Erfrischende Corporate Identities für Interior Designer

Gerade für Interior Designer ist es essenziell, ihr Stilempfinden nicht nur über bisherige Projekte, sondern auch über eine stimmige Visual Identity nach außen zu tragen. Wir zeigen gelungene Beispiele aus aller Welt!



2 LG / Two Times Elliott

Eine Branche mit hohem ästhetischen Empfinden und einem ähnlichen Verständnis von räumlicher Gestaltung: Interior Designer haben das Potenzial, richtig gute Auftraggeber für Gestalter zu sein. Noch ein Argument: Die Trends, die sich im Einrichtungsbereich recht häufig ändern, sorgen auch bei Interior Designern für den Wunsch nach regelmäßigen Updates, zum Beispiel in Bezug auf ihre eigene Website oder sogar das komplette Corporate Design.

Wieso es Spaß macht, mit Einrichtungsexperten zusammenzuarbeiten, zeigen auch die gelungenen Corporate Identities in unserer Galerie:


In PAGE 10.2018 beschäftigen wir uns detaillierter mit den vorgestellten Erscheinungsbildern. Die Ausgabe ist hier zum Download erhältlich.


Weitere Galerien mit Corporate Designs aus besonderen Branchen:

  • Architekten-Erscheinungsbilder zeigen wir hier.
  • Corporate Designs für Anwälte gibt’s hier zu sehen.
  • Hier zeigen wir Corporate Identitys für Ärzte.
  • Und hier gibt’s Corporate Designs für Friseure.

[5900]

BranchenBrandings18


Schlagworte: ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren