PAGE online

Portfolio Slam Brand Design: Bewerbt euch jetzt!

Am 15. September ist es wieder soweit: PAGE und das Design Zentrum Hamburg laden zum Portfolio Slam! Diesmal dreht sich alles um Brand Design. Bewerbt euch und zeigt, was ihr könnt!

Portfolio Slam Interaction Design Bild: Selim Sudheimer / Selim Sudheimer

Es ist gar nicht so leicht, professionelles Feedback zu seinem Portfolio zu bekommen. Warum hat es mit einem bestimmten Job nicht geklappt? Wie muss ein Portfolio aussehen, um Türen zu öffnen? PAGE und das Design Zentrum Hamburg helfen euch, eure Internetpräsenzen und Pitches auf Hochglanz zu bringen – mit professioneller Unterstützung von Branchen-Expert:innen.

Beim Portfolio Slam bekommen Studierende und Junioren aus Hamburg die Chance, ihre Portfolios zu präsentieren und Instant Feedback von einer Profi-Jury sowie vom Publikum vor Ort zu bekommen. Dabei lernen auch die Zuschauer:innen viel dazu.

Jedes Mal widmen wir uns dabei einer anderen Kreativ-Disziplin. Nach Interaction, Editorial Design, Motion Designund Game Art ist jetzt Brand Design an der Reihe. Die Veranstaltung findet am 15. September im Design Zentrum in der Hamburger Hafencity statt.

Die Profi-Jury

Für das konstruktive Profi-Feedback sorgen drei Expert:innen aus der Branding Branche:

  • Elisabeth Plass, Gründerin und Geschäftsführerin EIGA
  • Wolfgang Greter, Partner und Creative Director bei Juno
  • Heidrun Angerer, Executive Creative Director bei Peter Schmidt Group

Eröffnet wird der Abend mit einem Impuls-Vortrag von Christian Prill, ehemals Partner bei Factor Design, jetzt Geschäftsführer STRAT FWD GmbH, epda Germany Representative (european brand & packaging design association) und Vorstand Brand Club Deutschland. Weitere Infos zum Ablauf sowie Tickets gibt es auf der Event-Seite bei Eventbrite.

Wir zeigen eure Portfolios

Ihr habt Lust, euer Portfolio zu präsentieren, Profi-Feedback zu erhalten und Kontakte in die Branche zu knpüfen? Dann bewerbt euch beim Design Zentrum noch bis 29. August!

PAGE wird an dem Abend nicht nur selbst vor Ort sein, sondern im Nachgang auch die Portfolios aller Slammer:innen auf PAGE Online vorstellen.

Wenn ihr euch für Brand Design interessiert, aber selbst noch kein Portfolio habt, könnt ihr euch auch als Zuschauer:innen anmelden. Hier geht’s zu den Tickets (5 Euro).

Noch nicht ganz überzeugt? Dann schaut euch an, wie toll die Portfolio Slams zu Interaction Design, Editorial Design, Motion Design und Game Art waren!

Hier noch mal das Wichtigste in Kürze:

  • Was: Portfolio Slam von PAGE und Design Zentrum Hamburg
  • Wann: 15. September von 19:00 Uhr bis ca. 22 Uhr
  • Wo: Design Zentrum Hamburg
  • Weitere Informationen zu Ablauf, Bewerbung und Hygienemaßnahmen gibt es auf der bei Eventbrite.
Produkt: eDossier »Brand Implementation und Management«
eDossier »Brand Implementation und Management«
Corporate Design und Markenrelaunch: Wie Designagenturen ihre Kunden bei der Einführung einer neuen CI unterstützen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren