Inspirierende Corporate Designs für Friseure

Friseure fallen oft eher durch ihre schrägen Namen auf – dabei gibt es auch viele Salons mit tollen Erscheinungsbildern!



Corporate Identity Design für Friseure

Friseurnamen von lustig bis sehr skurril kennen wir alle längst (von »cHaarisma« bis »Haarmonie»). Es ist also höchste Zeit, sich auch mal mit den Corporate Identitys von Friseursalons zu beschäftigen! Es gibt extrem gelungene Erscheinungsbilder – die beispielsweise mit experimentellen Druckveredelungen auf Visitenkarten auffallen, mit außergewöhnlicher Typografie oder hochästhetischer Fotografie. Auffällig oft sind die Corporate Identitys perfekt auf das Interior Design des Salons abgestimmt. Dazu gehört meistens ein relativ schlichter Name – ganz ohne haariges Wortspiel.

Ein paar besonders schöne Beispiele:


In PAGE 07.2018 beschäftigen wir uns detaillierter mit den vorgestellten Erscheinungsbildern. Die Ausgabe ist hier zum Download erhältlich.


Weitere Galerien mit Corporate Designs aus besonderen Branchen:

  • Architekten-Erscheinungsbilder zeigen wir hier.
  • Corporate Designs für Anwälte gibt’s hier zu sehen.
  • Hier stellen wir Corporate Designs für Interior Designer vor.
  • Und hier zeigen wir Corporate Identitys für Ärzte.

[4600]

BranchenBrandings18


Schlagworte: , ,




Designer, Developer, Programmierer, UX Design, UI Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren