Newsletter
P+ Abo
LOGIN
Latest
PAGE+
Kreation
Tools & Technik
Typografie
Young Talents
Bild
Branche & Karriere
Alle Themen
IMPULS
Magazin
Academy
Job & Karriere
Stellenmarkt
PAGE Connect
Portfolios
Wettbewerbe
#findyourcompany
Events
Design Business Days
Termine
Shop
Abo
Einzelausgaben
eDossiers
Rankings
Connect Booklets
Webinare
Alles
Events
Shop
Heftausgaben
Suchen
Airport Type
Lukas Schneider hat den Font neu interpretiert
1/6
Dritte Ausgabe der PAGE in neuem Design
Emotion in Design & Branding
2/6
Neue Schrift bei Type of Feeling: Meraki
Kunstvoll und vielseitig ist der neue Font von Jessica Walsh
3/6
Jetzt runterladen: »Geld verdienen in der Kreativbranche«
Der exklusive PAGE-Report jetzt exklusiv zum kostenlosen Download!
4/6
Kulturhauptstadt Hannover
Eiga entwickelte das kraftvolle Branding
5/6
Jetzt runterladen: »Selbstständig in der Kreativbranche«
82 Seiten Reports und Überblicksartikel in unserem neuen eDossier
6/6
Typografie
12.07.2022
Fetter Schriften-Wälzer
Die neuste Ausgabe von »Shoplifters« wirft einen Blick auf heutiges Typedesign und neue Entwicklungen.
mehr
12.07.2022
von Antje Dohmann
Kreation
11.07.2022
Starke neue Identity: Rebranding der Black Music Organisation UD
Jede Menge Power und eine Identity in der sich die PoC der Londoner Musikorganisation UD wiederfinden: Die Agentur Templo setzt in Re-Naming und Re-Branding auf Klangwellen – und darauf, Brücken zu schlagen.
mehr
11.07.2022
von Sabine Danek
Branche & Karriere
11.07.2022
Was ist eigentlich Leadership by Design?
Leadership by Management allein reicht nicht mehr aus für erfolgreiche Unternehmensführung. Es braucht Leadership by Design!
mehr
11.07.2022
von Jan-Erik Baars
Anzeige
Bild
11.07.2022
Simpsons plagiieren hohe Kunst
Wer erkennt die berühmten Kunstwerke, die dieser Illustrator im Simpsons-Style verfremdet?
mehr
11.07.2022
von Claudia Gerdes
Tools & Technik
11.07.2022
100 generierte 3D-Kunstwerke
Kann Kunst dabei helfen, komplexe Systeme zu verstehen? Der Londoner 3D Designer Dan Zucco visualisiert die Welt in 100 zufällig generierten NFT-Artworks.
mehr
11.07.2022
von Anne Kaiser
Typografie
11.07.2022
Klammer-Typo
Für eine Ausstellung im Kunsthaus NRW Kornelimünster baute das Morphoria Design Collective eine Schrift aus Büroklammern.
mehr
11.07.2022
von Antje Dohmann
Kreation
09.07.2022
Resign-Design: Amüsante Aktion von BrewDog zum Rücktritt Johnsons
Eine schottische Brauerei reagiert mit witziger Bier-Sonderedition auf die UK-Politik-News.
mehr
09.07.2022
von Levke Marie Nielsen
Anzeige
Branche & Karriere
09.07.2022
Für Diversität und Sichtbarkeit: Der Queer Design Club
Was wisst ihr eigentlich über die LGBTQ+ Community im Design? Der Queer Design Club präsentiert seine Insights zur bunten Designszene in einem Online-Event.
mehr
09.07.2022
von Anne Kaiser
Kreation
09.07.2022
Eine visuelle Olympia Reise
Morphoria dokumentiert gemeinsam mit der Deutschen Sport Marketing die Olympischen Spiele in Tokio 2021 aus Perspektive der deutschen Athlet:innen in vier individualisierten Büchern.
mehr
09.07.2022
von Anne Kaiser
Bild
08.07.2022
Porträt der Woche: Daniel Egnéus
PAGE gefällt …: Illustrationen von Daniel Egnéus, der in seinen umwerfend lyrischen Arbeiten Farben und Formen fließen lässt, kontrastiert und collagiert – und von Schönheit, von Mode oder dem dritten Auge erzählt.
mehr
08.07.2022
von Sabine Danek
Typografie
08.07.2022
Roman Grotesque: Treffen der Gegensätze
In der vom französischen Bureau Brut gestalteten Schriftfamilie Roman Grotesque verschmelzen organische und geometrische Elemente.
mehr
08.07.2022
von Antje Dohmann
Kreation
08.07.2022
Diese Ausstellungsidentity mischt Kunst und Typografie
Die Madrider Designerin Rebeka Arce vereint fantastische Welten aus Malerei, Musik und Design in der Identity für die Aperitivos-Events im Thyssen Bornemisza National Museum.
mehr
08.07.2022
von Anne Kaiser
Branche & Karriere
08.07.2022
Werkschauen und Hochschultermine im Juli 2022
Endspurt bei den Werkschauen des Sommersemesters 2022!
mehr
08.07.2022
von PAGE Redaktion
Typografie
07.07.2022
Zehn Schriften: Pentagram branded Shakespeare-Festival
Zum 27. Mal !! gestaltet Pentagram die Brand Identity für das Festival »Shakespeare in the Park« – diesmal mit zehn verschiedenen Schriften, die den Vibe der einzelnen Stücke interpretieren.
mehr
07.07.2022
von Sabine Danek
Typografie
07.07.2022
Superfamilie Edie & Eddy
Mit ihren drei Unterfamilien präsentiert die neue Schriftfamilie von Lisa Fischbach gleich drei verschiedene Wege, um die eigenen Werte zu vertreten.
mehr
07.07.2022
von Antje Dohmann
Anzeige
Kreation
07.07.2022
Opulenter Bildband über Otl Aicher
Warum es gerade heute so interessant ist, den wohl wichtigsten deutschen Designer des 20. Jahrhunderts wiederzuentdecken.
mehr
07.07.2022
von Claudia Gerdes
Branche & Karriere
07.07.2022
Bayerische Designkompetenzen neu gebündelt
Bayern Design launcht seine frisch gestaltete Website und lädt die hiesige Kreativszene dazu ein, sich zu vernetzen.
mehr
07.07.2022
von Levke Marie Nielsen
Kreation
06.07.2022
Muster der Vielfalt: Großartiges von Jung von Matt für die BVG!
Wieder verwandelt Jung von Matt die BVG in die kultigsten Verkehrsbetriebe. Jetzt mit neuen Sitzbezügen, die eine tolle Botschaft enthalten – und einem Spot, in dem erneut die Hüfte geschwungen und Berlin gefeiert wird.
mehr
06.07.2022
von Sabine Danek
«
1
…
125
126
127
128
129
130
131
…
1.427
»