PAGE online

Infografik-Bücher und Plakate

  In PAGE 2.2009 (Seite 13) stellten wir das Buch "Visual Aid" vor, das Black Dog Publishing zusammen mit der Londoner Designagentur Draught Associates veröffentlichte und das von der Funktionsweise eines Verbrennungsmotors bis zur

image

 

In PAGE 2.2009 (Seite 13) stellten wir das Buch “Visual Aid” vor, das Black Dog Publishing zusammen mit der Londoner Designagentur Draught Associates veröffentlichte und das von der Funktionsweise eines Verbrennungsmotors bis zur Strickanleitung Infografiken zu unterschiedlichsten Themen enthielt. Das Büchlein erwie sich als Bestseller, so dass jüngst nun der Nachfolgeband “Visual Aid 2: You can never know enough stuff” erschien. Ausserdem richtete die AGentur den Visual Aid Shop ein. Hier kann man nicht nur die Bücher, sondern auch Plakate der Einzelseiten in verschiedenen Grössen und Preislagen kaufen. Diese könnten ein schönes Weihnachtsgeschenk sein, eignen sich aber auch für andere Zwecke – sei es für die Gestaltung von Schulen, Arztpraxen, etc.

image

 

Auf Wunsch werden einzelne Plakate auch ins Deutsche übersetzt:

image

 
Produkt: Das macht ein Informationsdesigner bei der Infographics Group
Das macht ein Informationsdesigner bei der Infographics Group
36-seitiges PAGE Connect Booklet Booklet: Anforderungen, Cases und Perspektiven im Informationsdesign.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren