Marken Merken

Das »Brand Memory Game« ist das ideale Spiel für alle, die ihr Markenwissen testen möchten.



Bild Brand Memory Game

Der niederländische Designer Hendrik-Jan Grievink entwarf ein Spiel, das allen Marketing- und Marken-Experten viel Freude bereiten wird: »Brand Memory Game« ist ein klassisches Memory-Spiel, bestehend aus insgesamt 30 Paaren, die zueinander finden sollen – mit einem gestalterischen Twist.

Die Marken sind auf den Spielkarten in ihrem typischen Design versteckt: Farben, Typografie und andere Stilelemente stimmen eins zu eins, nur der Name fehlt. Stattdessen besteht das Logo aus einer kurzen, humorvollen Beschreibung der Marke. Neben der Pärchensuche steht der Spieler also vor einer weiteren Herausforderung, die da lautet: Erkenne die Marke.

Das »Brand Memory Game« ist beim Amsterdamer Verlag BIS Publishers erschienen und reiht sich dort in eine Serie von Memory-Spielen ein (»Visual Power« oder »Typeface«, zum Beispiel). Es ist zum Preis von 15 Euro online erhältlich.

Bild Brand Memory Game
Bild Brand Memory Game


»Brand Memory Game«

ISBN: 978-90-6369-262-9

Design: Hendrik-Jan Grievink

Format: Hardcover


Schlagworte: , , , , , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren