PAGE online

Agenturporträt: mousegraphics

P

AGE gefällt …: Verpackungsdesign von mousegraphics aus Athen, die Zement wie Kunst aussehen lässt, Öko-Fisch auf der Packung gart und Honig leuchten lässt.

 

Name mousegraphics

Location Athen, Griechenland

Web www.mousegraphics.gr

Schwerpunkte Packaging

Start 1984

Struktur Demokratisch. Dass diese Struktur erhalten bleibt, darüber wacht Gregory Tsaknakis, Gründer und Inhaber von mousegraphics, persönlich.

 

Inspiration Die Kombination aus dem Bestrebungen der Kunden, der Realitäten des Produkts und dem Potential des Kontexts. Die abstrakten Überbleibsel dieser Prozesse hinterlassen inspirierende Rückstände bei uns. Normalerweise wenn wir einen Einfall haben, legen wir ihm ein paar Hindernisse in den Weg, um zu schauen, ob er ihnen standhält. Wenn er das tut, dann lassen wir ihn so wie er ist.

Ideenfindung Jedes neue Design ist eine Kombination aus Synergie und Zufall. Jeder Designer bei mousegraphics beherrscht diese Kombination auf unterschiedliche Weise. Für manche entsteht sie durch Recherche, andere suchen in der Mathematik Zuflucht oder sogar in einer Art automatischem Zeichnen …

Arbeitsweise mousegraphics ist gegen Schmeichelei. Wir hören unseren Kunden aufmerksam zu, respektieren ihre Bedürfnisse, machen in unserem Design aber keine Kompromisse. Manchmal kommt es sogar vor, dass das Konzept oder die Identity eines Produkts sich aus dem Design herausbildet anstatt umgekehrt. Es sollte ein frei fließender Prozess und eine Interaktion sein. Mir benutzen alle möglichen Arten von neuen Medien und upgedateten Applikationen, aber wir bevorzugen vor allem die Einfachheit, die Klarsicht und Aufrichtigkeit.

Helden die großartigen Designs; die anonymen Konsumenten, die Design schätzen; die Kunden, die uns mit intelligenter Teilhabe überraschen; die großen Mathematiker

Für wen wir einmal arbeiten möchten für CERN, die Europäische Organisation für Kernforschung

Kunden Agrovim,? Barba Stathis s.a., Baufox, Beatific, Biohellas, Biotos, Carl B. Feldthusen a/s, Chipita international, Creta Farms, Delta, Dermacon s.a, Draculi Coffee, Frezyderm, Harmonian, Hatziyiannakis, I cook greek, Kefalonia, Nonni’s, Lavdas s.a., Petrocoll, Provipax, Saradis, Squarefish, S?timion, Vita Rice s.a, ?Walk Socks, White Key Villas

Kefalonia fisheries, organic sea bream
Bild: mousegraphics
1/20
The family beez, honey of limited production
Bild: mousegraphics
2/20
Nuts for snack
Bild: mousegraphics
3/20
BAU, building materials
Bild: mousegraphics
4/20
Sugarillos sugar sticks
Bild: mousegraphics
5/20
Youth Lab cosmetics sold exclusively in Greek beauty parlors
Bild: mousegraphics
6/20
harmonian pasta
Bild: mousegraphics
7/20
THE GUARDIANS* red – rose – white wine
Bild: mousegraphics
8/20
Frozen seafood, carton box
Bild: mousegraphics
9/20
Beatific, new skincare line
Bild: mousegraphics
10/20
Agrovim premium olive oil (pdo)
Bild: mousegraphics
11/20
Nongfu Spring, matcha tea
Bild: mousegraphics
12/20
Mighty rice white and brown
Bild: mousegraphics
13/20
Hatziyiannakis pebbles
Bild: mousegraphics
14/20
The Basics, basic products for skin care
Bild: mousegraphics
15/20
Petrocoll spatula putty
Bild: mousegraphics
16/20
Red sun, red wine
Bild: mousegraphics
17/20
Feldthusen, packaged food
Bild: mousegraphics
18/20
My olive tree bottle
Bild: mousegraphics
19/20
St.olive, premium extra virgin olive oil
Bild: mousegraphics
20/20
Produkt: PAGE 3/2019
PAGE 3/2019
Weniger arbeiten, mehr verdienen ++ Top 50: PAGE Ranking 2019 ++ Textschriften mit Charakter ++ Trends im Packaging Design ++ Magic-Leap-One-Game

Kommentar zu diesem Artikel

Pingbacks

  1. Agentur-Verzeichnis International / PAGE online

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren