Samy Deluxe für PENNY – und für ein buntes Miteinander

Erst wundert man sich, dann ist man froh: Samy Deluxe hat zum 45. Jubiläum von PENNY einen Song geschrieben und wirbt für eine bunte Nachbarschaft, für Zusammengehörigkeit und Solidarität.



Erst bringt man es nicht wirklich zusammen. Samy Deluxe rappt für PENNY?

Doch dann freut man sich über Song und Video, die »Danke für 45 Jahre Nachbarschaft« sagen – und dabei das Miteinander unterschiedlicher Menschen feiern.

Mit Handlettering und Illustrationen versehen, die über die Bilder wandern und einzelne Worte und Inhalte hervorheben, hat David Aufdembrinke bei dem Video Regie geführt, der auch schon zuvor mit Deluxe zusammengearbeitet hat.

Entwickelt hat die Jubiläumskampagne Serviceplan Campaign.

In den letzten Jahren hatte PENNY bereits mit der Kampagne Zeit, sich zu versöhnen auf ein Miteinander gesetzt und auch schon einmal Kiez-Supermärkte ausgerufen. Verstärkt setzt der Discounter auf Nachbarschaft, deren fester Bestandteil er sein möchte, auf Zusammengehörigkeit und Solidarität.

Zwischen dem 10. – 29.9. wird »Danke für 45 Jahre Nachbarschaft« in TV, Radio, Print und Außenwerbung ausgespielt.

Den Song kann man auf einer Microsite des Discounters herunterladen.


Schlagworte: ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren