PAGE online

ADC Annual 2008

Ab 20. August ist das neue ADC-Jahrbuch im Handel - pardon, die ADC-Jahrbücher. Denn erstmals ist die Dokumentation aufgeteilt: der Band "Advertising" enthält, Anzeigen, Film, Texte, Broschüren und Events, der Band "Grafikdesign" eben

image

Ab 20. August ist das neue ADC-Jahrbuch im Handel – pardon, die ADC-Jahrbücher. Denn erstmals ist die Dokumentation aufgeteilt: der Band “Advertising” enthält, Anzeigen, Film, Texte, Broschüren und Events, der Band “Grafikdesign” eben dieses. Diese wunderbare Idee haben wir Hesse Design zu verdanken, die Konzeption und Gestaltung übernahmen. Im Bundle kosten die Bücher 98 Euro, einzeln muss man nur 49,80 Euro berappen (für Band 3, den Creative Report des ADC, 19,80 Euro). Mehr Infos beim Verlag Hermann Schmidt Mainz unter http://www.typografie.de/
Die Illustrationen auf dem Cover stammen übrigens von Uli Knörzer

 
Produkt: PAGE 8.2019 Digital
PAGE 8.2019 Digital
Visual Trend 3D: Looks & Tools ++ Nouveau Spirituality ++ AR/VR im Museum ++ Design partizipativ ++ Step by Step: 3D-Design in Cinema 4D ++ Making-of: Blindprägung ++ Schriften erstellen mit Fontself ++ Geld verdienen mit Kunst ++ Frauen im Typedesign ++ Kundenmanagement

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren