PAGE online

Porträt: Laura Lünenbürger, Illustratorin

P

AGE gefällt …: Illustrationen von Laura Lünenbürger, die Häuser erröten lässt, Eisbären aufs Fahrrad setzt und Bergseen zum Leuchten bringt.

Name Laura Lünenbürger

Location Hamburg

Web www.lauraluenenbuerger.com

Start Ich habe schon immer gezeichnet und gemalt, von klein auf. Nach der Schule habe ich meinen Bachelor in Illustration an der Armgartstraße in Hamburg gemacht und angefangen für das Designbüro und Ladengeschäft »Human Empire« zu arbeiten. Dort entwerfe ich regelmäßig tragbare Designs oder Papierwaren. Momentan mache ich meinen Master in Illustration und nehme an verschiedenen freien Projekten teil. Ich habe z.B. viel Spaß als Redaktionsmitglied des »LUKS« Magazins, dessen zweite Auflage hoffentlich wieder im Sommer erscheint.

Stil Freie Zeichnungen und farbige Welten.

Lieblingsmotive Leicht untersetzte Vierbeiner.

Technik Bleistift und Acryl. Manchmal auch Ölfarbe.

Inspiration Mich inspirieren die Natur, meine Mitmenschen, Filme und Musik.

Kunden

Agent

»Bique« Bleistift, Acryl auf Papier
Bild: Laura Lünenbürger
1/15
»Bird« Bleistift, Buntsift
Bild: Laura Lünenbürger
2/15
»Bridge to nowhere« Illustration aus dem Buchprojekt »Zozette« Bleistift auf Papier
Bild: Laura Lünenbürger
3/15
»Facade« Öl auf Holz
Bild: Laura Lünenbürger
4/15
»Fil« Öl auf Holz
Bild: Laura Lünenbürger
5/15
»Have a nice Day« Bleistift, Buntstift
Bild: Laura Lünenbürger
6/15
Ich kann auch Portraits
Bild: Laura Lünenbürger
7/15
»La Montagne« Bleistift auf Papier
Bild: Laura Lünenbürger
8/15
»Lac de Montagne« Bleistift,Acryl auf Papier
Bild: Laura Lünenbürger
9/15
»Maison rouge« Bleistift, Acyril auf Papier
Bild: Laura Lünenbürger
10/15
»Maison« Bleistift, Acryil auf Papier
Bild: Laura Lünenbürger
11/15
»Paris« Poster Acryl auf Papier
Bild: Laura Lünenbürger
12/15
»Sailor« Bleistift, Buntstift
Bild: Laura Lünenbürger
13/15
»Triangles« Acryl auf Holz
Bild: Laura Lünenbürger
14/15
»Wario« Illustration aus dem Buchprojekt »Zozette« Bleistift auf Papier
Bild: Laura Lünenbürger
15/15
Produkt: eDossier: »Animierte Illustrationen im Trend«
eDossier: »Animierte Illustrationen im Trend«
Animation ist unverzichtbarer Teil des Designalltags

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren