PAGE online

Agenturporträt: Studio Pandan

PAGE gefällt …: Studio Pandan aus Leipzig und Berlin, das sein Portfolio schon mal auf dem Schal trägt, das Erhabene in schönsten Farben auflöst – und der Typografie die aufregendsten Facetten entlockt.

Pia Christmann and Ann Richter

 

Name Pandan (Pia Christmann und Ann Richter)

Location Berlin—Leipzig

Web
www.pandan.co
www.facebook.com/studiopandan/
www.instagram.com/studio_pandan/

Schwerpunkte »Intution und Intelligenz sind zwei Freunde« (Glückskeksspruch). Uns ist es wichtig visuelle Übersetzungen zu entwickeln, bei denen der Sinn an erster Stelle steht, auch wenn dieser sich nicht immer sofort erschließt, weil die Assoziationen gerne auch ambivalent sein dürfen. Dabei entstehen meist Produkte wie Publikationen, Plakate, visuelle Erscheinungsbilder, Logos, Websites oder Ausstellungen.

Start
Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig (Treffpunkt)
Freundschaft
Sommer 2015 (Studiogründung)

Strukturen
ICE
Berlin – Leipzig
Headset

Inspiration
Rausch
Never ending
www.world.com

Ideensuche
Netze auswerfen
Glückskekse
Plus-Minus-Liste

Arbeitsweise
Ping-Pong
Gaga-Dance
Bogenschießen

Helden N.N.

Für wen sie einmal im Leben arbeiten möchten Es gibt viele spannende Personen und Organisationen, für die wir gerne einmal arbeiten würden – aber noch besser fänden wir es mehrmals mit jemanden zusammen zu arbeiten. Denn zum einen finden wir es wichtig für einen fruchtbaren Prozess, dass man sich auf Augenhöhe trifft und zum anderen reifen Kollaborationen mit der Zeit.

Kunden Agnieszka, Alona, Anna, Dr. Annette Gilbert, A.R. practice, Deutsches Studentenwerk, Edit Literaturzeitschrift, Galerie Tobias Nähring, Hochschule für Grafik und Buchkunst, Malte, Museum Villa Stuck München, Musikexpress, Nans, Norbert, Pizza a Pezzi, Readux Books, Sternberg Press, Theaterdiscounter Berlin, Volte Studio, W139 Amsterdam

Sublime Eroding / W139, Animation
Bild: Studio Pandan
1/30
Sublime Eroding / W139, Plakat
Bild: Studio Pandan
2/30
Sublime Eroding / W139
Bild: Studio Pandan
3/30
Sublime Eroding / W139, Fassadengestaltung
Bild: Studio Pandan
4/30
Painting Poetry Pottery, Ausstellungsflyer
Bild: Studio Pandan
5/30
ON VIEW, Flyer
Bild: Studio Pandan
6/30
ON VIEW, Website
Bild: Studio Pandan
7/30
ON VIEW, Ausstellungsgestaltung
Bild: Studio Pandan, Foto: Daniele Ansidei
8/30
Lesung von Leslie Jamison, Einladungskarte
Bild: Studio Pandan
9/30
But what matters today isn’t work but Idleness, Künstlerbuch
Bild: Studio Pandan
10/30
But what matters today isn’t work but Idleness, Künstlerbuch
Bild: Studio Pandan
11/30
But what matters today isn’t work but Idleness, Künstlerbuch
Bild: Studio Pandan
12/30
ÜBER AMAZONEN, Künstlerbuch
Bild: Studio Pandan
13/30
ÜBER AMAZONEN, Künstlerbuch
Bild: Studio Pandan
14/30
ÜBER AMAZONEN, Künstlerbuch – Detail
Bild: Studio Pandan
15/30
ÜBER AMAZONEN, Ausstellung
Bild: Studio Pandan
16/30
Theaterdiscounter Berlin, Plakat
Bild: Studio Pandan
17/30
Theaterdiscounter Berlin, Plakat
Bild: Studio Pandan
18/30
Edit, Magazin (Ausgabe 65)
Bild: Studio Pandan mit David Voss, Foto: Sasha Tamarin
19/30
Edit, Magazin (Ausgabe 65)
Bild: Studio Pandan mit David Voss, Foto: Sasha Tamarin
20/30
Konkret II, Art Direction
Bild: Studio Pandan mit Sebastian Kissel
21/30
Words are People – Karl Holmqvist
Bild: Studio Pandan
22/30
Venice Beach Galaxy X Gold, Flyer
Bild: Studio Pandan
23/30
Atlas 2013, Katalog
Bild: Studio Pandan, Lysanne Bellemare und Daniel Wittner
24/30
Atlas 2013, Katalog
Bild: Studio Pandan, Lysanne Bellemare und Daniel Wittner
25/30
Atlas 2013, Katalog
Bild: Studio Pandan, Lysanne Bellemare und Daniel Wittner
26/30
Atlas 2013, Katalog
Bild: Studio Pandan, Lysanne Bellemare und Daniel Wittner
27/30
Atlas 2013, Katalog
Bild: Studio Pandan, Lysanne Bellemare und Daniel Wittner
28/30
Portfolio-Schal
Bild: Studio Pandan
29/30
Pia Christmann and Ann Richter
Bild: Studio Pandan
30/30

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren