen für Fashion, Tauben- und Type-Fans
Was als Spaßaccount mit Tierfotos begann, ist mittlerweile zu der Brand »Taubenlife« gewachsen, die sich durch Christina Dimopoulous verwegene Illustrationen und ihr Engagement auszeichnet.
mehr
11.03.2023
von Levke Marie Nielsen
Anzeige
Kreation
11.03.2023
Umfangreicher Corporate-Neuanstrich für Landesforst MV
Die Liebe zum Wald kommunizieren: Die Kreativagentur Lachs von Achtern schließt Marken-Relaunch für den Landesforst Mecklenburg-Vorpommern ab – ein neues Maskottchen spricht nun auch den Naturschutznachwuchs an.
mehr
11.03.2023
von Levke Marie Nielsen
Kreation
10.03.2023
Überraschend: Corporate Design der brandneuen Marke QJU
Die Münchner Kreativagentur Bloom hat Strategie, Namen und Corporate-Auftritt der neuen Marke QJU entwickelt – und findet dabei eine prägnante und moderne Sprache für digitales Shopping.
mehr
10.03.2023
von Sabine Danek
Kreation
03.03.2023
BA-Projekt zu Design in der Clubkultur und queerer Sichtbarkeit
Für seine Abschlussarbeit setzte sich Dane Kowachek mit Berlins bunter Technoszene auseinander und gestaltete ein Archiv, das gender-fluides Designen unterstützt – inklusive szeniger Identity.
mehr
03.03.2023
von Levke Marie Nielsen
Kreation
25.02.2023
Corporate Design für ein besonderes Wellness-Refugium
… und den Neuanfang einer Kreativen. Die ehemalige Creative Director Ilga Tick entschied sich für eine berufliche Wende und gestaltete in Zusammenarbeit mit der Designagentur Bureau Bald das Erscheinungsbild ihres Studios für Massagen und Co.
mehr
25.02.2023
von Levke Marie Nielsen
Anzeige
Kreation
17.02.2023
Welcome in LA!
Es ist schon etwas her, dass Los Angeles von Shepard Fairey und House Industries mit einem neuen Logo versehen wurde. Jetzt begrüßt es einen mit seinen schönsten Sunset-Gradients in einer aktuellen Kampagne am Flughafen.
mehr
17.02.2023
von Sabine Danek
Kreation
11.02.2023
Rebranding mit schöner Glyphenspielerei
Neue Markenschrift, Farbvielfalt und eine spannendere Bildmarke für den Coworking-Space-Anbieter Beehive: Das Inhouse-Designteam entschied sich für mehr Charakter.
mehr
11.02.2023
von Levke Marie Nielsen
Kreation
07.02.2023
Verspielt und prägnant: Redesign von Portugals Kaffee-Ikone Delta
Alle zieht es Richtung Portugal. Auch die Peter Schmidt Group aus Frankfurt, die letzten Sommer eine Dependance in Lissabon eröffnete – und jetzt Portugals ikonische Kaffeemarke Delta mit einem Redesign versehen hat.
mehr
07.02.2023
von Sabine Danek
Kreation
03.02.2023
Typo- und Illustrationsstark und visionär: Arndt Benedikt für NxP
Next Packet möchte den Markt für Router-Hardware aufmischen. Und das mit einer Identity, die das Designstudio Arndt Benedikt mit »Cyperpunk-Flair« versehen hat, wie es sagt – und mit feinen Illustrationen, Stil und Zeitgeist.
mehr
03.02.2023
von Sabine Danek
Kreation
26.01.2023
Farbe und Gefühl: Zeichen & Wunder gestaltet Parador-Nachhaltigkeitsbericht
Mit viel Atmosphäre, mit Gefühl und Grün in den verschiedensten Schattierungen hat Zeichen & Wunder einen umwerfend schönen und anregenden Nachhaltigkeitsbericht für den Farbhersteller Parador gestaltet.
mehr
26.01.2023
von Sabine Danek
Kreation
21.01.2023
Gelungenes Storytelling zur Brand-Vision
How&How spendet Brand Identity, Strategy und Website zur Förderung der innovativen und nachhaltigen Outdoormarke Amphico
mehr
21.01.2023
von Levke Marie Nielsen
Kreation
20.01.2023
Krankenkasse anders gedacht: fischerAppelt redesignt Pronova BKK
645.000 Versicherte, 1.500 Mitarbeitende und mehr als 86.000 Firmenkund:innen: Die erfolgreiche Provona BKK erfindet sich neu und das mit einem neuen Markenauftritt von fischerAppelt, der ganz auf Leichtigkeit setzt.
mehr
20.01.2023
von Sabine Danek
Kreation
16.01.2023
Cannabis-Brand und Bewegung zugleich: Identity für Breezy
Das Frankfurter Designstudio Arndt Benedikt hat den Cannabis-Accessoire-Brand Breezy mit einer Visual Identity versehen, die »A Liberated Way Of Life« feiert – und die Hanfpflanze gesellschaftsfähig machen möchte.
mehr
16.01.2023
von Sabine Danek
Anzeige
Kreation
14.01.2023
Corporate Design fürs Friedrichsforum: GMK gewinnt den Pitch
2019 schenkte Peter Schmidt Bayreuth ein Logo für das geplante Veranstaltungshaus, nun entschied sich die Stadt für eine komplette Neugestaltung.
mehr
14.01.2023
von Levke Marie Nielsen
Kreation
10.01.2023
Kraftvolles Redesign von Esports-Pionier SK Gaming
EIGA Design hat nach ihrem preisgekrönten Relaunch von Mouz erneut einen Esports-Brand redesignt: Den Pionier SK Gaming, den die Hamburger Agentur mit reichlich Dynamik und besonderer Typografie versah.
mehr
10.01.2023
von Sabine Danek
Kreation
09.01.2023
Radikales Redesign der Hochschule für Musik und Theater München
Für die Hochschule für Musik und Theater München hat jaeger & jaeger ein eindrucksvolles neues Design entwickelt, das so intelligent wie mitreißend ist – und eine Bühne für Kunst, Kultur, Offenheit und Diversität.
mehr
09.01.2023
von Sabine Danek
«
1
…
3
4
5
6
7
»