Gewinnspiel: tapir & klotz Kalender 2015

Die letzten Jahre war er bereits beim Release ausverkauft, wir aber verlosen fünf Exemplare des neuen tapir & klotz »The Illustrated Pocket Calender 2015« des Hamburger Kollektivs.



Im letzten Jahr haben sich ehemalige Studierende der HAW Hamburg, die einst auch das LUKS Magazin gründeten, zu dem ebenso erfolgreichen Kollektiv tapir & klotz zusammen gefunden. 13 von ihnen sind es insgesamt und das aus den unterschiedlichsten Bereichen. Dazu gehören Comic, Kinderbuch, Infografik, Editorial und freie Malerei.

Bei Gudberg Nerger erscheint jetzt »The Illustrated Pocket Calender 2015« mit Skifahrern auf Eiscremekugeln, schmökernden Zitronen, abstrakten Arbeiten und schönsten Schwarzweiß-Schraffuren. Ein Schmuckstück mit Arbeiten von 39 internationalen Illustratoren.

Wie schon für die Kalender zuvor nahmen die Mitglieder von tapir&klotz Kontakt zu Illustratoren auf, die sie besonders schätzen und baten sie um einen Beitrag für das Kalenderbuch.

Die Spanierin Laura López Balza gehört dazu, der Berliner Illustrator Wyn Tydmers, der Belgier Pieter van Eenoge und die Kollektiv-Mitglieder zu denen unter anderem Amrei Fiedler, Elsa Klever und Laura Lünenbürger gehören.

Am 12. November 2014 um 19 Uhr wird der Kalender-Release mit einer großen Ausstellung aller 39 Illustratoren in der kulturreich Galerie gefeiert.

Wer uns bis zum 7. November 2014 einen seiner Wünsche für 2015 verrät (dazu einfach das Kommentarfeld unter dem Artikel nutzen), nimmt automatisch an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Schlagworte: , , ,





260 Kommentare


  1. Plejadier

    endlich zu sterben!


  2. katja steube

    Gesundheit ist ein ganz großes Thema 2019. nicht nur für mich


  3. manusan

    Keine Zeitarbeit – das reicht für’s erste


  4. Sandra W.

    Ich möchte im Jahr 2015 meine eigenen Ideen umsetzen.


  5. Karola

    Gesundheit steht an 1. Stelle
    2. Liebe und Job aufrechterhalten!


Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren