Newsletter
P+ Abo
LOGIN
Latest
PAGE+
Kreation
Tools & Technik
Typografie
Young Talents
Bild
Branche & Karriere
Alle Themen
IMPULS
Magazin
Academy
Job & Karriere
Stellenmarkt
PAGE Connect
Portfolios
Wettbewerbe
#findyourcompany
Events
Design Business Days
Termine
Shop
Abo
Einzelausgaben
eDossiers
Rankings
Connect Booklets
Webinare
Alles
Events
Shop
Heftausgaben
Suchen
PAGE online
Logodesign
Seite 3
Logodesign
Kreation
16.10.2023
Tun, was wirklich wichtig ist: Zeichen & Wunder für BayWa
Im Januar hat die Agentur Zeichen & Wunder das 100. Jubiläum des Traditionsunternehmen BayWa in Szene gesetzt. Jetzt feiert sie mit einer Employer Branding Kampagne die sinnstiftende Arbeit dort – und sucht Nachwuchs und Fachkräfte.
mehr
16.10.2023
von Sabine Danek
Kreation
13.10.2023
Auch so kann man mit dem Thema Wärmepumpen umgehen!
Heimelig, erschwinglich und smart: Die Kreativagentur How & How hat den Energiedienstleister Hometree mit einem Rebranding versehen, das zeigt, wie problemlos und nachhaltig der Umstieg auf eine Wärmepumpe ist.
mehr
13.10.2023
von Sabine Danek
Kreation
12.10.2023
Aufregende Entdeckungen: Packender Relaunch von Fusebox
Fusebox ist eine Institution in Austin, Texas, eine Kunstorganisation, die sich ganz der Performance verschrieben hat und das jetzt mit einer neuen Identity von In-House Int’l, die so vielfältig und aufregend wie das Festival selbst ist.
mehr
12.10.2023
von Sabine Danek
Anzeige
Kreation
12.10.2023
Wie New Work inhouse ein feinsinniger Relaunch gelingt
Aus Xing wurde 2019 New Work – und da sich das Unternehmensprofil in der Zwischenzeit weiterentwickelt hat, entwarf der Designer David Mendes inhouse ein neues Logo und das setzt auf Verbundenheit und verwandelt sich in Datenströme.
mehr
12.10.2023
von Sabine Danek
Kreation
10.10.2023
Agenturporträt: Studio Herrström
PAGE gefällt …: Studio Herrström aus Wien, das mit kraftvollen Logos und kunstvoller Typografie von Musik und von Mode erzählt, Palo Santo leuchten lässt – und auch mal zu einem »Escape Reality« rät.
mehr
10.10.2023
von Sabine Danek
Kreation
07.10.2023
Open Mouth: Freches Design für neues Hamburger Food Festival
Bei Hamburgs neuem Food Festival Open Mouth spielte die Agentur blood gleich mehrere Rollen. Sie entwarf das Design, kümmerte sich um die Kommunikation, um die Nachhaltigkeit – und war sogar Mit-Veranstalter.
mehr
07.10.2023
von Sabine Danek
Kreation
23.09.2023
Johnson & Johnson verabschiedet sich von seinem ikonischen Logo
Zeitgemäße Beliebigkeit statt jeder Menge Charakter? Der Pharmakonzern Johnson & Johnson hat sein wunderbar kursives und 135 Jahre altes Wortlogo gegen ein reichlich glattgebügeltes ausgetauscht. Zu Recht?
mehr
23.09.2023
von Sabine Danek
Anzeige
Kreation
18.09.2023
Radikaler Schritt in Lime: Redesign von Derendinger
Fünf Fahrzeugersatzteil-Brands der Swiss Automotive Group gehen jetzt unter dem Markendach von Derendinger einen gemeinsamen Weg – und das mit einem konsequenten Redesign der Brandingagentur Suan aus Basel.
mehr
18.09.2023
von Sabine Danek
Kreation
07.09.2023
Wie ein neues Airline-Branding von Sonne und Meer erzählt
Aus Eurowings Discover ist Discover Airlines geworden – und das mit einem neuen Erscheinungsbild von Scholz & Friends, das in schönsten Tönen Fernweh schürt und die Brücke zur Lufthansa Group schlägt.
mehr
07.09.2023
von Sabine Danek
Kreation
01.09.2023
Radikal und orange: Bundesverband Digitale Wirtschaft mit neuer Identity
Mit Blick in die Ferne gestaltet Mutabor den Auftritt des Bundesverbands Digitale Wirtschaft neu. Die Agentur visualisiert dabei das Selbstverständnis des Verbands als Zukunftsgestalter – und das auf spannende Weise.
mehr
01.09.2023
von Sabine Danek
Kreation
24.08.2023
Programmkino-Identity mit schönen Details für Cinephile
Innerlich wie äußerlich grunderneuert: Das Hyde Park Picture House in Leeds feiert eine erfolgreiche Wiedereröffnung mit dem Erscheinungsbild von Rabbithole
mehr
24.08.2023
von Levke Marie Nielsen
Kreation
18.08.2023
Sommer tanken: Marigold-Branding von B.O.B.
Cremig, ausgelassen und köstlich: Das Design Studio B.O.B. Düsseldorf/Berlin hat für den Eiscreme-Brand Marigold ein Erscheinungsbild entwickelt, das genauso auf der Zunge zergeht wie dessen verblüffende Eissorten.
mehr
18.08.2023
von Sabine Danek
Kreation
17.08.2023
Business Stories: Rebranding des MarTech-Spezialisten matelso
Die Content-Marketing-Agentur muehlhausmoers hat ihr Angebot um Branding erweitert und zeigt mit dem Redesign des MarTech-Spezialisten matelso was es bedeutet, eine starke Marke in Szene zu setzen.
mehr
17.08.2023
von Sabine Danek
Kreation
07.08.2023
Schönheit und Nachhaltigkeit: Identity der Insel Meieri
Von der Faszination des Wattenmeers, von Qualität und Respekt vor der Natur erzählt das Design des Kollektivs Insel Meieri, das die Agentur Mutter gestaltete, die Mitglied eines spannenden ökologischen Netzwerks ist.
mehr
07.08.2023
von Sabine Danek
Kreation
02.08.2023
Strichpunkt redesignt den TÜV Süd
Nachhaltigkeit und Digitalisierung sind Themen, die Strichpunkt bei dem neuen Erscheinungsbild des TÜV Süd im Blick hat, Kernkompetenzen des Dienstleisters, die sich jetzt auch im Logo-Refresh und neuen Bildwelten zeigen.
mehr
02.08.2023
von Sabine Danek
Anzeige
Kreation
01.08.2023
Räume, Spiegelungen, Bewegung: Was für eine Agentur-Identity!
Studio Leichtfried hat für Fora ein Corporate Design entwickelt, das, genauso wie die Wiener Agentur für Strategie und Kommunikation selbst, in ständiger Bewegung ist – und dabei neue Verbindungen und Räume schafft.
mehr
01.08.2023
von Sabine Danek
Kreation
31.07.2023
Gelb und modern: Redesign des Verfassungsschutzes B-W
Die Stuttgarter Agentur Gold & Wirtschaftswunder hat den Verfassungsschutz Baden-Württemberg mit einem neuen Corporate Design versehen, das visuell sehr zeitgemäß ist, auf Emotion setzt und die Freiheit beschwört.
mehr
31.07.2023
von Sabine Danek
Kreation
29.07.2023
Welle machen für ein sehr spezielles Produkt
… und mit der Hilfe eines Type-Designers: Vests Logodesign und Markenstrategie vermitteln on point Seagems Mission
mehr
29.07.2023
von Levke Marie Nielsen
«
1
2
3
4
5
6
»